Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schiri - ein Skandal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist schon schade, den Niedergang des Sports Fußball mit ansehen zu müssen. Das hat wirklich nichts mehr mit Sport zu tun, zumal ja das Bundesligaspiel gegen Mainz meiner Meinung nach auch nicht ganz astrein gelaufen ist. Man muss sich doch fragen, ob man bei so einem "Wettbewerb" überhaupt noch teilnimmt. Wenn es so ist, wie bei manchen Boxkämpfen, dass vorher der Sieger fest steht, brauchen wir nicht gegen Mainz antreten. Das sind ja immer die ganz sympatischen mit erfrischendem Fußball usw. Da sagen alle: "Die sollen weiter kommen, weil die so sympatisch sind, FCK ist uns doch wurscht." Es bleibt also festzuhalten, dass das, was Mainz heute "errungen" hat, kein sportlicher Erfolg ist.

Jetzt bringts eh nichts darüber zu diskutieren. Lasst euren Emotionen freien Lauf und wir reden morgen drüber weiter
default_wink.png
Objektiv gesehen kann man den Freistoss geben. Mehr möchte ich jetzt nicht sagen.

Über den Freistoss kann man ja geteilter Meinung sein. Aber nicht darüber, das wir in der ersten Halbzeit einen klaren Handelfmeter nicht bekommen haben, und Zandis Elfmeter eindeutig drinn war. Also wenn das nicht objektiv ist, verstehe ich die Welt nimmer.

ich bin auch auf 180!!! net nur der scheiß elfer von zandi war drin un hätte gewertet werden MÜSSEN! klar aber auch das handspiel von friedrich, war es glaub ich, hätte zu einem hadn-elfmeter führen müssen! über dire grätsche im 16er bei halil kann man streiten! ok, er hat ball gespielt aber eine klare notbremse in meinen augen! halil wäre durch gewesen un hätte auch zu 70 % das tor gemacht! ansonsten pech, pech, pech!

keinen aus der mannschaft darf un kann man nen vorwurf machen! haben gekämpft bis zum unfallen auch als se nur noch 10 waren! un unser klener halfar macht sich bestimmt die größten sorgen! kacke! der arme tut mir so leid, der kann wirklich nix dafür! warum wurde auch so aufgestellt das die unsicheren zuletzt kommen, wo es um die wurscht geht!? hmmmm...ich versuche jetzt pennnen zu gehen! n8 leude! ich hoffe das gibt nochw as mim einspruch ansonsten mund abwischen un weida machn!

Klar, den Freistoß kann man geben, man kann sich ja auch ne Frikadelle ans Knie nageln und dran drehen, bis Radio Luxemburg kommt. Es ist die Summe von Entscheidungen gegen uns, die mich nervt.

Klar war das ne zweite Gelbe gegen Skela. Aber in der ersten Halbzeit tritt dieser Mainzer Rechtsverteidiger dreimal Halil um und kriegt nicht eine. Ich bleib dabei.

Der Weiner hat schon um halb neun gewusst, wies ausgeht.

Der Auer bekommt also einen Freistoß weil er zu ängstlich ist gegen den Pletsch einen Kopfball zu machen? Und ihn dann noch umrennt? Ballettbundesliga
default_icon_evil.gif

Moin,

Ich denke es wird ne Wiederholung im neuen Jahr geben. Die Rote Karte ist für mich vertretbar. Das Foul vorm 1:1 auch. Aber der 1.FCK hätte in der 2.Halbzeit einen Elfer bekommen müssen. Aber das nichtgegebene Tor im Elfmeterschießen war ja eindeutig und deswegen Spielwiederholung.

Bin Bremer Fan und hatten am Sonntag bei unserem "Derby" auch schon Probleme mit dem Schiri gehabt.. hätte Rote Karte für Torhüter vom HSV in 1. Halbzeit geben müssen oder Tor durch HSV war eindeutig abseits...

