Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schlag den Raab oder den Star

Hammer, so ein Finale gab's auch noch nie. Der Thorsten hat glaube ich schon die Sieg abgehakt. Quasi Angst vorm Gewinnen. Der ist total fertig mit der Welt

Bei dem Autospiel, dass war doch ein Nissan Juke?

Mein Kumpel meinte es wäre ein Mazda! Was in meinen Augen völliger schwachsinn ist, da ja auch im Gewinnspiel zwei Nissan-Fahrzeuge waren! Ausserdem wäre Nissan doch schön blöd wenn sie sich in die Sendung einkaufen und dann in einem Spiel ein Fahrzeug der Konkurrenz eingesetzt wird!

Echt mal ein sympathischer Sieger, der war fertig mit der Welt und man konnte sehen das Raab ihm den Sieg gegönnt hatte wie er ihm am Ende gratuliert hat!

Nach dem "Flischen" dachte ich echt der verliert das ganze noch...

Ich fand den Typ jetzt nicht sonderlich "sympathisch". OK, unsympathisch war er auch nicht aber auch nicht gerade charismatisch. Andauernd hat er mit seinen Fingern getrommelt. Der Pantoffelmacher war da schon eher ein witziger Typ.

Bin ja meist für Raab, aber wenn er das Ding gestern noch gewonnen hätte, wäre es ja zu hart gewesen
default_icon_wink.gif

Die Ballspiele liegen ihm einfach nicht, und das waren gestern 1,2 zu viel.

Ich fand den Typ jetzt nicht sonderlich "sympathisch". OK, unsympathisch war er auch nicht aber auch nicht gerade charismatisch. Andauernd hat er mit seinen Fingern getrommelt. Der Pantoffelmacher war da schon eher ein witziger Typ.

genauso seh ich das auch.

mir haben schon die ersten sekunden im einspieler gereicht...

da sitzt die klasse und lacht über den lustigen chemielehrer...

ja, ich hab auch immer gelacht, wenn mein chemielehrer jede zweite woche eine hausaufgabenüberprüfung in der 10.stunde angesetzt hatte.

hahaha, du blöder verf****** w*****. ...

was hab ich gelacht.
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_smile.gif

sprich: kein meter identifikationspotential.

im gegensatz zu dem down-to-earth-pantoffelmacher.

gediegener typ ohne dummlaber-skills.

aber nä, das publikum wählt dr. manhattan.

und bekommt auch noch recht mit ihrer wahl.

generell muss raab mal wieder stärker werden -damit sich der jackpot wieder füllt und die supermänner nach und nach abprallen.

und dann müsste ein mann des volkes, einer der so ist, wie 80 % der zuschauer, kommen, sich hinstellen und sagen:

hallo, ich bin karl ottmar, ich kann nicht viel, und das was ich kann nicht richtig gut aber ich schlag den raab, vielleicht. und wenn nit, war ich wenigstens mal im fernsehen.

das hätte stil.
default_icon_cool.gif

Aktuell spielt übrigens wieder mal ne Frau gg Raab. Ne Hübsche noch dazu, leider seit einem Monat verheiratet soweit ich das mitbekommen hab. Aber das is ja noch frisch, da kann sich ja noch was ergeben
default_tongue.png

Was die sonst so macht weiss ich nich, hab den Anfang nich mitbekommen.

€: Und jetzt macht sie den Raab in einem Dribbelparcour platt
default_laugh.png

Ach Mist, knapp hat der Raab das Dribbeln gewonnen...

Schließ mich RWR an
default_smile.png

Sagen wir nett aussehend.

Bekommt grade aber ziemlich den Hintern versohlt 10-0 für Raab.

Wenn die am Schluß gewinnt sind wieder alle scharf auf sie wie Nachbars Lumpi, ich sehs kommen
default_icon_cool.gif

€: Das is ja mal ein geiles Spiel! Fussball Toto von vor 10 Jahren
default_biggrin.png
:lol:

Geiles Spiel, hatte auch 6 Punkte
default_icon_biggrin.gif
und hatte 2:1 FCK, da haben wir Werder noch oft geschlagen.

Aber da war ich zu jung um das genau im Kopf zu haben.

Hätt 8 Pkt gehabt, FCK Spiel auch fast richtig getippt. Aber doch dreimal krass daneben. Vorallem Haching und Freiburg falsch getippt...

Die machen noch die Äxte kaputt. Die Zielscheibe blutet
default_laugh.png
:lol:

Die haben doch bei Pro 7 auch einen an der Klatsche. das waren doch jetzt 3 Werbepausen in kurzer Zeit oder sind die beim nach draußen laufen drauf geblieben?

Wird ein bitterer Abend für Ria wie es scheint...

Die waren im Splittscreen dabei als die beiden sich das Spiel erklärt lassen haben oder so. Also wo sie schon draussen waren, aber is grad echt krass mit der Werbung.

Das Mäd hats aber auch echt schwer erwischt. Dribbeln, Knoten lösen, Fussball-Toto, Axt werfen, jetzt das Baseball... Alles nicht grade ideale Spiele für ne Frau, obwohls teilweise knapp war für Raab.

Und der Buschmann.. Baseball und Tennis ist doch ein Unterschied. Auf der einen Seite so nen Baseballschläger mit der kleinen Angriffsfläche und nen Tennisschläger auf der andren wo du mit im Prinzip alles triffst..

Das sind heute auch Spiele die Raab liegen, denke da hätte auch der letzte Kandidat Mühe gehabt.

aber Frauen haben in so vielen Spielen Nachteile das es sehr schwer ist ihn zu schlagen.

Dribbeln hätte sie aber eg gewinnen müssen.

Die hats heute aber echt nich mit den Spielen. Wiedermal ganz knapp.

€: Mittlerweile könnte sie schon "beinahe-Ria" heissen.. Wieder ganz knapp bei Blamieren oder Kassieren verloren.

Die Kandidatin erinnert mich aber sowas von an unseren FCK momentan
default_icon_wink.gif

Weiß nicht wie oft die noch so knapp verlieren will...

Ohja.. ich bin ja meist für Raab aber das ist ja zu brutal heute, das wird ja nachher noch die totale Blamage mit 0 punkten auch wenn sie nicht so schlecht war.

Wie kann man denn 107 werden ?
default_icon_biggrin.gif

Zurück
Oben