Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schals sammeln.......

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Servus FCK-Gemeinde!

ich bin auf der Suche nach den Pokalschal "Wilhelmshaven - FCK" von der ersten Pokalrunde....

Ebenfalls gibt es noch einen Freundschaftsschal "Kilmarnock - FCK". Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich die zwei guten Teile herbekommen kann? Oder würde die mir jemand verkaufen?

default_icon_neutral.gif

also über den pokalschal aus wilhelmshaven haben wir auch schon gerätselt. so viel hatten wir eigentlich gar nicht getrunken (naja, sagen wir mal: es gab welche, die hatten nicht so viel getrunken
default_wink.png
), aber gesehen haben wir die dinger zumindest im gästebereich nirgends.

vlt hilft dir der svw selbst weiter, schreib denen doch einfach mal ne mail

verein@svwilhelmshaven.de, die können dir zumiindest bestimmt sagen, wer die schals verkauft hat, hatten es ja auch auf der homepage stehen.

kannst dich ja melden, wenn du was weißt, vlt interessiert es noch andere.

... den von 2003 gibts im Ebay ;=))

kannst ja schonmal Probe tragen....

also über den pokalschal aus wilhelmshaven haben wir auch schon gerätselt. so viel hatten wir eigentlich gar nicht getrunken (naja, sagen wir mal: es gab welche, die hatten nicht so viel getrunken
default_wink.png
), aber gesehen haben wir die dinger zumindest im gästebereich nirgends.
vlt hilft dir der svw selbst weiter, schreib denen doch einfach mal ne mail

verein@svwilhelmshaven.de, die können dir zumiindest bestimmt sagen, wer die schals verkauft hat, hatten es ja auch auf der homepage stehen.

kannst dich ja melden, wenn du was weißt, vlt interessiert es noch andere.

oder mal in deren forum umhören, denke die haben auch eins.

Zurück
Oben