Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schlag den Raab oder den Star

BILD mal wieder

Die Schlagzeile:

„Schlag den Raab“: War Steven Gätjen unfair?

und der kleinlaute Schlusssatz:

Auch der Verlierer fühlte sich nach der „Schlag den Raab“-Sendung nicht unfair behandelt: „Mir hat einfach am Ende das Glück gefehlt. Stefan Raab ist einfach zu abgezockt.“

heute soll mal wieder der star

geschlagen werden, wie ich gerade sah.

weiss nur nicht welcher
default_wink.png

Hab ich was verpasst? Isn Rindersteak verbrannt?
default_biggrin.png

€: Woah! Zum Fussballspiel eingeschaltet!
default_icon_cool.gif

Der Mälzer pumpt ja schneller als der Raab...

Jawoll Kandidat! Schön paar cm frei vorm Tor mit der Hacke an beide Pfosten gezaubert
default_laugh.png

Dafür warn die drei letzten Spiele echt verdammt spannend, alles Matchballspiele. Die ersten zwei (Shuffleboard und Spaghetti auf Signalton greifen) warn für den Kandidaten hat der Mälzer beide je knapp gewonnen (beim Spaghettigreifen lag der Mälzer 0:2 zurück und gewann 3:2!) nachdem er zurück lag und das dritte (ne Erbse aus ner bestimmten Höhe in ne Flasche fallen lassen) auch ganz knapp verloren. So schlecht wie bei a²+b²=c² is der gar nich mal so.

Was mich stört, ist dass es so vorhersehbar ist, wies ausgeht, zumindest war klar, wie die ersten beiden Matchballspiele ausgehn... Guckste kurz innen Videotext, wann die nächste Sendung losgeht, dann kennste die restliche Sendezeit. Dementsprechend kann man sichs denken.

Da gefällt mir ne Live Sendung wie Schlag den Raab besser, kann zwar unterschiedlich lang dauern, dafür wäre die Spiele 7+8 wenigstens spannend gewesen.

Was mich stört, ist dass es so vorhersehbar ist, wies ausgeht, zumindest war klar, wie die ersten beiden Matchballspiele ausgehn... Guckste kurz innen Videotext, wann die nächste Sendung losgeht, dann kennste die restliche Sendezeit. Dementsprechend kann man sichs denken.

Da gefällt mir ne Live Sendung wie Schlag den Raab besser, kann zwar unterschiedlich lang dauern, dafür wäre die Spiele 7+8 wenigstens spannend gewesen.

Soweit ich weiß ist das auch nicht live. Dann können sie klar sagen wie lange es dauert...

Nenenenene..... ich mein gehört zu haben, dass Schlag den Star nicht live ist. Schlag den Raab hingegen schon.

Schwachsinn, dem kann ich so nicht zustimmen.

Schlag den Star ist definitiv nicht live. Im Gegensatz zu Schlag den Raab. Darum weiß man bei Schlag den Raab auch nie wie lange es dauert

Ja, aber ich kenne doch einen, der sich mal mit einem unterhalten hat, der mal jemand auf der Straße gesehen hat, der schonmal Schlag den Star geschaut hat. Und der sagt, dass es definitiv ganz anders ist!

jungs... jetzt seid nicht geschockt, aber ich habe eben aus sicher interner quelle erfahren, dass schlag den star NICHT live ist!!!! man munkelt dagegen, dass schlag den raab live ausgestrahlt wird... hammer, oder?

In Spiel 15, dem Letzten, gehts grade um 1,5 Mio für den Kandidaten (60 P). Raab kann mit nem Sieg auf ebenfalls 60 Punkte aufschliessen was bedeuten würde, dass es ein Stechen entscheiden würde wer der Sieger des Abends ist. Es wird Billiard gespielt.

Spannedne Sache, ich wär ja fürn Stechen, einfach weil Baum
default_biggrin.png

€: Raab gewinnt Billiard, im Stechen müssen sie zwei Flummis mit einer Hand fangen, der Kandidat gewinnt. Ich find aber zu Unrecht, denn der hat den zweiten Flummi mit der Hand am Bauch festgedrückt sodass er den festhalten konnt. Beschiss!

Ich finde die Entscheidung auch äußerst fragwürdig. Es hieß fangen mit einer Hand, ohne Hilfen. Und dann krallt er sich den am Körper fest. Hätte nicht zählen dürfen.

Zurück
Oben