Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schlag den Raab oder den Star

Der Kandidat ist aber auch total unsympathisch. Hoffentlich kommt als nächstes Boxen.
default_wink.png

Ja sind dicke Kumpels und er ist auch FC Fan.. Passt alles zusammen
default_icon_smile.gif

das wird nen zu 0 wenn man auf Uhr guckt...

default_laugh.png
:lol:

Wie der bei der Spielerklärung da grad stand, hab gedacht der steht da und schläft maln Ründchen.

Der kann sich noch nichmal auf nen Kasten stellen
default_icon_rolleyes.gif
Is das ne Vollpfeiffe...

ziemlich enttäuschend waren die stars bei dieser staffel.

man hatte manchmal sogar den eindruck, die geben sich extra keine mühe.

Der dicke Heiko mit der Glatze darf gg Raab und sein gebrochenes, rechtes Handgelenk antreten. Und aufgrund es Handicaps (wenns kein Witz von Opdi war) muss der Kandidat auch alles mit der linken Hand machen, wenn z.b. Badminton oder so gespielt wird.

Juhuu! Der kleine Dicke ohne Hals wurde gewählt. Sympatischer Typ, der hoffentlich gewinnt, mit links!
default_wink.png

Ist kein Witz, ist heute ne Sondersendung, weil Raab seine Hand gebrochen hat. Wird alles mit links gemacht.

Na hoffentlich gibts zumi9ndest ein paar Spiele wo man nicht zwingend die linke Hand sondern auch den Kopf benutzen muss, klar daas 2te war so ein Spiel aber hab son bisschen die Befürchtung das es zu einseitig wird von den Spiele, aber mal sehen.

Sehr schönes Passspiel jetzt. So eine Anlage würde ich mir hier auch wünschen, ist ein herrvoragendes Training! Einige internationale Topklubs haben sowas übrigens schon.

Is der Lautrer? Dann wär der mir ja symphatisch
default_laugh.png

hehe, mir gings um was anderes.

Als der das von der RLP Auswahl erzählt hat, meinte der Öpdenhövel "Die Walz aus der Pfalz... Hans Peter Briegel"
default_wink.png

Bei den Mainzern ist deren Bruchbude schon das Bekannteste in Deutschland. Wenn das mal nicht aussagekräftig ist.
default_biggrin.png

Da muss ich dem Raab aber Recht geben. Wenn Länder mit deutscher Zeitzone gesucht sind gehört Deutschland auch dazu. Fand ich jetz extrem pingelig. Als Kandidat hätt ich ja gesagt 'Lass den Raab dann nochmal machen', aber der hat ja sein Erstes von drei Matchballspielen und somit kaum noch Chancen zu gewinnen
default_icon_rolleyes.gif

Sieg für Heiko. 729 * 3 hat Raab in 30 Sekunden nicht hinbekommen. Ist der auf die Hand oder auf den Kopf gefallen ???

Glückwunsch.

Ne, heute war er nicht gut drauf der Raab. Trotzdem Glückwunsch an den mal normalen Kandidaten.

Die Junior-Professoren mit vergangener Profi-Sport-Laufbahn nerven

Hehe ja dem Kandidaten hab ich es auch mal gegönnt!

Auch seine Angehörigen haben nicht wie immer gesagt: " Der macht den locker platt, der ist der beste usw.."

Die anderen waren ja fast alle BWLer oder?

Raab war aber echt schwach gestern
default_icon_wink.gif

Also ich fand diesen Heiko auch sehr sympathisch! Man hatte auch gemerkt das Raab weshalb auch immer echt nicht gut drauf war. Normalerweise ist er besser, kein Wunder das er sauer auf sich selbst war.

der hat mir schon bei seiner ersten antwort gefallen,

als er, auf das punktesystem angesprochen, mit einer million für mich antwortete
default_smile.png

auch hätte ich nicht gedacht, dass er bei dem fussballspiel gegen Raab gewinnt.

sah sehr ballsicher aus, bis auf ein paar wenige schüsse, die daneben gingen.

würd ich übrigens auch mal gerne machen, ist gut für die kondition und macht spass.

dachte der kandidat bekommt eher konditionelle

probleme als Raab, weil ja ein paar kilo mehr mit

sich rumschleppt.

Zurück
Oben