Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schiri - ein Skandal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonny

Well-Known Member
Klarer Handelfmeter nicht gegeben...

Foul vor dem 1:1 war kein Foul...

Edit: Zudem war Zandis Elfer drin, dass hat sogar der halbblinde Kommentator gesehen.

Ich bin eigentlich kein schlechter Verlierer, habe selber Fussball gespielt und nie den Schiri angemacht und schon seltsame Spieler verloren, aber dieser Schiri war unter aller Sau!

Scheiß ungerechter Fussball!
default_icon_evil.gif
default_icon_mad.gif

ich hab so die schnauze voll.....was für ein behin###es stück sch##ße...

der hat das komplette spiel verpfiffen.....ich hab sachen durch das haus geschmissen das glaubt ihr net.....AAAAAH man ich könnt grad.....

Wembley auf dem Betze! Der Elfer von Zandi war klar drin, das hat die Einspielung vom ZDF klar gezeigt. Kann eigentlich nur Einspruch beim DFB bedeutet. Nach richtiger Wertung wären wir weiter!

Und ich erst...

Jeder Mainzer der sich über diesen Sieg freut und das werden zuviele sein, die uns auch besuchen kommen werden, der ist kein Sportler, sondern ein...Premieregucker!

@ diablo:

Nach richtiger Wertung hätten wir 2:0 geführt, aber was solls, war ja Mainz, die Ultra-Fairen...dfb? Die Mafia? Pff kannste vergessen.

Edit: Ich muss morgen um 4 raus...kp wie ich einschlafen soll oder morgen aufstehen...bin auf 280!

...also ich glaub nicht, dass da ein Einspruch hilft. Die Mainer sind die Lieblinge der Liga und dem FCK gibt man am Boden gern mal noch nen Tritt mit. Ist man ja gewöhnt von der DFL!!!

Skandal, scheiß Schiri! Hoyzer Bruder. Das ist doch ein Ar******, pfeifft doch immer gegen uns! Aber diese Säcke werden immer geschützt
default_icon_evil.gif

Wolf geht gerade im ZDF ab,er ist stinkesauer. Schiri ist arrogant usw.Riesensauerei!

Was für eine Sch**ße.......gibt es nicht,warum immer wir?

Wir haben gegen den Schiri verloren nicht gegen Mainz. Die hätten doch allein 3:0 verloren
default_icon_evil.gif

Echt ne schlechte leistung des schiri, der alfer von zandi war klar drin wenn das sogar der trainer von den mainzern sagt ... hoppla ... es gehört echt protest gegen diese entscheidung eingelegt, der DFL sollte in diesem fall einschreiten, ein klares tor im elfmeterschießen nicht gegeben auch wenns vielleicht schwer zu sehen war es ist klarer betrug, außerdem frag ich mich warum der linienrichter das nicht gesehen hat steht der nicht für sowas extra neben dem tor? wenns der schiri nicht sieht muss er es sehen... mit glück hatte dieses elfmeterschießen ncihts zu tun das war in meinen augen betrug

Leute, lasst die Emotionen mal runterkommen. Der Schiri war nicht gut, nur was soll man machen? Das Spiel ist verloren und damit basta. Verschiessen Altintop und Halfar nicht, kommen wir auch weiter. Man darf nicht alles auf den Schiri schieben. Das gehört halt zum Fussball dazu. Wir hatten einfach nur Pech. Wie oft hatten wir schon Glück mit den Schiris? Jetzt war es leider andersrum.

Seht die Sache mal andersrum. Was hättet ihr gesagt, wenn die Mainzer so benachteiligt worden wären? Protest bringt sowieso nichts. Abhaken und den Klassenerhalt schaffen. Das ist viel wichtiger!

Mal runterkommen? Hör mal ohne den Schiri hätten wir gewonnen! Das ist doch ein Skandal! Der Freistoß war nichts, die Gelb Rote Karte war ein Witz, die Mainzer durften Foulen wie sie wollen. Der Elfer war drin und das nach so einer Provokation vom Schiri der Altintop verschießt wundert mich auch nicht. So nervenstark ist er nicht. Aber es gab ja sonst keine.....Skandalschiri
default_icon_evil.gif

Was Weiner da zusammengepfiffen hat ist ein SKANDAL ! Ich kann nur hoffen das der FCK sich das so langsam nicht mehr bieten lässt und mal mit einem Einspruch dazwischen haut ! Wenn ich diesen Weiner nur sehe könnt ich ihm in die Fresse hauen ! So ein arrogantes Arschloch ! Traut sich auch noch ne Münze zu werfen nachdem er den FCK mit einem nichtgegebenen Elfer und ner gelb-roten Karte schon genug zugestetzt hat ! Hab grad so ein Hals !

