Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schämt sich Karlsberg eigentlich nicht?

Mathias

Active Member
Mich wundert es eigentlich schon ein wenig, daß hier noch nichts diesbezüglich steht.

Aber ich hab mich gestern mittag als das Betze Magazin bei mir im Briefkasten lag doch sehr gewundert als ich die letzte Seite sah.

Da wird doch tatsächlich für ein Gewinnspiel geworben, wo man ein Auto gewinnen kann.

Daran an sich ist nichts schlimm

Aber dieses Auto kommt von dem Sponsor, der uns am 13. Mai in die zweite Liga befördert hat. Und als Dank soll ich noch so ein Auto gewinnen?

Nein Danke!
default_icon_evil.gif

Und dann auch noch fett Werbung im Stadion für dieses Gewinnspiel. Ich hätte KOTZEN können
default_icon_mad.gif

ach gott, reg dich doch net über sowas auf.
default_wink.png

interessanter find ich, dass ja groß für die neue karlsberg urpils westtribüne geworben wurde in der letzten saison und irgendwie...ist nix neu, außer en paar karlsberg werbebannern im aufgang zu den x.2er blöcken.

ach gott, reg dich doch net über sowas auf.
default_wink.png

interessanter find ich, dass ja groß für die neue karlsberg urpils westtribüne geworben wurde in der letzten saison und irgendwie...ist nix neu, außer en paar karlsberg werbebannern im aufgang zu den x.2er blöcken.

Ja, sorry. Ich reg mich nicht drüber auf. Aber es stört mich ein wenig.

Wenn mich über sowas aufregen würde, würde ich mich auch über ganz andere Sachen aufregen. Ich glaub kaum, daß das meine Nerven nicht alles aushalten würden
default_wink.png

Und mit der Karlsberg Westtribüne hast du auch irgendwie recht. Hab ich gar nich drauf geachtet *hmm*

Mir ist nur aufgefallen daß im Treppenaufgang zum 8.2 .3 und .4 die Blöcle mit Ölkreide an die Wand geschrieben wurden
default_laugh.png

Ich dachte es wäre alles zur WM fertig
default_wink.png

Das mit der neuen Karlsberg Westtribüne haben wir uns auch schon gefragt. Groß Werbung gemacht, aber irgendwie sieht alles wie vorher aus.

Wegen der Verlosung. Bei mir und meinem Kumpel sind sie damit auch angeeckt. Hab sogar überlegt, Karlsberg eine Mail zu schicken, was das soll.

an den balkonen stehen die blöcke dran aber sonst ist mir auch kaum was aufgefallen.

naja, is mir eigentlich recht, dass da nicht so viel rumgeworben wird.

Mich wundert es eigentlich schon ein wenig, daß hier noch nichts diesbezüglich steht.

Aber ich hab mich gestern mittag als das Betze Magazin bei mir im Briefkasten lag doch sehr gewundert als ich die letzte Seite sah.

Da wird doch tatsächlich für ein Gewinnspiel geworben, wo man ein Auto gewinnen kann.

Daran an sich ist nichts schlimm

Aber dieses Auto kommt von dem Sponsor, der uns am 13. Mai in die zweite Liga befördert hat. Und als Dank soll ich noch so ein Auto gewinnen?

Nein Danke!
default_icon_evil.gif

Und dann auch noch fett Werbung im Stadion für dieses Gewinnspiel. Ich hätte KOTZEN können
default_icon_mad.gif

Naja, jetzt sollte man aber auch die Kirche im Dorf lassen. Kann mir vorstellen dass sich einige im Stadion über ein neues Auto freuen würde und denen die Marke relativ schnurz ist. Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.

Das ist doch sowas von unwichtig! Am besten alle Lauternfans, die einen VW fahren verkaufen jetzt ihr Auto! Bayern wirbt für T-Com, ok, ich kündige alles was mit der Telekom zu tun hat, da Frankfurt mal für TetraPak geworben hat gibt es bei mir nur noch Glasflaschen,...
default_icon_wink.gif
Sorry, aber ich finde man kann alles übertreiben! Sei doch froh, wenn du ein nettes Auto gewinnen kannst, egal von welchem Hersteller!

Boah, tschuldigung! Es sollen nicht alle ihr Auto verkaufen nur weils ein VW ist.

Du verstehst das glaub ich nicht. Klar ist es in einer Hinsicht Unsinn.

Aber schau dir doch mal die Welle der Entrüstung an, die nach dem Spiel Deutschland-Italien durchs Land ging. Alle sagten: Ich esse kein Eis mehr oder ich esse nie wieder Pizza.

Da hab ich auch gesagt: Völliger Blödsinn!

Aber jetzt beim FCK trifft mich das irgendwie .. ja... keine Ahnung. Ich finds halt net richtig ein Auto zu verlosen, was von dem Sponsor der Mannschaft kommt die uns runter gekickt hat
default_icon_rolleyes.gif

Wer keine anderen Probleme hat wie eine Werbung im Heft der kann sich glücklich schätzen ! Mann kann auch aus nem Mückenschiss ein Elefant machen !

Zurück
Oben