In der Bundesliga sind das nur 2verlorene Punkte.. aber im Pokal sind solche fatalen Entscheidungen brutal.

Insgesamt hatte aber keine Mannschaft verdient ins Viertelfinale zu kommen, aber vielleicht können die sich ja im neuen Jahr wieder beweisen
default_wink.png

Außer Dr.Merk ist der Rest der Schiris fürm Ar***
default_icon_rolleyes.gif

jetzt hört verdammt nochmal auf über den beschissenen freistoß zu diskutieren....das wichtigste, klarste, indiskutabelste in diesem verpffifenem spiel war der zandi-elfer....darum gehts...

BITTE JÄGGI, ÜBERNHEMEN SIE

Das der FCK im Elfmeterschießen um ein klares Tor betrogen worden ist glaub da braucht man nicht zu diskutiern, bein handspiel hätte man denk ich auch geben müssen, die hand oder sein ellenbogen geht zum ball und nicht umgekehrt hätte also elfer geben müssen, ok nicht gegeben schade drum aber die sache mit dem Zandi elfer da ist ein einspruch auf jedenfall richtig, ob`s es was bringt ich hoffe ja

Uns sind heute mal min 1million euro flötten gegangen wegen dem schiri,der hsv hat letzte saison 3 millionenen euro entschädigung bekommen wegen dem hoyzer man muss das einklagen

den elfmeter hättet ihr bekommen müssen, das foul vor dem 1:1 war ein foul, das mit dem elfer von zandi ist dumm gelaufen, der schiri steht nun mal nicht neben der torlinie, und das die schiri assis nie was sehen weiss man ja, mit nem protest wird das sicher schwierig, es war einen tatsachenentscheidung, aber die dummen mainzer nerven ja wohl mal total, mit ihren dummen gummihandschuhen, ich hoffe mal uns bleibt gegen nürnberg ein elfmeterschiessen ersparrt

Klar, den Freistoß kann man geben, man kann sich ja auch ne Frikadelle ans Knie nageln und dran drehen, bis Radio Luxemburg kommt. Es ist die Summe von Entscheidungen gegen uns, die mich nervt.

Klar war das ne zweite Gelbe gegen Skela. Aber in der ersten Halbzeit tritt dieser Mainzer Rechtsverteidiger dreimal Halil um und kriegt nicht eine. Ich bleib dabei.

Der Weiner hat schon um halb neun gewusst, wies ausgeht.
und gerade wegen SO leuten muss der videobeweis her..

zumindest bei toren nach ruhendem ball..

Klar, den Freistoß kann man geben, man kann sich ja auch ne Frikadelle ans Knie nageln und dran drehen, bis Radio Luxemburg kommt.

Der war gut. *weglach*
default_smile.png
Scheiß Weiner! Kommt Leute, lasst den heut in der Kabine schlafen, dann weiß er, was er für ein Mist gepfiffen hat!

DER FREISTOß war keiner, was werft ihr denn dem PLETSCH vor, er hat sich nicht aufgestützt, keine HÄNDE gebraucht, was hat er denn falsch gemacht, AUER duckt sich weg, das darf er nicht, nennt sich unterlaufen, aber darauf geschissen, NIE im LEBEN geht der gegen uns. Und dann stellt der Mongo noch die MAuer 5 Meter zu weit weg, aber alles egal, man ich bin fertisch ey

Moin,
Ich denke es wird ne Wiederholung im neuen Jahr geben. Die Rote Karte ist für mich vertretbar. Das Foul vorm 1:1 auch. Aber der 1.FCK hätte in der 2.Halbzeit einen Elfer bekommen müssen. Aber das nichtgegebene Tor im Elfmeterschießen war ja eindeutig und deswegen Spielwiederholung.

Bin Bremer Fan und hatten am Sonntag bei unserem "Derby" auch schon Probleme mit dem Schiri gehabt.. hätte Rote Karte für Torhüter vom HSV in 1. Halbzeit geben müssen oder Tor durch HSV war eindeutig abseits...