Na, der Weiner ist sogar zu feige, nach dem Spiel was zu sagen. Das ist ein armes Würstchen, genau wie Klopp, der von ner kleinen Benachteiligung spricht. Hoffentlich steigen die Narren jetzt ab.

Soeben wurde im ZDF gesagt, dass Jäggi angeblich schon mit Anwälten telefoniert haben soll, wegen eines Einspruchswegen des nicht gewerteten klaren Tores nach Zandi-Elfer.

Mal schauen was draus wird

Schön und was willst du machen? Das hier sind einfach nur Emotionen und es bringt gar nichts jetzt zu motzen. Wir sind draussen und fertig. Nebenbei war der Freistoss meiner Meinung nach vertretbar. Nein ich bin kein Mainzer und leide genauso, doch ich versuche sowas immer objektiv zu sehen. Pletsch darf nicht so auf den Gegenspieler, der das auch clever ausnutzte, springen. Fertig, aus. Der Elfer war auch ganz knapp hinter der Linie. Im Moment vom Schuss konnte ich auch nicht sagen, ob er drin war. Hinterher ist man immer schlauer. Abhaken und weiter geht´s!

Ob ein Einspruch was bringen würde, kann ich nicht sagen. Ich würde es aber versuchen, weil es einfach eine Frechheit von diesem Schiedsricher ist.

Beim Elfmeterschießen stehen drei Schiedsrichter ums Tor, und keiner will was gesehen haben
default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_eek.gif

Denkt mal an das Spiel Bayern-Nürnberg. Damal wurde auch ein Tor gegeben, was keines war. Es gab auch ein Wiederholungsspiel.

Scheiß Weiner, Scheiß Mainz, Scheiß Klopp! Die absolute Verarsche, was bildet sich der Weiner eigentlich ein, klarer Handelfmeter, dann hätts 2:0 gestanden und fertig! Stattdessen gibt er auf der Gegenseite nen jämmerlichen Freistoß, der zum 1:1 führt. Der Platzverweis resultiert aus dem kleinlichen Scheiß-Gepfeife, klar dass die Mainzer dann mehr Druck machen können. Der Höhepunkt im Elfmeterschießen, die Vollpfeife bestimmt einfach mal, dass aufs Mainzer Tor geschossen wird. SKANDAL! Und den Elfmeter von Zandi war klar drin, verdammte Scheiße! Weiner war wohl gerade am Telefonieren mit seinem guten Freund Ante S. Ich hoffe, die Vollpfeife kommt heut nicht vom Berg runter! Naja, die Mainzelmännchen sollen sich schön im Pokal verausgaben, wir kommen ja noch ins Bruchbuden-Stadion.

Also das gibts echt ned!

OK, der Schiri steht ned an der Linie kann das ned so gut sehen mit dem Elfer, aber der Linienrichter steht doch genau neben dem Tor!!!

Selbst mein ein Freund von mir, der Frankfurter ist, mit dem ich zusammen geschaut hat, hat sich voll aufgeregt!

Also Meins kriegt auch echt alles in Arsch geschoben! Uefa-cup und jetzt noch Pokal Viertelfinale!

was bitte? Der Freistoß berechtigt. Der Pletsch springt hoch und der Auer läuft nach hinten, dann fällt sogar Pletsch hin und nicht Auer
default_icon_evil.gif

Den Freistoß hätte man geben können, das war ok.

ABER Demirtas hat Altintop dreimal am Anfang der 1. Hälfte von hinten in die Beine gehauen - wenn Skela für 2 Vergehen direkt gelb bekommt, dann hätte der Mainzer bei 2 (ebenfalls gelbwürdigen Vergehen) auch runter gemusst - nach knapp 20 Minuten!

