Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

schalke - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.BETZE

Well-Known Member
noch etwas mehr als eine woche bis zum ersten saisonspiel. zeit um den ersten spiel-thread der saison 2005/2006 zu öffnen.

in acht tagen und zwei stunden beginnt das herz eines jeden BETZEfans wieder zu schlagen
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif

noch etwas mehr als eine woche bis zum ersten saisonspiel. zeit um den ersten spiel-thread der saison 2005/2006 zu öffnen.
in acht tagen und zwei stunden beginnt das herz eines jeden BETZEfans wieder zu schlagen
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
Um Gottes Willen Doc, wie haste denn die Sommerpause ohne Herzschlag überlebt ??
default_tongue.png

wenn man älter wird, weiss man mit solchen pausen umzugehn.

man lernt z.b. wieder ne frau kennen, mit der man eigentlich schon jahre verheiratet ist.

Sicher dass du deine Frau wieder kennengelernt hast? Immerhin hast du ersatzweise fast 24/7 mit dem Fotographieren des Betze verbracht.
default_laugh.png

Ich geb schonmal einen Tipp ab, 3:1 für Schlake, denn unser Team ist noch lange nicht soweit gegen einen so starken Gegner zu bestehen, werd aber dennoch hinfahren und unsern FCK unterstützen.

Sicher dass du deine Frau wieder kennengelernt hast? Immerhin hast du ersatzweise fast 24/7 mit dem Fotographieren des Betze verbracht.
default_laugh.png

was auch weitaus wichtiger ist!

@Jonny

ich denke dass wir erstmal mit einer richtigen spitze anfangen werden, vor allem weils ein auswärtsspiel ist. deshalb würde ich auch auf einen hängenden seitz oder mikic tippen, der kontern kann.

aufgrund der vergangenheit wäre mir da seitz am liebsten.

ich denke, dass Henke so spielen lassen wird:

--------------------------Ernst--------------------------

--Reuter----------Lembi------Pletsch---------Blank--

-------------------Sforza---------Engel-----------------

--Mikic-------------------Skela--------------------???--

--------------------------Altintop------------------------

Ich geb schonmal einen Tipp ab, 3:1 für Schlake, denn unser Team ist noch lange nicht soweit gegen einen so starken Gegner zu bestehen, werd aber dennoch hinfahren und unsern FCK unterstützen.

Joa könnte ich mir auch vorstellen. KOmmt halt auch drauf an, wie gut die Neuen bei Schalke spielen.

@jonny
du hast nur 10 spieler aufgestellt.

default_icon_redface.gif

---------------------Macho--------------------

------------------------------------------------

Reuter---Mettomo----Pletsch------Blank----

-------------------------------------------------

--------Sforza-----------Engelhardt----------

--------Mikic-------Skela---------Altintop----

--------------------Jancker--------------------

Ich tippe 0:1 - unrealistisch ?

zur Erinnerung

Unvergessen wird wohl sein erstes Tor in der Bundesliga am 1.Spieltag gegen den FC Bayern München bleiben. Kurz vor Schluss erzielte Michael Schjönberg nach Flanke von Ciriaco Sforza per Kopf den 1:0 Siegtreffer. Dieser Sieg war der Anfang vom Märchen, in dem der 1. FC Kaiserslautern an 32 von 34 Spieltagen an der Spitze der 1. Bundesliga stand und Meister wurde.

Ich tippe 0:1 - unrealistisch ?

zur Erinnerung

Unvergessen wird wohl sein erstes Tor in der Bundesliga am 1.Spieltag gegen den FC Bayern München....

Hab ich auch schon dran gedacht, vielleicht sollte Pletsch doch spielen
default_icon_wink.gif

Bin der meinung das wir verlieren, wenn mann beide Mannschaften vergleicht. Fahre aber hin und hoffe das die Schalker ein Scheiss Tag haben und vieleicht ein Punkt uns Überlassen damit wir mal wieder nicht mit einer Niederlage in die Saison Starten.

ja klar, wenn man beide Mannschaften vergleicht, haben wir keine Chance, aber die hätten wir - wenn´s nur danach ginge - über Jahrzehnte net...
default_wink.png

Aber die Sache mit Baros und Larsen macht mir doch etwas Kummer... sind schon sau stark, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und die werden uns unterschätzen...
default_smile.png

Naja in ner Woche wiesen wirs. Ich fahr jedenfals mit dem Gedanken einer Niederlage hin. Und der Hoffnung vieleicht doch was zu hollen.

Also, glaube wirklich nicht das wir was holen, natürlich hoffe ich auch immer
default_smile.png

Fahre aber nur hin, da ich immer gern bei Auswärtsspielen supporte, solange wir kein Dach haben, macht das eh mehr fun, vorallem wenn man in einem Stadion lauter ist als das Heim-Team, da erinner ich mich gern an Bochum, Wir haben Heimspiel in Bochum, Heimspiel in Bochum, schade das es das diese Saison nicht geben wird.

In der letzten Saison waren die Auswärtsspiele immer geiler als die Heimspiele. Egal ob wir auswärts verloren haben, die Stimmung war geil!

Ich sage nur Leverkusen!!!

@Ritsch2k3

Stimm dir voll zu das die Auswärtsspiele Momentan geiler sind als Heimspiele. Und Bochum ausser die Bochumer Polizei immer geil war. Naja sollten wir am Sonntag lauter als die Schalker sein, dann glaub ich sogar an 3 Punkte ...

^^schieb^^

also ich bin der meinung, wenn wir sonntag net verlieren würden, wäre das schon ein grosser schritt in richtung klassenerhalt.

ich weiss, ist noch viel zu früh das zu sagen aber wenn wir einen punkt holen würden, hätten wir gleich mächtig rückenwind (siehe das einsnull damals in beiern).

So ein Auftaktspiel, am besten nicht verlieren gegen einen potenziellen Meisterschaftskandidaten und CL-Teilnehmer kann sich schon gut auf die Moral auswirken und ungeahnte Kräfte freisetzen.

die koche auch nur mit wasser und de baros kommt jo wie es aussieht doch net.also auf gehts zur aktion 3 punkte in schalke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben