Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schlag den Raab oder den Star

Wenn er so früh hoch geführt hat, ist es oft nochmal sehr eng geworden mal sehen wie es heute wird.
Obwohl er ihn grade deklassiert.
Diesmal glaub ich wirds nich so. Sieht sehr nach nem souveränen Sieg fürn Raab aus. Da müsst der Kampffpilot jetzt nochmal richtig in die pushen kommen!
Fehlt ja nur noch, dass Raab ihn in nem Düsenjetspiel schlägt
default_biggrin.png

Entweder ist Raab heute sehr gut drauf, oder unser Tornado-Pilot ist in den Spielen ne riesige Pfeife:D:D

Allerdings ist das echt scheiße wenn da so paar Sachen kommen die du gar nicht kannst, wie zb. Squash und Eishockey...

Im Squash war Raab ja auch nicht gut hat aber gereicht;-)So früh könnte es selten zu Ende gewesen sein, weiß noch als er Ole Bischoff geputzt hat das war ähnlich früh.

Bei den Länderkarten ist Raab echt bockstark!

ja "Frankreich" war echt peinlich...sogar noch um 0 Uhr das Ding klar gemacht.

Dachte es wird eine klare Sache für unseren Kampfpiloten laut dessen Anhang
default_laugh.png

der pilot stellt sich aber echt in allen dingen ziemlich ungeschickt an
default_biggrin.png

raab würde ihn wohl auch in einer flugshow schlagen...
default_biggrin.png

oh mann, echt peinlich...

war der wirklich pilot oder nur Waffensystemoffizier, also Backseater?

Das würd zumindest für mich einiges erklären!
default_wink.png
default_laugh.png

jo, da kann einem angst und bange werden.

statt das saarlands bombardiert der womöglich

österreich, wenn der nichtmal die umrisse der länder kennt.

wenn er danach nicht noch das eigentliche ziel anfliegen würde und seinen "fehler" wieder gut macht, dann schon
default_wink.png

Raab verliert soeben beim Fussball mit Eiball mit 4:7. Typisch FC
default_tongue.png

€: Sogar der Elton weiss es schon, grade bei Blamieren oder Kassieren die letzte Frage so begonnen: "Messi der Teufelskerl...."
default_biggrin.png

€2: Raab fliegt bei Mountenbike mitten ins Gesicht! Kurz benommen, Schürfwunden im gesicht, aber die Kampfsau macht weiter, sogar mit dem aktuellen Spiel!

Auch ein dämlicher Kurs sowas...Muss man doch vorher mit rechnen das man da beim Schnellen Fahren fast Stürzen muss.

Wenn er das Ding heute gewinnt...aber kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Gehirnerschütterung ist auch mein erster Gedanke. Er meinte ja auch, er war kurz ganz weggetreten und jetzt hat er Gedächtnislücken. Aber meinen Respekt, dass er weitermacht. Man sollte allerdings nur weitermachen, wenn die Ärzte grünes Licht geben.

Wird man jetzt sehen müssen wies ihm die nächsten Minuten geht und was sein Gedächtnis macht.

Fand das aber auch ziemlich fragwürdig mit der Holzrampe und dem Übergang von der Rampe auf den Boden, sah so aus als ob man da einfach nur reindonnern kann dass das Vorderrad quasi stecken bleibt. Oder Raab hat sein Gewicht zu sehr nach Vorn verlagert.

Scheint aber wieder klar zu sein bei Raab. Zumindest alles was nich mit Mountenbike zu tun hat
default_wink.png

Am Montag zeigt er seinen Sturz dann bestimmt in Zeitlupe^^

Zurück
Oben