Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schlag den Raab oder den Star

Naja, positiv gesehen wird sie in die Schlag den Raab Geschichte eingehen. Zwar als 0-Punkte-Ria, aber immerhin besser als als Hass-Martin!
default_biggrin.png

Das Desaster kommt übrigens gerade nochmal...

Naja verständlich, dass die Gute gewählt wurde. Bisschen nett lächeln, bisschen sportliches Video erstellen und ein paar tolle Erfolge aus der Jugend aufzählen und schon denkt jeder, du machst den Raab nass...

die hat ja auch nur wegen dem aussehn gewonnen..

ich hät de liebing genommen, der macht auch geile mucke..
default_icon_cool.gif

Grade hat Schlag den Star angefangen. Der dicke Tanzlehrer ausm Osten und zugleich größter Schweisslappen der Welt Detlef darf gg einen Baumhausbauer antreten
default_laugh.png
default_biggrin.png

Jaja, aber für Kandidaten die im Auswahlverfahren für den Raab wohl kaum bzw keine Chance haben is das doch eigtl ganz gut.

Oer, geil! Ich hätt die Krüge leer bevor ich die schieben könnt
default_laugh.png

Ne. Bei Schlag den Raab haben se immer noch Live beim ProSieben Logo stehen, bei den Starshows nich. Und ich glaub die würden dann auch nich immer nur zwei Stunden gehen. Kandidat gewinnt übrigens.

Ne das wurde schon vorm monat oder noch länger audgezeichnet...

Hätte da Karten für bekommen können, weil ich schon mehrmals bei Schlag den Raab mein Glück versucht habe, hab hier aber dankend abgelehnt:-)

Ich galube auch das bei der Aufzecihnung 2 Shows direkt hintereinander gemacht werden.

Weil ohne Werbung ist das ding ja in knapp 1 stunde durch.

Der Kandidat war recht gut, die Spiele aber auch lame, weil sie immer alte von SdR sind...zudem wenig spektakulär.

Bin mal auf Sturm und Kelly gespannt. Letzteren würde ich gerne mal gegen Raab sehen;-)

Gleich startet Kelly gegen einen Gewaltpräventionstrainer für Kinder und Jugendliche. Dank der Jokerregel wirds auf jeden Fall ein Duell Raab vs Kelly geben. Ich hoffe auf ein gutes!
default_wink.png

endlich gewinnt mal der star... war wohl eine der besten schlag den star - sendungen,

sehr spannend.. der wrestler, sehr symphatischer kerl, hat alles gegeben, wie joey,

und am ende gewinnt halt kelly etwas glücklich, aber auch verdient...

faire sendung, auch wenn sich beim flowball der wrestler etwas verletzt hatte, aber

da konnte ja joey nix für..

War ja klar, dass ich die beste sendung nicht sehen kann -.-

Wie ging das Duell Kelly gegen Raab denn aus?

Und warum wiederholt pro7 das nicht? Nein leiber POPstars zeigen...

War ja klar, dass ich die beste sendung nicht sehen kann -.-

Wie ging das Duell Kelly gegen Raab denn aus?

Und warum wiederholt pro7 das nicht? Nein leiber POPstars zeigen...
Raab durfte im "Wo liegt was" gg Kelly antreten und hat deutlich mit 4 (oderwarens 5?) :1 gewonnen. Und das obwohl "die Kellys und Joey schon überall waren" (Raab).
default_wink.png

Muss aber sagen, dass mir Kelly nach der Sendung es erste Mal etwas unsympathisch war, nach seinem übertriebenem Jubel nachdem er das letzte Spiel gewonnen hatte. Der Gegner ziemlich geknickt und Kelly hüpft und tanzt durch komplette Studio und lacht wie n kleines Kind... Freude okay, aber das fand ich extremst übertrieben.

Grade mit Felix Sturm, der ist naja sagen wir ziemlich schlecht
default_icon_wink.gif

Die Krönung die Schiedsrichterin beim Baketball
default_icon_rolleyes.gif
Sieht merhmals das Doppel Dribbling nicht und pfeifft lächerliche Fouls.

Und sie pfeifft BBL
default_laugh.png
Deutscher Basketball halt.

Zurück
Oben