In der Bundesliga sind das nur 2verlorene Punkte.. aber im Pokal sind solche fatalen Entscheidungen brutal.

Insgesamt hatte aber keine Mannschaft verdient ins Viertelfinale zu kommen, aber vielleicht können die sich ja im neuen Jahr wieder beweisen
default_wink.png

Außer Dr.Merk ist der Rest der Schiris fürm Ar***
default_icon_rolleyes.gif
vielleicht darf merk wenigsten die nächste runde von mainz pfeifen..

Mir platzt wirklich der Kragen! Es sind ja nicht nur die großen Fehlentscheidungen, sondern im Spiel hat es immer und immer wieder Kleinigkeiten gegen uns gegeben. Das ist ein absoluter Skandal!!! Einen Handelfmeter nicht bekommen, ein Foul, das keines war, das zum Tor führt und dann ein Elfmeter im Elfmeterschießen (im Elfmeterschießen kann mann sich voll uns ganz aufs Tor konzentrieren, weil da kein Spieler zu früh in den 16er laufen kann!) der drin nicht gegeben und Ervin gleich ne Gelb-Rote gegeben und Demirtas läßt er ohne Verwarnung 3-4 mal den Halil umhauen!

Was das auch alles für Konsequenzen hat! Der Pokal hätte nochmal Geld gebracht und war auch ein Faktor für die Investition in neue Spieler im Winter.

Einfach alles zum Kotzen!!!!!!!

Also wenn man unmittelbar am Tor steht wie der Schiri sieht man das aus jeder Ecke das der drin war.

Mir platzt wirklich der Kragen! Es sind ja nicht nur die großen Fehlentscheidungen, sondern im Spiel hat es immer und immer wieder Kleinigkeiten gegen uns gegeben. Das ist ein absoluter Skandal!!! Einen Handelfmeter nicht bekommen, ein Foul, das keines war, das zum Tor führt und dann ein Elfmeter im Elfmeterschießen (im Elfmeterschießen kann mann sich voll uns ganz aufs Tor konzentrieren, weil da kein Spieler zu früh in den 16er laufen kann!) der drin nicht gegeben und Ervin gleich ne Gelb-Rote gegeben und Demirtas läßt er ohne Verwarnung 3-4 mal den Halil umhauen!
Was das auch alles für Konsequenzen hat! Der Pokal hätte nochmal Geld gebracht und war auch ein Faktor für die Investition in neue Spieler im Winter.

Einfach alles zum Kotzen!!!!!!!

Vom Prestige ganz zu schweigen. Eine Runde weiter wäre auch Anreiz für etwaige neue Spieler gewesen!!! So ein Skandal....

So, ich habe fertig. Ich mach jetzt noch ne kurze Druckbetankung und hau mich hin. Das hält ja keiner aus. So eine Scheiße.

der wußte nicht um halb neun wies ausging, der wußte es schon als er das geld bekommen hat.. oder als jäggi ihm die frau ausgespannt hat..

Hui...okay dann sag ich doch noch was
default_smile.png
Die Diskussion um den Freistoss hab ich nicht angefangen. Ich hab nur meine Meinung dazu vertreten. Der Elfer von Zandi war drin. Richtig! Doch glaubt ihr ernsthaft dass der Weiner das absichtlich nicht gesehen hat? Glaub ich nicht. Es handelt sich hier um Sekundenentscheidungen. Abgesehen davon...wenn Lautern jetzt Protest einlegt wird das nichts bringen, da die DFL mit einem Argument kommen wird: Die zwei folgenden Elfmeter von uns wurden verschossen. Hätten wir die reingemacht, wäre es unser Sieg geworden.

Leute ich kann den Ärger verstehen. Ich ärgere mich selber doch auch, nur was bringt es jetzt so auf dem Schiri rumzuhacken? Wenn wir in der ersten Halbzeit unsere Chancen verwerten oder die letzten 2 Elfmeter verwandeln, gewinnen wir das Spiel. Thats Life, thats Football
default_wink.png
Drüber schlafen und morgen sieht die Welt wieder anders aus.

