G
Guest
Guest
so ich bin jetzt auch anti Weiner Mitglird siehe Sign.![]()
Sorry, aber der Banner ist ja sowas von daneben!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
so ich bin jetzt auch anti Weiner Mitglird siehe Sign.![]()
Kann nur hoffen dass die Bayern ähnlich verpfiffen werden, Hoeneß ausflippt und auch die Entscheidung des gestrigen Spiels mit einbezieht.
Hätten die Mainzer Anstand, aber das kann man nicht erwarten, würden sie von sich aus das Spiel wiederholen lassen. Wird aber nicht passieren, denn schließlich wurden die auch so oft benachteiligt (laut Klopp).
Der Einspruch wird übrigens nichts bringen, da bin ich mir absolut sicher.
ich hasse alle schwulen mainzer und der weiner soll sich noch einmal auf den betze wagen, ich zerreiss dem den unterkiefer dass er keine pfeife mehr in seine hackfresse bekommt !!!
nach dem spiel habe ich mit der mannschaft abgeklatscht und der wolf hat beim zdf fast geheult, das nenn ich unsere große familie ! BIS ZUM BITTEREN ENDE !
DERBYSIEGER DER HERZEN; MEINE FAMILIE = MEIN FCK = MEINE MANNSCHAFT = MEIN VEREIN = MEIN FCK
gab doch 94 auch mal ein Wiederholungsspiel, damals nachdem Helmer ein "Phantomtor" erzielt hat.
Vllt erinnert sich der DFB dran und lässt auch unser spiel wiederholen, ich denke der Fall ist ähnlich gelagert und vergleichbar.
Es handelt sich hier ja NICHT um eine Tatsachenentscheidung im herkömmlichen sinne , in der Art - Elfmeter oder nicht- sondern der Ball war im Tor, das im Elfemeterschießen, es war klar zu sehen und auch der Linienrichter MUSS das sehen.
Auf jeden fall Protest einlegen! Ich denke da könntne wir durchaus aussicht auf erfolg haben mit bezug auf das Spiel 94 damals, Gleichgelagertheit der Fälle, oder wie die Jursiten das auch immer nennen.
gab doch 94 auch mal ein Wiederholungsspiel, damals nachdem Helmer ein "Phantomtor" erzielt hat.
ich auch is vom www
Das wiederholungsspiel wurde nach der Saison auf anweisung der FIFA annulliert.
Weil?
Na?
Genau!!
Tatsachenentscheidung.
@Thomas: Toller Typ. Du bist doch einer von denen, die dann heulen und sich beschweren, wenn sie ihren eigenen Unterkeifer in der hand halten. So Maulhelden hab ich gern....
Das wiederholungsspiel wurde nach der Saison auf anweisung der FIFA annulliert.
Weil?
Na?
Genau!!
Tatsachenentscheidung.
Ganz einfach: Weiner und ein Verbotszeichen drüber, okay, aber das Fadenkreuz muss nicht sein. Überleg mal, ihm passiert was und dann?
Emotionen hin oder her: Ich wünsche keinem Fan (auch der ärgsten Anti-Vereine), keinem Spieler, keinem Schiri den Tod oder so... Fand das damals schon schlimm mit Maurice Banach... Als Beispiel! Sorry, sowas von daneben!
Ganz einfach: Weiner und ein Verbotszeichen drüber, okay, aber das Fadenkreuz muss nicht sein. Überleg mal, ihm passiert was und dann?
Emotionen hin oder her: Ich wünsche keinem Fan (auch der ärgsten Anti-Vereine), keinem Spieler, keinem Schiri den Tod oder so... Fand das damals schon schlimm mit Maurice Banach... Als Beispiel! Sorry, sowas von daneben!
jo bist auch en meeenzer oder was???
WWW soll noch ein schönes banner machen.
ich mach jetzt ein kleines banner für jeden, der es benutzen will...
hä?
was hat die fifa damit zu tun, das regelt der nationale verband!
aber nur in deiner kleinen welt.
wem gehört der dfb an? wer legt die regeln fest?
genau.
kannste aber ja selbst nachlesen. google hilft![]()
@och jo
hab grads nochmal in den statistriken geschaut, das spiel wurtde NICHT annuliert. Was erzählst du hier für einen Müll??!!
aber nur in deiner kleinen welt.
wem gehört der dfb an? wer legt die regeln fest?
genau.
kannste aber ja selbst nachlesen. google hilft![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.