Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schiri - ein Skandal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so mir reichts ich schreib jetzt nix mehr über die User sondern nur noch über das Thema !

des eben war übrigens mein 1000. Beitrag
default_smile.png
*freu*

der hat angefangen mich runter zu machen weil ich ein Pöbler wäre

Es hat dich keiner runtergemacht. Das war nur Kritik, und zwar nicht nur an dir, sondern an allen, die in anderen Foren rumpöbeln, Meckern Stunk suchen.

Als du noch gedacht hattest ich wäre Lautrer-Fan, hast du die Kritik angenommen.

Das selbe hebn übrigens auch andere User hier zu dir gesagt.

Nimms mal nicht so eng. Der Mikel hatte ne schwere kindheit in einem sozialen Brennpunkt. Die konnten da quasi immer nur mit dem Rücken an der wand laufen, um wenigstens eine freie Seite zu haben...

Deshalb ist der so ultramäßig aggro...

des eben war übrigens mein 1000. Beitrag
default_smile.png
*freu*

soviel zum thema, "nur noch zum thema"
default_wink.png

hab jetzt noch nix negatives lesen können, was MIkel-Night betrifft.

muss mich erstmal etwas durcharbeiten. sehe deshalb derzeit auch keine veranlassung ihn zu kicken. das wird auch so bleiben, wenn er sich benimmt.

ansonsten bitte alle nochmal obiges post von tosoe lesen!!!

wie gesagt red-teufel, wenn hier unruhe reinbringt, isser weg.

ich mach mir erstmal ein bild von ihm aber les jetzt bestimmt nicht alle posts hier durch, mach die ganze zeit mit meinem dsl-anschluss rum, komm da net weiter.

so aber jetzt zurück zum thema!

Vielleicht sollte man den Thread schließen? Als Threaderöffner darf ich das vielleicht vorschlagen...

Er war gut zum abreagieren für einige, aber viel kommt da nicht mehr, es wiederholt sich alles halt. Und so Verschwörungstheorien wie "geht immer auf den FCK, immer für Mainz"...die sind diesem Forum nicht würdig.
default_icon_neutral.gif

haben sich schon alle abreagiert ?
default_biggrin.png

Wir können ihn sonst auch für dich auflassen.
default_wink.png

Aber im Ernst, warten wir das Urteil ab und ärgern uns dann nochmal, wenns fest steht, konzentrieren uns dann aber total auf die Rückrunde, die wird nämlich hammer schwer werden!

ok, ich mach dann zu.

falls doch noch jemand was dazu ablassen möchte, pn an mich oder nen neuen öffnen.

80 seiten......ein rekord, der wieder fallen muss
default_smile.png

---GESPERRT---

Und jetzt ALLE, wo keiner mehr was gegen sagen kann....... oooooooooooo:

SCHEISS 05er
default_icon_exclaim.gif

default_biggrin.png
default_smile.png
default_biggrin.png

Wenn sie meinen, Halfar wird sie in der Rückrunde ausm eigenen Stadion schiessen! AUFRECHT in der NIEDERLAGE - auf die Trotzreaktion! Die Tränen des Daniel H. waren Signal und Symbolwirkung für das "Näherzusammenrücken" dieser MANNSCHAFT!

DIE NUMMER 1, DIE NUMMER 1...
default_icon_twisted.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben