G
Guest
Guest
"die Art und Weise wie man öffentlich miteinander umspringt"
@redcity kann es sein, dass du da Toppi mit dem Vorstand verwechselst ?
@redcity kann es sein, dass du da Toppi mit dem Vorstand verwechselst ?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hätte ihn gern als leiter des fröhner hofes gesehn,
wenn er schon demontiert wird.
aber gut, hat nicht sein sollen.
Nich, dass sich der "Messias" jetzt auch um den Fröhner kümmern darf?hätte ihn gern als leiter des fröhner hofes gesehn,
wenn er schon demontiert wird.
aber gut, hat nicht sein sollen.
buchholz? du meinst der, der sagte: "wir sollten nicht auf die persönlichkeiten achten, es geht nur um den fck" als es um die verpflichtung von toppi ging?@Evo: Meiner MEinung nach hat nicht Göbel den Toppi geholt, sondern unser AR-Vorsitzender.
Kam bei Bundesliga Aktuell schon was vom FCK? Bzw. soll noch was kommen?
irgendwas neues, interessantes? habs leider auch zu spät gemerkt, wäre schön, wenns jmd zusammenfassen könnte.Ist eben was drüber gekommen.
irgendwas neues, interessantes? habs leider auch zu spät gemerkt, wäre schön, wenns jmd zusammenfassen könnte.
@Evo: Soo viel Mist hat er gar nicht verzapft! Außerdem hätte sein Konzept ja durchaus noch Früchte tragen können. Aber die Zeit gab man ihm nicht...
Ich müsste mir mal die Mühe machen, die ganzen Parolen hier aus dem Forum zusammen zu suchen, die alle in etwa den Tenor hatten: "Von mir aus spielen wir zwei drei Jahre Zweite Liga, Hauptsache hier findet ein Neuaufbau mit jungen Eigengewächsen statt."
Daran will sich keiner erinnern. Jetzt wird schon wieder nach Söldnern aus Mittelasien geschrien. Nicht einmal bis Weihnachten hat man Geduld gehabt. Ich bin auch tief unzufrieden mit den bisherigen Leistungen und der Punkteausbeute, aber noch viel bitterer enttäuscht mich der Umgang mit einem echten FCK-Helden, der für den Verein seine Knochen hingehalten hat.
ist doch super. Endlich ist jemand im AR mit Ahnung und da Schjönberg weg ist und Toppi es umsonst macht, sparen wir auch noch Geld!
Also zu deinen Beiträgen kann man echt nur den Kopf schütteln...ich kann playerred da nur recht geben. Wirst einer von den ersten sein, die dann über Toppmöller meckert, frühstens wenn se am Sonntag nich gewinnen.ist doch super. Endlich ist jemand im AR mit Ahnung und da Schjönberg weg ist und Toppi es umsonst macht, sparen wir auch noch Geld!
@Evo: Soo viel Mist hat er gar nicht verzapft! Außerdem hätte sein Konzept ja durchaus noch Früchte tragen können. Aber die Zeit gab man ihm nicht...
Ich müsste mir mal die Mühe machen, die ganzen Parolen hier aus dem Forum zusammen zu suchen, die alle in etwa den Tenor hatten: "Von mir aus spielen wir zwei drei Jahre Zweite Liga, Hauptsache hier findet ein Neuaufbau mit jungen Eigengewächsen statt."
Daran will sich keiner erinnern. Jetzt wird schon wieder nach Söldnern aus Mittelasien geschrien. Nicht einmal bis Weihnachten hat man Geduld gehabt. Ich bin auch tief unzufrieden mit den bisherigen Leistungen und der Punkteausbeute, aber noch viel bitterer enttäuscht mich der Umgang mit einem echten FCK-Helden, der für den Verein seine Knochen hingehalten hat.
buchholz? du meinst der, der sagte: "wir sollten nicht auf die persönlichkeiten achten, es geht nur um den fck" als es um die verpflichtung von toppi ging?ich glaub nicht, dasser toppi sooo dolle mag![]()
![]()
göbel und der ganze rest haben michl geholt und ihn in nen posten gesteckt, der für ihn viel zu hoch war und ihn sang und klang los untergehen lassen. eine lautrer identifikationsfigur wie wir wirklich nicht mehr viele hatten sich selbst demontieren lassen ohne ihn in irgendner weise zu stärken. sorry, das vergess ich denen nicht.
bei allem mist, was er als sd verzapt hat, ihm allein die schuld dafür zu geben ist nicht richtig. genauso find ich das nachtreten was man allerorts hört (nicht unbedingt hier) für völlig beschämend, das nur am rande.
ist doch super. Endlich ist jemand im AR mit Ahnung und da Schjönberg weg ist und Toppi es umsonst macht, sparen wir auch noch Geld!
Also zu deinen Beiträgen kann man echt nur den Kopf schütteln...ich kann playerred da nur recht geben. Wirst einer von den ersten sein, die dann über Toppmöller meckert, frühstens wenn se am Sonntag nich gewinnen.
Dieser...dieser...dieser Toppmöller...Pfff...ihm liegt was am FCK...sein Herz liegt daran...scheinheiliger Schleimer....er wurd ja des öfteren schon gefragt ob er Trainer werden will, bevor Wolf kam, da wollte er ja net...un dem sein Herz soll hier sein?*vor wut ausbrech*:-x:-x:-x:-x![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.