Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schjönberg ist weg

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Heute MS, morgen KR.

Und Dann

Spieler von Rogon?

Supermario als Trainer unter Super-Sportdirektor-Aufsichtrat in einer Person

Und in Hintergrund scharren Friedrich und Konsorten mit den Hufen, den Sie wissen , dank Toppis Vorarbeit ist der Betze bald sturmreif und Sie bald wieder in Amt und Würden

Mir graust es

Bei Rekdal brauchste nicht lange zu warten der schmeißt auch hin und Göbel ist am 14.12 weg, und das alles weil Sie keine Zeit bekommen etwas aufzubauen.

KR schmeißt nur hin, wenn er keine faire Chance bekommt. Aber ich denke die bekommt er erstmal.

Wünsche Mikel auf seinem weiteren Weg alles gute! Hoffe wir sehen ihn irgendwann mal wieder.

Eine zweite Chance hätte er echt verdient gehabt. Fand sein Auftreten geradlinig und sympathisch. Seine Einkäufe waren bisher nicht wirklich der bringer, aber ich hätte ihm im Winter die Gelegenheit gegeben nachzubessern.

Für mich gestern und heute zwei Schritte in die falsche Richtung. (aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren).

Wem willst du das verkaufen?
Von Flopmöller lernen? Da wäre er aber auch nur in der Pfalz der Pfalz-Petrus, im Rest von Deutschland wär er die Lachnummer.

Ich stell mir gerade vor, was ein Höneß, Allofs, Heidel oder wie sie alle heißen vom Kofferträger von Floppi denken würden, wenn er ihnen irgendwann mal als Verhandlungspartner gegenübersitzt. Ich glaub die müssten sich alle einen Lachanfall verkneifen...

Ah ja, der FCK hat auch im moment so viel Geld um bei den Bayern und Bremer anzuklopfen und nach Spieler zu fragen.

erst denken dann schreiben

Dies ist nur eine logische Konsequenz!
Und es ist vielleicht besser so. MS tut mir persönlich leid, aber er hat es nicht geschafft, eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenzustellen.

Tabula rasa - Toppi räumt auf. Dafür - sind wir doch mal ehrlich - ist er geholt worden!

Viel Erfolg auf weiteren Stationen, Mikel. Doch hätte sich nichts geändert, würden alle weiter in ihrem ("Durchhalteparolen-")Saft schmoren...

Mit wenigen Worten gesagt wie es ist.

Bei Rekdal brauchste nicht lange zu warten der schmeißt auch hin und Göbel ist am 14.12 weg, und das alles weil Sie keine Zeit bekommen etwas aufzubauen.

@ palatino

Es ist doch wohl klar das wenn ein Trainer einen Spieler haben will der Vorstand ihn bezahlen kann, dass der dann auch ohne sportdirektorliche Zustimmung geholt wird

Keine Zeit bekommen? Ich finde die Zeit ausreichend um festzustellen,das die Mannschaft teils desolate Leistungen abgeliefert hat, und derzeit 11 Punkte auf Ihrem Konto hat. Und ob noch so viele Punkte bis zur Winterpause hinzukommen, kann nach den bisher erbrachten Leistungen durchaus angezweifelt werden.

Und ich kann es nur noch einmal sagen. Der FCK hat sämtliche Spiele nicht mit Pech verloren, sondern völlig verdient.

Alles Gute Michael, ich habs leider kommen sehen und noch heute Mittag gedacht: "Ob da heute nicht schon was entschieden bzw. bekannt gegeben wird..."

default_sad.png

Wünsche Mikel auf seinem weiteren Weg alles gute! Hoffe wir sehen ihn irgendwann mal wieder.

Eine zweite Chance hätte er echt verdient gehabt. Fand sein Auftreten geradlinig und sympathisch. Seine Einkäufe waren bisher nicht wirklich der bringer, aber ich hätte ihm im Winter die Gelegenheit gegeben nachzubessern.

Für mich gestern und heute zwei Schritte in die falsche Richtung. (aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren).

So ist es bloß sieht das keiner und es will keiner wahr haben,

hab ja schon geschrieben Rogon und Friedrich noch, dann ist alles beim Alten, nirgendwo ein Neunfang, oh doch, eine lächerliche Homepage bleibt dann übrig.

war klar nachdem toppi eingestiegen ist, mal schaun wie lange sich rekdal noch hält

So ist es bloß sieht das keiner und es will keiner wahr haben,
hab ja schon geschrieben Rogon und Friedrich noch, dann ist alles beim Alten, nirgendwo ein Neunfang, oh doch, eine lächerliche Homepage bleibt dann übrig.

Briegel kommt noch als Trainer - ich ahne es...

Keine Zeit bekommen? Ich finde die Zeit ausreichend um festzustellen,das die Mannschaft teils desolate Leistungen abgeliefert hat, und derzeit 11 Punkte auf Ihrem Konto hat. Und ob noch so viele Punkte bis zur Winterpause hinzukommen, kann nach den bisher erbrachten Leistungen durchaus angezweifelt werden.
Und ich kann es nur noch einmal sagen. Der FCK hat sämtliche Spiele nicht mit Pech verloren, sondern völlig verdient.

Ja und andere Mannschaften haben noch weniger Punkte, also 3 Monate findest du als ausreichend, für einen kompletten Neuanfang, gut dann werden wir im Januar/Februar nochmal drüber reden, ob deine Meinung dann genauso lautet, wenns nicht läuft, ich erinner dich dann dran

Naja hat wohl nicht so geklappt!!

Ich habe es ja gleich gewusst,dass Schjönberg geht!!

Aber viel besser das jetzt Toppi da ist!!

Wenn jetzt auch noch edit Dr.BETZE: beleidigung entfernt Göbel gehen würde...das wär toll!selten einen Typen mit weniger Stil gesehen.Denke da an seinen Flutlichtauftritt von vor vier Wochen..

Glaub ich nicht......Briegel fehlt die Verbindung zu Rogon

Gewöhn dich beim Trainer vorsorglich an den Namen Mario Basler, das würde zur Rogon-Toppi-Friedrich- Connection passen

mal den teufel nicht an die wand

also sein wir doch mal ehrlich: schjönberg war in der jetzigen situation als spodi nicht mehr tragbar.

wenn man bedenkt, mit welchem risiko er geholt wurde (er ist absuluter neuling) isses gleichzeitig mMn ne unverschämtheit von seiten der führung, ihn so ins offene messer laufen zu lassen. wo bleibt da die selbstkritik? göbel, das ist stillos!

Glaub ich nicht......Briegel fehlt die Verbindung zu Rogon

Gewöhn dich beim Trainer vorsorglich an den Namen Mario Basler, das würde zur Rogon-Toppi-Friedrich- Connection passen

Briegel pflegt mit Wittmann zu urlauben - und Basler? So dumm wird Toppi doch nicht sein....

Gäb's dann Weizenbier im Stadion?

Bei Rogon fällt mir ein, dort ist doch Ignaz God Berater.

Der war doch unter Rausch Co-Trainer bei uns

Vieleicht wird der Trainer

Wenn jetzt auch noch edit Dr.BETZE: beleidigung entfernt Göbel gehen würde...das wär toll!selten einen Typen mit weniger Stil gesehen.Denke da an seinen Flutlichtauftritt von vor vier Wochen..
hey hey hey, diesen ton brauchen wir hier aber mal echt nicht.

Naja das Problem ist, dass Michael Schjönberg sicherlich keinen sehr glücklichen Eindruck gemacht hat, woran aber auch vor allem der Vorstand schuld ist!

Das Problem ist, ich hab das Andy schon mal erklärt, dass wir letztes Jahr knapp 400.000 € ausgegeben haben und dafür haben wir eine komplette Mannschaft erhalten, die in der Lage war um den Aufstieg mitzuspielen. Dieses Jahr haben wir 1,2 Mio € ausgegeben und dafür eine Mannschaft erhalten, die nicht in der Lage ist die Ziele des Vereins zu verwirklichen. Dabei sind die 1,2 Mio € für gerade mal 2 Spieler ausgegeben worden, einen Torschützen, der kein wirklicher Torjäger ist und vorher eigentlich nur Oberliga gespielt hat und ein Defensiver Mittelfeldspieler der sich a) noch nicht durchsetzen konnte und der
default_cool.png
für eine Position gekommen ist, die eigentlich mehr als gut besetzt war!

Bei der Transferpolitik fällt es sicherlich schwer für Schjönberg eine Lanze zu brechen, worüber man mit dem Vorstand allerdings mal sprechen sollte ist a) die Art und Weise wie man öffentlich miteinander umspringt und
default_cool.png
wieso man einen so jungen und unerfahrenen Spieler in eine so verantwortungsvolle Position hebt, ohne dass dieser jemals so eine Position ausgeübt hat oder über außerordentlich gute Kontakte zu anderen Vereinen verfügt..

bei trainer und sd spielte wohl das fehlende geld eine grosse rolle.

die zwei kosten einfach nicht so viel, wie gestandene, erfahrene leute.

Bei der Transferpolitik fällt es sicherlich schwer für Schjönberg eine Lanze zu brechen, worüber man mit dem Vorstand allerdings mal sprechen sollte ist a) die Art und Weise wie man öffentlich miteinander umspringt und
default_cool.png
wieso man einen so jungen und unerfahrenen Spieler in eine so verantwortungsvolle Position hebt, ohne dass dieser jemals so eine Position ausgeübt hat oder über außerordentlich gute Kontakte zu anderen Vereinen verfügt..
perfekt zusammengefasst! danke redcity!

Ja und andere Mannschaften haben noch weniger Punkte, also 3 Monate findest du als ausreichend, für einen kompletten Neuanfang, gut dann werden wir im Januar/Februar nochmal drüber reden, ob deine Meinung dann genauso lautet, wenns nicht läuft, ich erinner dich dann dran

Ich erinnere Dich lieber mal daran, was passiert wenn wir tatsächlich in die Regionalliga absteigen sollten! Daran solltest Du lieber mal denken. Es kann dann nämlich sein, das unser allseits geliebter FCK von der Bildfläche verschwindet. Und um dies zu verhindern, sollten alle Hebel in Bewegung gesetzt werden. Ob es nun mit Toppi und ohne Schjönberg besser wird kann keiner sagen, aber man hat zumindest alles mögliche versucht.

Und nochmal. Die Spielweise dieses Team, ist doch derzeit eine Katastrophe. Selbst Rekdal nimmt mittlerweile kaum noch ein Blatt vor den Mund. Warum wohl? Nur Schjönberg sah in Augsburg noch eine Leistungssteigerung gegenüber Essen!

Meine (ich weiss, absolut ungefragte und unmassgebliche) Meinung: Schlecht!

Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben das ich Toppi für einen Schwätzer vor dem Herrn halte, der doch als Trainer noch nie selbst was gerissen hatte, sondern immer nur von der Arbeit der vorherigen Trainer gelebt hatte. Das ging dann ja auch immer nur max. 1 Saison gut.

Der bringt doch jetzt nur Unruhe rein, und egal wie es läuft: Er wird gut wegkommen. Läuft es gut, klopft er sich auf die Schulter und sagt "Ich habe es gerissen", läuft es schlecht, dann lag es am untauglichen Kader.

Nur weil er mal ein guter Spieler des FCK war ist er doch nicht automatisch der Heilsbringer.

Aber egal, geht mich nix an, werdet glücklich mit ihm.

Dennoch danke Michael Schjoenberg für deinen Einsatz. Er war sicherlich immer zum Wohle des Vereins. Leider hat es nicht geklappt.

Zurück
Oben