This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TM halt, hier hat keiner auch nur ein Wort gegen Henke gesagt
momentan überweigt halt die Enttäuschung, ist aber ja auch verständlich nach dem Spielverlauf
Also das sehe ich aber gar nicht so. Wenn behauptet wird, es habe sich nichts gegenüber der letzten Saison verändert, dann ist das aber mit Sicherheit Kritik an Henke!
Und entäuscht kann ich nur sein,wenn man mit überhöten Vorstellung an das Schalke Spiel geganen ist.Ich hätte mich über einen Punkt wahnsinnig gefreut.Nun ist es leider eine Niederlage geworden, bei der man noch nicht einmal personell großartig reagieren konnte. So sah es Henke,und so sehe ich es auch.Wenn man schon in der ersten Halbzeit zweimal verletzungsbedingt auswechseln muß, ist dies schon ein großer Nachteil. Vorallem weil es auch noch Altintop traf.
also wer nach dem Spielverlauf, Führung bis kurz vor Schluß, nicht enttäuscht ist, lügt. Da muss man einfach 1 Punkt mitnehmen.
Das hat nix mit zu hoher Erwartung vor dem Spiel zutun, sondern mit dem Spielverlauf.
Ich bin ja nicht sauer auf die Mannschft, sondern seh das Spiel trotzdem positiv.
Ich frag mich halt, ob Henke die Order gegeben hat, mit allen hinten drin zu stehen, oder ob die Mannschaft das von sich aus macht, weil sie zu ängstlich ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.