Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schlag den Raab oder den Star

Mein Gott, da bekommt man regelrecht Komplexe, wenn man diese Sport-Helden wieder sieht
default_smile.png

Ich hoffe da kommt noch einer mit einer Plauze und der wird dann auch gewählt

Ich hoffe da kommt noch einer mit einer Plauze und der wird dann auch gewählt
"Ja hallo ich bin der Dieder *rotz hochzieh*, bin arbeitslos seit 7 Jahren, bin ledig und hab fünf Kinder *am arsch kratz*, ich wieg 136kg und bin seit 12 Jahren Titelverteidiger im Hot-Dog-Wettessen in Bottrop. Ich schlag den Raab."
default_biggrin.png

"Ja hallo ich bin der Dieder *rotz hochzieh*, bin arbeitslos seit 7 Jahren, bin ledig und hab fünf Kinder *am arsch kratz*, ich wieg 136kg und bin seit 12 Jahren Titelverteidiger im Hot-Dog-Wettessen in Bottrop. Ich schlag den Raab."
default_biggrin.png

default_biggrin.png
ich würde ausnahmsweise anrufen

Raab hat sich wohl beim Speerwerfen am knie verletzt...Wenn er verletzungsbedingt aufgeben sollte, hat der Kandidat dann gewonnen?

verstehe nicht warum man nicht gewisse sportspiele streicht... ist ja auch fuer die zuschauer doof.so ist doch klar wer gewinnt .

Als das erste Mal eine Verletzung aufgetreten ist, konnte ich ja noch verstehen, dass man keine Ersatzspiele hat. Aber dann muss man doch daraus lernen, und beim zweiten Mal Ersatzspiele im petto haben. So ist das doch einfach nur ******e und langweilig.

abwarten. da de raab die nicht-sportspiele oft gewinnt, würd ich ihn noch net ganz abschreiben! zudem hat letztens der typ mit dem achillessehnenriss , die er sich in der sendung zugezogen hat, auch gewonne. wobei das glaub wesentlich später in der sendung war...

Das wäre doch unfair, wenn man jetzt Ersatzspiele nehmen würde. Die Kandidaten sind ja meistens gerade bei den Sportspielen überlegen. Und warum sollte man die benachteiligen, nur weil sich Raab verletzt.

Das wäre doch unfair, wenn man jetzt Ersatzspiele nehmen würde. Die Kandidaten sind ja meistens gerade bei den Sportspielen überlegen. Und warum sollte man die benachteiligen, nur weil sich Raab verletzt.

auch wenns um viel geld geht: der zuschauer ist wichtig, nicht der kandidat.

somit müsste im sinne der quote umgestellt werden.

zudem sind die kandidaten doch alles promovierte, nobelpreistragende oscargewinner.

da müssen die punkte auch ohne das marathonlaufspiel eingesackt werden können.

Mal gespannt, was Sie das nächste Mal machen. Nächste Sendung ist glaube ich schon in drei Wochen. Schlag den Raab - im Rollstuhl.

Nö, sehe ich anders. Dann könnte die Redaktion ja nach Lust und Laune Spiele ändern, wenn sie merken der Kandidat hat Schwächen. Oder umgekehrt, ist der Kandidat unsportlich, dann simuliert er eine Verletzung um die zu umgehen...

Das muss ein fester Ablauf mit festen Spielen sein. Es geht um viel Geld und wird ja auch von einem Notar überwacht.

Ich fänds viel geiler, wenn jetzt dieser blonde Laberhannes Raab ersetzen würd. Sollen die dem Kandidaten doch in der Werbepause 1 Mio zusichern, wenn er dann gegen den anderen ProSieben-Heini weitermacht.

Was anderes: Ist da immer alle 20 Minuten Werbung? Die müssen damit ja eine Kohle scheffeln, Wahnsinn. War echt krass: Werbung, Raab-Spiele vorstellen (PC, Brettspiel etc.), Gesang (mit CD vorstellen), ein kleines Spiel, Werbung.

die haben die spiele in jedem fall umgestellt.

wir befinden uns im spiel 11. dies fing in der regel (zumindest gefühlt) erst nach mitternacht an.

zudem auch die viele werbung, um umzuplanen, umzubauen und gätjen zu briefen.

zumal spiele wie dieses kugel-in-loch-spiel, puzzlen oder auch das wer-ist-das ziemlich improvisiert wirkten.

wenn es kein motorisiertes spiel mehr geben sollte, weiß man es sicher.

Haben sie sicher nicht
default_smile.png

Hat doch früher der Obdendödel immer gesagt, dass die Spiele schon fest stehen, er aber natürlich nichts sagen darf, als er einige Tage vorher bei TV Total war. Die dürfen dann ganz sicher nix mehr ändern.

Und Werbung kommt leider immer so viel

Haben sie sicher nicht
default_smile.png

Hat doch früher der Obdendödel immer gesagt, dass die Spiele schon fest stehen, er aber natürlich nichts sagen darf, als er einige Tage vorher bei TV Total war. Die dürfen dann ganz sicher nix mehr ändern.

Und Werbung kommt leider immer so viel

haben sie sicher doch.
default_icon_cool.gif

wer sollte es ihnen verbieten? der obligatorische fernsehnotar, der schon längst im bett liegt?

der gutgläubige RWR....
default_biggrin.png

so, raab hat gewonnen.

hat er ja nochmal glück gehabt, dass nach seiner verletzung kein spiel mehr kam, welches körperlichen einsatz erfordert.
default_icon_cool.gif
default_wink.png

Schon seltsam
default_smile.png

Aber man muss auch mal Glück haben
default_smile.png

selbstverständlich.

warum sollte es auch spektakuläre spiele geben, wenn man sich auch die ganze zeit am pult aufhalten kann?

waren se wohl bißchen faul...die schlag-den-raab-macher.
default_biggrin.png

selbstverständlich.

warum sollte es auch spektakuläre spiele geben, wenn man sich auch die ganze zeit am pult aufhalten kann?

waren se wohl bißchen faul...die schlag-den-raab-macher.
default_biggrin.png

Ja gut, aber auch nur weil es schon fertig ist. Das nächste Spiel wäre ein Verfolgungsflug im Tornado gewesen, mit Abschießen.

Kam aber halt nicht dazu
default_wink.png

Ja gut, aber auch nur weil es schon fertig ist. Das nächste Spiel wäre ein Verfolgungsflug im Tornado gewesen, mit Abschießen.

Kam aber halt nicht dazu
default_wink.png
Das heben se sich für den nächsten Bundeswehrpiloten auf, damit so einer auch mal ein Spiel gewinnt!
default_biggrin.png

Es geht um viel Geld und wird ja auch von einem Notar überwacht.
telefoniert der nur oder schreitet er auch mal ein?

bei kassieren oder blamieren mit elton,

hätte ich mir sein eingreifen schon gewünscht.

band zurücklaufen lassen und nachsehn, ob

die antwort nicht doch rechtzeitig kam, wie vom

kandidaten vermutet.

zum glück hat er das spiel dann aber trotzdem gewonnen.

Zurück
Oben