Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schlag den Raab oder den Star

Der Raab is ja mal geil. Hält die Augen vom Papst für die von Wolfgang Overath
default_biggrin.png

Herrlich hab mir so einen abgelacht als ich das gehört habe:lol:

Deaon ist so der typische Kandidat, sympatisch, sportlich...

wird mal wieder Zeit für nen Hass Martin
default_icon_biggrin.gif

So macht es auch keinen Spaß sich das anzuschauen...

Wenn er das nächste mal nicht gewinnt verliert die Show immer mehr an Reiz.

er schwächelte schon wieder ganz arg.

der kandidat musste bei den pultspielen,

bei denen der gegner bei falscher antwort punkte bekommt,

kaum was wissen. Raab machte so viele fehler, dass er die spiele

fast ohne eigenes zutun gewann.

Ich hatte den Eindruck, dass er am Ende dem Sieger richtig herzlich gratuliert hat. Normalerweise ist er doch eher ein mürrischer (schlechter) Verlierer.

Naja er gratuliert doch immer, und wenn er gewinnt macht er auch immer einen fairen Eindruck.

Aber komischerweise wird er von vielen so gesehen, obwohl ich das gar nicht nachvollziehen kann.

Beim letzten mal haben wir 3:0 gewonnen, wenn er da da war darf er immer wieder kommen
default_wink.png
Auch gerne ne Live Sendung nachm Spiel in ner Loge wo er dann DNTFDSMK (Den Neuen Trainer Für Die Super Mannschaft Köln) sucht
default_biggrin.png

Raab war wohl auch schonmal in KL:
http://www.barbarossahof.com/http://www.barbarossahof.com/ dann sprache auswählen, auf "news" und runterscrollen.

Passt jetzt nicht ganz so, aber vor Jahren wurde er mal bei Verstehen sie Spaß? verarscht. Ging damals um ein gefaktes Lauternspiel aufm Betze. Er hat sich das am Fernsehen angeschaut und sieht wie ein Kumpel von ihm angeblich während des Spiels nackt aufs Spielfeld rennt. Habs zumindest so in Erinnerung.

Nach zwei Niederlagen darf Raab heute wieder ran und zwar gegen die Alexandra. Was die macht oder kann weiss ich nimmer aber auf jeden Fall bin ich fürn Raab, der soll mal wieder gewinnen
default_wink.png

Nach zwei Niederlagen darf Raab heute wieder ran und zwar gegen die Alexandra. Was die macht oder kann weiss ich nimmer aber auf jeden Fall bin ich fürn Raab, der soll mal wieder gewinnen
default_wink.png

Mathe und ehemalige Nationalspielern bei den Frauen
default_icon_wink.gif

Sieht ja nett aus aber bisher hat er die Frauen immer nass gemacht:)

Ach, deswegen hab ichs vergessen
default_laugh.png

Der Raab alleweil, EEEEEEEEYYYYY ICH HABS!
default_laugh.png
Hab zuerst gedacht der hats Auf gekloppt
default_laugh.png

€: Wenn die mal Nationalspielern bei den Frauen war bin ich ganz klar für ne Partie Fussball! Frau gg Raab, das Topspiel des Jahres!
default_biggrin.png

€2: Der Raab grad zu Elton (bekennender Pauli Fan für die dies nich wissen): "Elton, gestern noch mitm Bierbecher auf St. Pauli und heute hier". Elton kontert: "Hahaha.... Ich kanns gar nicht gewesen sein, ich hättn vorher ausgetrunken"
default_biggrin.png

€3: Und Elton hat heute Geburtstag! Er wird 30 und bekommt von Opdi ein Schlag den Raab Spiel geschenkt
default_laugh.png
default_biggrin.png

als die dame von den zuschauern zu Raabs gegnerin

gewählt wurde, wollte ich schon umschalten,

dachte das wird ne langweilige sache und die wird kaum

ein spiel gewinnen.

hat sich dann aber in einigen spielen doch achtbar geschlagen.

aber langweilig wars doch irgendwie
default_wink.png

Ich fande die Sendung echt langweilig , war halt kein guter Gegner. Ich sagte aber noch zu meiner Freundin , ich wette die wählen die Frau...
default_wink.png

«Schlag den Raab»: Gätjen übernimmt soforthttp://www.quotenmeter.de/cms/?p1=c...B%3A+G%E4tjen+%FCbernimmt+sofort&newsid=49694

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=c...B%3A+G%E4tjen+%FCbernimmt+sofort&newsid=49694
Das riecht nach Ärger hinter den Kulissen: Heute Mittag hieß es noch, Opdenhövel käme erst 2012 exklusiv zur ARD – nun wird er nicht einmal mehr die kommende Ausgabe im Juni moderieren dürfen. Der Nachfolger ist Steven Gätjen.
Weiterlesen...

Schlag den Raab ohne Opdenhövel, stattdessen mit dem unsäglichen Gätjen? Das wird nichts.
default_icon_neutral.gif

davon hatten wirs im sportschau-thread auch schon.

ist fast so schlimm für die show, wie wenn Raab nicht mehr

weitermacht und ersetzt wird.

tja, das hat sich raab aber selbst eingebrockt.

ohne den ard/pro7 - mash up für den grand prix wäre er den opis vom ersten wahrscheinlich nicht aufgefallen.
default_wink.png

aber nichts desto trotz: steven gätjen....
default_icon_rolleyes.gif

ich komme nicht drüber hinweg.

da hätten se noch eher einen lustigen großen, leblosen stein als moderator da hingestellt.

dieser wäre vielleicht ab und an mal umgefallen, was immer noch mehr esprit und witz versprüht hätte , als der hier:

images

der kann meinen zukünftigen kindern kommunionunterricht geben, aber doch keine samstagabendshow fürs junge publikum moderieren.

packste dir an den kopf...

Finde die Entscheidung pro Gätjen auch absolut nicht nachvollziehbar. Wenn ich die witzige Art von Opdi mit dem Langweiler vergleiche, da schwant mir jetzt schon böses für die nächsten Ausgaben. Opdenhövel passte zur Sendung wie Arsch auf Eimer, gilt ja auch für die anderen Raab-Events. Ich hätte zwar spontan auch keine Idee, wie ein Ersatz aussehen könnte, aber Gätjen wäre nicht in meine engere Wahl gefallen. Aber vielleicht beweist er uns alle eines besseren...alleine der Glaube fehlt mir. Will zwar jetzt noch keinen Abgesang zu Schlag den Raab einläuten, aber dieser grandiosen Samstagabend-Show (das Beste, was es seit Jahren überhaupt gab) wird es nun an einem wichtigen Zahnrad fehlen.

Ich frag mich ja wieso nicht einfach Elton die Show moderieren darf. Würde ihn als den besten Ersatz sehen, auch wenn er an Opdenhövel nicht rankommt. Aber besser als Gätjen wäre er allemal...

Zurück
Oben