Eins kann man unseren Jungs nämlich heute nicht vorwerfen: Nicht alles gegeben zu haben und deswegen sehe ich hoffnungsvoll in die Zukunft.

hallo

stimmt, ihr wurdet schon immer besch.., speziell auf dem betze - aaarme teufel.
default_icon_twisted.gif

aber heute habt ihr wirklich recht.

gruss N.

p.s.:

falls sich wer nicht mehr dran erinnert:

weiner hatte auch die 20 fehlentscheidungen bei bayern - schalke...

Hui...okay dann sag ich doch noch was
default_smile.png
Die Diskussion um den Freistoss hab ich nicht angefangen. Ich hab nur meine Meinung dazu vertreten. Der Elfer von Zandi war drin. Richtig! Doch glaubt ihr ernsthaft dass der Weiner das absichtlich nicht gesehen hat? Glaub ich nicht. Es handelt sich hier um Sekundenentscheidungen. Abgesehen davon...wenn Lautern jetzt Protest einlegt wird das nichts bringen, da die DFL mit einem Argument kommen wird: Die zwei folgenden Elfmeter von uns wurden verschossen. Hätten wir die reingemacht, wäre es unser Sieg geworden.

Leute ich kann den Ärger verstehen. Ich ärgere mich selber doch auch, nur was bringt es jetzt so auf dem Schiri rumzuhacken? Wenn wir in der ersten Halbzeit unsere Chancen verwerten oder die letzten 2 Elfmeter verwandeln, gewinnen wir das Spiel. Thats Life, thats Football
default_wink.png
Drüber schlafen und morgen sieht die Welt wieder anders aus.

Eins kann man unseren Jungs nämlich heute nicht vorwerfen: Nicht alles gegeben zu haben und deswegen sehe ich hoffnungsvoll in die Zukunft.

Du hast ja auch Recht, einmal drüber schlafen, dann siehts anders aus.

Ich fühl mich dann immer noch betrogen, will aber niemanden mehr umbringen!

Außerdem krieg ich Magengeschwüre, wenn ich mich jetzt nicht auskotze - von den Eiterpickeln ganz zu schweigen!

Klarer Handelfmeter nicht gegeben...
Foul vor dem 1:1 war kein Foul...

Edit: Zudem war Zandis Elfer drin, dass hat sogar der halbblinde Kommentator gesehen.

Ich bin eigentlich kein schlechter Verlierer, habe selber Fussball gespielt und nie den Schiri angemacht und schon seltsame Spieler verloren, aber dieser Schiri war unter aller Sau!

Scheiß ungerechter Fussball!
default_icon_evil.gif
default_icon_mad.gif

Der Weiner war schon immer ein arrogantes blindes A....loch, und er hat schon immer gerne gegen Lautern gepfiffen. Ich würde den in Zukunft ablehnen, wenn ich Jäggi wäre.

Der hat doch so oft Freistoß für Mainz aus idealer Da Silva Position gepfiffen, bis endlich einer gepasst hat. Und die rote Karte für Skela kann man, muss sie aber nicht geben.

Arme Mannschaft! Da haben sie schon die ganze Saison die Seuche am Fuß, und dann werden sie auch noch verschaukelt.

obs ein einspruch was hilft, es war ja im Elfemeterschießen und nicht während dem spielt. Aber wie blind muss man eugentlich sein, wenn man an der linie steht und genau deswegen dort um zu schauen ob drin oder net!

Fair wäre ne spielwiederholung, dann hätten beide die gleiche chnace wieder. vllt denkt dfb mal drüber nach

einspruch nützt doch eh nix, lehnt die mafia doch wegen tatsachenentscheidung ab.

Ja aber die verlorene kohle einklagen ,der hsv hat auch eine entschädigung bekommen wegen hoyzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben