Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

schlacke/dortmund/gladbach

Dr.BETZE

Well-Known Member
schlacke verliert (beiern schon so gut wie meister!), dortmund nur unentschieden, gut für uns!

und meins schiesst gerade das 1:1
default_laugh.png
default_laugh.png

o-ton radio: "diese deppen von borussia dortmund".

default_laugh.png
ist das herrlich
default_icon_exclaim.gif

ja auf jeden fall gute vorraussetzungen für morgen!

müssen nur noch gewinnen und dann sind wir mindestens neunter , hoffen wir mal das wolfsburg net gewinnt dann wären wir achter!!!!

man wär des geil...
default_icon_twisted.gif

Von den Dortmundern hätte ich mehr erwartet, Galdbach und Schlacke sind einfach nur nervös...aber gut das es wieder in der 90ten Minute war, da bekommt Gladbach so richtig einen reingewürgt, wo ist "05-Sucht"
default_icon_wink.gif

Von den Dortmundern hätte ich mehr erwartet, Galdbach und Schlacke sind einfach nur nervös...aber gut das es wieder in der 90ten Minute war, da bekommt Gladbach so richtig einen reingewürgt, wo ist "05-Sucht"
default_icon_wink.gif

Unser 05er hängt wahrscheinlich noch unter der Zimmerdecke!
default_icon_wink.gif

Also für Meins freuts mich das sie den Ausgleich noch gemacht haben!!!!
default_icon_wink.gif
Die seh ich lieber in der Liga als Gladbach oder Bochum!!!!

Also für Meins freuts mich das sie den Ausgleich noch gemacht haben!!!!
default_icon_wink.gif
Die seh ich lieber in der Liga als Gladbach oder Bochum!!!!

Ja und Mains bringt ein ausverkauftes Haus, Bochum oder Gladbach höchstens 37.000 Zuschauer...

also, ich muss zugeben, dass ich mich sau gefreut hab nach dem Ausgleich der Mainzer. Verdient war er alle Mal, sie waren die klar bessere Mannschaft, hatten gute Chancen, das Spiel auch zu gewinnen! Sau geil, dass sie noch den Ausgleich machten... der Klopp ging dann ja auch ab... das erste Tor von Neuville in dieser Saison... ähh, nach der Missetat
default_icon_wink.gif
ging dabei total unter. Viel mehr sollte Gladbach nun untergehen...
default_smile.png
default_icon_twisted.gif

Dortmund hat in den letzten Minuten den Sieg verspielt, wirklich gut für uns.
default_smile.png

Jetzt müssen wir einfach morgen gewinnen und wir sind dick im (internationalen) Geschäft!
default_icon_twisted.gif

Zurück
Oben