Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schiri - ein Skandal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich bin jetzt auch anti Weiner Mitglird siehe Sign.
default_smile.png

Sorry, aber der Banner ist ja sowas von daneben!

Kann nur hoffen dass die Bayern ähnlich verpfiffen werden, Hoeneß ausflippt und auch die Entscheidung des gestrigen Spiels mit einbezieht.
Hätten die Mainzer Anstand, aber das kann man nicht erwarten, würden sie von sich aus das Spiel wiederholen lassen. Wird aber nicht passieren, denn schließlich wurden die auch so oft benachteiligt (laut Klopp).

Der Einspruch wird übrigens nichts bringen, da bin ich mir absolut sicher.

wahrscheinlich wird der Einspruch tatsächlich nichts bringen. Trotzdem müssen wir gegen die Spielwertung klagen und zwar mit Mordsgetöse. Wenn wir uns diesmal nicht wehren, werden wir in Zukunft immer wieder beschissen. Gerade nach der Neuville Kiste letztes Jahr fragt man sich doch, wie oft wir eigentlich noch benachteiligt werden?

Also, volle Kanne gegen Weiner und gegen die Spielwertung!!!

ich hasse alle schwulen mainzer und der weiner soll sich noch einmal auf den betze wagen, ich zerreiss dem den unterkiefer dass er keine pfeife mehr in seine hackfresse bekommt !!!
nach dem spiel habe ich mit der mannschaft abgeklatscht und der wolf hat beim zdf fast geheult, das nenn ich unsere große familie ! BIS ZUM BITTEREN ENDE !

DERBYSIEGER DER HERZEN; MEINE FAMILIE = MEIN FCK = MEINE MANNSCHAFT = MEIN VEREIN = MEIN FCK

Du hasst alle schwulen Mainzer? Statistisch gesehen hasst Du dann 96% der Mainzer nicht. Finde ich ziemlich liberal!
default_icon_eek.gif

gab doch 94 auch mal ein Wiederholungsspiel, damals nachdem Helmer ein "Phantomtor" erzielt hat.

Vllt erinnert sich der DFB dran und lässt auch unser spiel wiederholen, ich denke der Fall ist ähnlich gelagert und vergleichbar.

Es handelt sich hier ja NICHT um eine Tatsachenentscheidung im herkömmlichen sinne , in der Art - Elfmeter oder nicht- sondern der Ball war im Tor, das im Elfemeterschießen, es war klar zu sehen und auch der Linienrichter MUSS das sehen.

Auf jeden fall Protest einlegen! Ich denke da könntne wir durchaus aussicht auf erfolg haben mit bezug auf das Spiel 94 damals, Gleichgelagertheit der Fälle, oder wie die Jursiten das auch immer nennen.

Richtig!!!

Und ich geh nun einen Schnaps trinken! Prost und Mahlzeit!

gab doch 94 auch mal ein Wiederholungsspiel, damals nachdem Helmer ein "Phantomtor" erzielt hat.

Das wiederholungsspiel wurde nach der Saison auf anweisung der FIFA annulliert.

Weil?

Na?

Genau!!

Tatsachenentscheidung.

@Thomas: Toller Typ. Du bist doch einer von denen, die dann heulen und sich beschweren, wenn sie ihren eigenen Unterkeifer in der hand halten. So Maulhelden hab ich gern....

Ganz einfach: Weiner und ein Verbotszeichen drüber, okay, aber das Fadenkreuz muss nicht sein. Überleg mal, ihm passiert was und dann?

Emotionen hin oder her: Ich wünsche keinem Fan (auch der ärgsten Anti-Vereine), keinem Spieler, keinem Schiri den Tod oder so... Fand das damals schon schlimm mit Maurice Banach... Als Beispiel! Sorry, sowas von daneben!

Das wiederholungsspiel wurde nach der Saison auf anweisung der FIFA annulliert.

Weil?

Na?

Genau!!

Tatsachenentscheidung.

@Thomas: Toller Typ. Du bist doch einer von denen, die dann heulen und sich beschweren, wenn sie ihren eigenen Unterkeifer in der hand halten. So Maulhelden hab ich gern....

wäre es damals nicht wiederholt worde, sonedrn 1:1 ausggangen ohne helmers "tor" wären wir meister geworden.

Soweit ich weiß wurde es nicht wiederholt!

Ganz einfach: Weiner und ein Verbotszeichen drüber, okay, aber das Fadenkreuz muss nicht sein. Überleg mal, ihm passiert was und dann?

Emotionen hin oder her: Ich wünsche keinem Fan (auch der ärgsten Anti-Vereine), keinem Spieler, keinem Schiri den Tod oder so... Fand das damals schon schlimm mit Maurice Banach... Als Beispiel! Sorry, sowas von daneben!

mit dem "fadenkreuz" soll auch nicht signalisiert werden das irgendeiner von uns vor hat ihm irgendwie auf irgendeine weise zu killn sondern soll ganz einfach heißen das wir ihn auf gut deutsch "gefressen" haben

oh geh dich bei deiner mainzer oma ausheulen , und zisch ab ! ! !

hä?
was hat die fifa damit zu tun, das regelt der nationale verband!

aber nur in deiner kleinen welt.

wem gehört der dfb an? wer legt die regeln fest?

genau.

kannste aber ja selbst nachlesen. google hilft
default_icon_wink.gif

der gute "och jo" bringt da wohl was durcheinander. Das spiel was annuliert wurde, war nicht das "Phantom-Tor-Spiel" sondern irgendein DFB-Pokal-Spiel in den 80er Jahren. Das wurde wiederholt, aber nachträglich annuliert, weil die FIFA Eingriff und das Wiederholungsspiel wegen Tatsachenentscheidung nicht anerkennen wollte.

der banner ist doch harmlos, obwohl ich Whiner KL schon verstehen kann aber im gegensatz zu dem was damals merk widerfahren ist, ist das doch wirklich harmlos.

herzlich willkommen übrigens noch bei roteteufel.de!!!

das "phantom-tor-spiel" wurde nachträglich wiederholt ging 5:1 glaub ich aus wenn ich mich recht erinner, bayern hatte ein punkt mehr weil damals ja noch 2 punkte regel und das kostete uns die meisterschaft

Och joh ist mit abstand der lustigste Mainzer der je da war! Möchtest du vielleicht in unseren fanclub eintreten , damit wir uns näher kennenlernen können und unsere Unterkiefer testen!?! Wette mein Unterkiefer verträgt danach noch ne Kiste Bier! Pen...!

@och jo

hab grads nochmal in den statistriken geschaut, das spiel wurtde NICHT annuliert. Was erzählst du hier für einen Müll??!!

Die gestrige Leistung von diesem Schiedsrichter, passt genau in das Bild vom DFB und der DFL. Nichts aber auch rein gar nichts, bekommen die auf die Reihe.Das Einzige was die noch vor den Augen haben, ist die WM. Und selbst da versuchen die noch, die Leute über den Tisch zu ziehen.

Wenn ich dann immer höre wir hätte die besten Schiedsrichter, kommt mir die Galle hoch. Woche für Woche, passieren schlimmere Fehler. Selbst Trainer raten dem DFB ja schon, sich mal ein Paar Spiele in England anzuschauen. Das einzige was die noch können, ist sich Sonntags im DSF aufzuhalten, um zu erzählen wie toll doch alle deutschen Schiedsrichter sind. Striegel und Ammarell sind die vorzeige Dummschwätzer.Schon einmal was von Fehler einstehen gehört??? Dann hätte sich Weiner wenigstens gestern Abend hingestellten können, und hätte dazu Stellung beziehen können. Aber was macht dieser Striegel??

Noch vor einer Woche, haben Sie über den Meier von Duisburg hergezogen, und wollten alle die Oberlehrer sein. Jeder hat seinen Senf dazugegeben.Und jetzt? Nichts zu hören. Für mich selbst wenn es kein Wiederholungsspiel gibt, gehört dieser Weiner ein Paar Monate gesperrt. Vorallem weil es ja nicht sein erstes derart schlechtes Spiel war.

Prost Herr Meierdornfelder
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
:evil:

aber nur in deiner kleinen welt.

wem gehört der dfb an? wer legt die regeln fest?

genau.

kannste aber ja selbst nachlesen. google hilft
default_icon_wink.gif

jaja, dann lies mal schön nach.

warum gibts dann nicht auch bei nationalen spielen eine sitzplatzvorschrift im ganzen stadion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben