Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schlag den Raab oder den Star

Ausweichspiel wäre ja aber auch Mist. Dann könnte ja einer simulieren dass ihm gerade der Arm weh tut wenn es ums Tennis spielen geht. Es hätte sich ja auch HM verletzen können. Finde das schon okay so

Ausweichspiel wäre ja aber auch Mist. Dann könnte ja einer simulieren dass ihm gerade der Arm weh tut wenn es ums Tennis spielen geht. Es hätte sich ja auch HM verletzen können. Finde das schon okay so

Der Arzt hat ja so entschieden und eine Gehirnerschütterung festgestellt. Raab wollte ja, ist also schon ein Unterschied. Und jeder hat hier den Sturz gesehen.

Aber ihm tut nicht nur was weh, der Arzt selbst hat eine Gehirnerschütterung diagnostiziert. Ist m.M. nach was anderes als eine Blessur. Raab selbst hätte das ja zumindest ausprobiert obs geht, aber der Arzt wollte das nicht. Aber eine 100% faire Regelung für beide Seiten gibts da wohl auch nicht.

Nachträglich muss ich übrigens noch die Regie loben, die nach dem Unfall nicht sensationsgeil einfach mit allen Kameras draufgehalten haben. Schön Abstand gehalten, bis die Situation geklärt ist. Sieht man heutzutage nicht mehr so häufig, aber genau so muss das sein!

ja aber das Risiko sich zu verletzen habe ja beide. Würde man tauschen wäre auf jeden Fall der andere benachteiligt wenn ihm das Spiel liegen würde. Er würde somit bestraft werden bzw. man würde ihm einen Nachteil einräumen weil sich der andere verletzt hat. Wäre unfair

Edit: der Musik-Act war ja extrem bescheiden

Edit2: damit hast Du recht Pesti... war wirklich seriös, war halt der Chef
default_wink.png

Aber Respekt die Jahreszahlen so zuordnen zu können. An die umkippende A-Klasse erinnert sich ja noch jeder, aber 1997 hätte ich im Leben nicht mehr gewusst

1958 hätte ich recht früh gewusst, weil in Frankreich jeder Fünftklässler weiß, seit wann die aktuelle Verfassung der V. Republique in Kraft ist. Und 1977 auch, weil ich mich an die letzte Hinrichtung mit der Guillotine in Frankreich noch erinnern kann. Aber sonst hätte ich überall ein paar Jahre daneben gelegen.

Glückwunsch an den Kandidaten.

Nachträglich muss ich übrigens noch die Regie loben, die nach dem Unfall nicht sensationsgeil einfach mit allen Kameras draufgehalten haben. Schön Abstand gehalten, bis die Situation geklärt ist. Sieht man heutzutage nicht mehr so häufig, aber genau so muss das sein!
fand ich auch gut!

bin zwar ein Raab-fan, musste aber etwas schmunzeln als man die zeitlupe

vom sturz sah. ist das grossmaul mal auf selbiges gefallen
default_wink.png

wie ich ihn kenne, macht der montag wieder nen gag draus,

kommt mit verbundenem kopf in die show.

wie ich ihn kenne, macht der montag wieder nen gag draus,

kommt mit verbundenem kopf in die show.

Würde Raab sogar zutrauen, dass er HM in paar Wochen ne Revanche um zusätzliche 500 000 anbietet.

Bringt zusätzliche Presse, Zuschauer und er kann allen (HM, seinen Fans, seinen Gegnern und vorallem sich selbst) beweißen, dass er ohne "Verletzung" gewonnen hätte.

default_icon_smile.gif

also, ganz ehrlich, ich denke rabb hätte ohne verletzung gewonnen...

hm, schwierig. Der HM war schon verdammt sportlich und clever. Höchstens bei Geschicklichkeitsspielen hätte er seine Probleme bekommen wie man beim Putten und Stapler fahren gesehen hat.

Jap der Kandidat war wirklich gut. Man merkte aber schon das Raab was neben der Spur war, grade beim Denkspiel.ich weiß nicht wie das ist nach einer Gehirnerschütterung, ob man da noch klar genug denken kann.

Er hat halt den Hans Martin Fluch;-)

Jaja, unglaublich was die Kandidaten da immer wieder so alles drauf haben und machen und tun und dann gegen den kleinen, dicken, vorlauten Raab vernichtend verlieren
default_laugh.png

Ich werde nie vergessen wie einer im Vorlauf super Tennis spielt und dann in der Sendung dabei auseinander genommen wird
default_laugh.png

Ja, is immer wieder dasselbe. Schade dass nichmal ein kleiner dicker dabei is. Aber da hat ja kaum einer ne richtige Chance, musst ja in Vorauswahlen zig Sportprüfungen und so machen..

War der Thorsten der mit den Baumstammwerfen?

da ist, wie ich finde, noch die beste lösung von den kandidaten gefunden worden..

höchstens der mike wäre evtl. noch einer gewesen...

Zurück
Oben