Das klare Handspiel von Friedrich nicht geahndet und dann noch beim Zandi-Elfer nicht hingeschaut!

Der Wainzer braucht keine Karten und ne Pfeife, der braucht ne Binde und nen Hund!

Man sollte evtl. mal die Kontobewegungen der letzten und der nächsten Tage bei ihm überwachen lassen!

Schön und was willst du machen? Das hier sind einfach nur Emotionen und es bringt gar nichts jetzt zu motzen. Wir sind draussen und fertig. Nebenbei war der Freistoss meiner Meinung nach vertretbar. Nein ich bin kein Mainzer und leide genauso, doch ich versuche sowas immer objektiv zu sehen. Pletsch darf nicht so auf den Gegenspieler, der das auch clever ausnutzte, springen. Fertig, aus. Der Elfer war auch ganz knapp hinter der Linie. Im Moment vom Schuss konnte ich auch nicht sagen, ob er drin war. Hinterher ist man immer schlauer. Abhaken und weiter geht´s!

Der schiri steht aber auf der höhe der linie, oder hat dort zu stehehnund von dort MUSS man das sehen...

Wolfgang Wolf nach dem Spiel absolut spitze. Gut, Foul vor dem Freistoß war es wohl, ansonsten ne Sauerei, der Elfmeter war wirklich ganz klar drin!

WAS IST DENN DAS FÜR EIN MIST; ES GIBT EIN DREIKÖPFIGES SCHIEDSRICHTERGESPANN; DIE HABEN WÄHREND DEM ELFMETERSCHIESSEN NIX ZU TUN ALS ZU SCHAUEN; OB DIE BÄLLE HINTER DER LINIE SIND ODER NICHT UND DIESE ARROGANTE MEGALUSCHE KRIEGT DAS NICHT HIN!!!!!!!!!!!!!

Sorry, aber hat der Halil bei seinen Landsleuten denn nichts gelernt? Der Weiner muss heute in der Kabine schlafen!

Mann, Mann, Mann, so geladen war ich schon lang nicht mehr!

Also den Freistoß muss man echt ned geben! Klar Pletsch springt hoch und richtung Auer, aber wieso duckt der sich weg, dafür kann doch Pletsch nix!

Allerdings muss man sagen, Meins hätte anfang 2. halbzeit eventuell auch Elfer kriegen können, aber ansonsten wurden wir klar benachteiligt!

Ey da kriegste echt zuviel, ey mein Puls iss immer noch auf 300. Da sagt dann noch diese Oberaffe von Klopp, dass des ein klöares Foul von Pletsch ist...; Wäre das andersrum gewesen, wäre MAINZ in der FAirplaywertung wieder in den UEFA CUp gedrückt worden, wir werden in die 2. Liga geschoben, echt ey wofür haben sich die JUNGS 120 Minuten den ARsch aufgerissen, wofür.

Es hoyzerte nur so aufm Betze heut, das gibt Prügel heut Nacht in Lautern... au weia...

Scheiß Schiri, alles gegen uns gepfiffen, die Mannschaft wurde um den Sieg betrogen. Punkt, fertig aus Amen!

es kann doch nicht sein das der linienrichter der direkt auf der torlinie steht neben dem tor das nicht sieht der nur dafür da ist, auf solche dinge aufzupassen

Skandal!!!das schlimme ist nicht die sportliche niederlage uns geht auch ziemlich viel kohle verloren die wir für neue spieler brauchen!!!SKANDAL

Jetzt bringts eh nichts darüber zu diskutieren. Lasst euren Emotionen freien Lauf und wir reden morgen drüber weiter
default_wink.png
Objektiv gesehen kann man den Freistoss geben. Mehr möchte ich jetzt nicht sagen.

ALSO der Freistoß war keiner, ganz jklar, eher unterlaufen von Auer als irgendetwas von Pletsch, die Gelbrot hingegen war korrekt, auch der AHndelfer war glasklar, aber alles noch verziehen, aber MAN BEIM ELFERSCHIESSEN s5teht einer auf der LINIE, der muss auf nichts anders achtenn UND der war ja nicht zweifelhaft der WAR DRIN man ey das unglaublich, passt mal auf die SPERREN WOLF noch ich sehs kommen die *******************,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben