Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schiri - ein Skandal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das geht für mich auf die Kappe von Wolfgang Wolf, dem Trainer - auch wenn mich jetzt viele vielleicht beschimpfen werden:

ABER: Ich darf als Verantwortlichen KEINEN 17 jährigen Spieler zum 11er lassen!

Wolf bestimmte die ersten 5, darunter war Halfar nicht, obwohl er im Training morgens alle sicher verwandelte.

Die Entscheidung wer als 6. schießt hat die Gruppe getroffen, also die 10 Spieler. Wolf stand ja am Rand und konnte keinen Einfluß darauf nehmen.

Und Halfar hat sich dann freiwillig gemeldet, da er morgens sicher getroffen hatte und auch viel Serlbstvertauen hat.

Nun mußte er halt die Erfahrung amchen das gerade beim Elfer schießen ein großer Unterschied zwischen Training und Spiel gibt.

Also Wolf kann da nix für, wenn könnte man Pletsch vorwerfen, dass er sich nicht sofort gemeldet hat und somit die Verantwortung übernahm.

Das so viele von uns dort posten ist eigentlich nicht sehr schön und zeichnet dieses Forum nicht aus...die User des anderen Forums sind zwar auch nicht ohne, aber warum muss man sich auf ihr Niveau herunterlassen?

deswegen haben wir jetzt auch alles was darauf hindeuten könnte rausgenommen!
default_icon_wink.gif

BIST DU BLÖD ODER WAS?????????

Setz deine dreckigen Tomaten von der Brille Scheiß Karnelvalsfreund im Narrenverein geht dort hin wo ihr her kommt ---> "2.LIGA

DIE WAHRE NUMMER EINS IM LAND IM GEGENSATZ ZUM MÖCHTEGERNFUßBALLVEREIN FFCCCCKKKK

Man man, was ein glück sind nicht alle Lautrers so wie du.

Für dich muß man sich echt schämen.

Solche Idioten tun mir auch bei uns immer wieder leid.

Leider gibts wohl bei jedem Verein welche, die nur zum pöbeln in andere Foren gehen.
icon8.gif

bin doch net gelöscht ich hab aber en eigene Thread der heißt: Sag mal wo kommst du den her?

voll geil
default_smile.png

@ Mikel-Night: Er ist 12!
default_icon_rolleyes.gif
default_wink.png

Trotzdem sollte das nicht das Niveau und Anspruch dieses Forums sein!
default_wink.png

Uuuups habe ich nicht gesehen.
default_wink.png

Er wurde ja auch direkt mit seinem Beitrag dahin verschoben wo es hingehört,

ins Kokolores.
default_icon_mrgreen.gif

@ Mikel-Night: Habe das Posting von red-teufel gelöscht, aber leider etwas zu spät, weil sowas natürlich nicht in Ordnung war - das weiss er aber selbst am besten.
default_wink.png

Nix für ungut.

aber die Mainzer dort sind wirklich net ganz klar die haben nix besseres zu tun als in meinen Posts die Rechtschreibfehler zu verbessern ich lösch mich jetzt aber

@Knocki Frech sein ist in Ordnung, nur Pöbeln nicht.
default_icon_mrgreen.gif

@ph114 Is schon in Ordnung, ich hab nur mal meine Meinung dazu abgegeben.

@red-teufel Nicht jeder kommt um zu stänkern
default_icon_wink.gif

Das sind zum Glück nur ne Handvoll.

mach, dann gibts auch keine Probleme, das du mit 12 noch kein kompletter Rechtschreibprofi sein kannst ist ja auch ganz klar!

ja sorry noch mal entschuldigung an ALLE sorry is heut net mein tag
default_sad.png

Okay, so ist das dann in Ordnung.

Nächstes mal erst überlegen, bevor du deinen Zorn ablässt. Vielleicht tuts dann auch das Kopfkissen oder ähnliches....die/der schwester/bruder

default_icon_redface.gif

@MIkel-Night:

Sorry für des vorhin nimms net persönlich meine Finger sin nur durchgedreht

@soccergirl

Dann muss ich bei Wolf um Entschuldigung bitten:

Dann hat die Gruppe versagt oder diejenigen, die sich gedrückt haben, als Halfar dabei war sich den Ball zu schnappen!

Ich bleibe dabei: eine 11 Meter-Entscheidung im Pokalmatch ist eine solche Drucksituation, die einen Jugendlichen überfordert und ihm nicht aufgelastet werden sollte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben