Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

„Scheiss DSF“-Fahne sorgte für Unruhe

Jo genau, machen wir gar nichts, ist ja vereinsschädigend. Stellt euch mal vor, in jeder Kurve in der zweiten Liga gäb es solche Aktionen... Dann müsste (vorausgesetzt man sehe die Nichtübertragung des jeweiligen Klubs als Konsequenz an) das DSF ja nur noch Paderborn, Wehen und Hopp übertragen. Dann könnten die ihr Livespiel in die Tonne kloppen und die Liga wäre den Montag los. Demnach würde es auch nicht schaden, wenn wir das Geld dann nicht hätten, es bekäme dann ja niemand, also für niemand ein finanzieller Nachteil.

Demnach würde es auch nicht schaden, wenn wir das Geld dann nicht hätten, es bekäme dann ja niemand, also für niemand ein finanzieller Nachteil.

Das ist aber nicht dein ernst oder? Gerade wir, die finanziell angeschlagen sind und jeden Euro brauchen, auch um z.B. die Stadionkosten zu decken, sollen einfach mal so aufs Geld verzichten weil die anderen es dann ja auch nicht bekommen? Die anderen bekommen aber trotzdem ihre Lizenz, bei uns stehts jedes Jahr auf der Kippe. Wenn wir finanziell Gesund wären, gerne, aber so...

Dann reicht es eben nicht, den FCK kann man sich auch in der Oberliga anschaun.

Ich hab nirgends geschrieben, dass ich dem DSF das Schlechteste will. Solang das DSF nur Poker, Tennis und Golf übertragen würde, wär es mir egal.
default_wink.png

falls das mit den 100 000 stimmt, dann ist das dsf mit 200 000€/spiel dabei.

durch werbung und gewinnspiele liegen sie wohl um ein vielfaches über diesen 200 000€,

da sind 100 000 pro team doch fast ein witz, oder?

Die 100.000€ exra bezieht sich nur auf den FC St.Pauli der das mit seinen Sponsoren ausgehandelt hat. Ob der FCK von seinen Sponsoren ebenfalls eine ähnlich hohe Summe bekommt ist unbekannt, aber eher unwahrscheinlch, sonst wäre in der laufenden Diskussion bsp. von Roßkopf schon längst darauf hingewiesen worden. Vom DSF gibt es KEINE Extrazahlungen für ein Montagsspiel.

Zurück
Oben