Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schlag den Raab oder den Star

Das tolle am Kandidaten war für mich, das er eben nicht Hubschrauberpilot, Notarzt, SEKmann usw ist und das die Begleitung auch völlig normal war und nicht aussah als wären sie grad aus nem Modellheft entsprungen. Halt Leute wie es in Deutschland die meisten sind

Das hat mich allerding gewundert, wie man als "normaler Mensch" dann doch in die Show kommt. Hatte der ne WildCard?
default_icon_wink.gif

Genau deswegen habe ich es ihm so gegönnt. Ein bodenständiger Typ, der im Kuhdorf nebenan wohnen könnte. Ich dachte mir schon bei der Vorstellung der Kandidaten, dass er wirklich gute Chancen hat gewählt zu werden, weil er eben doch ein "Normalo" ist und sowas bislang in der Sendung nicht vorkam.

Raab und der Kandidat bekamen nacheinander Spielernamen eines Bundesligisten eingeblendet und sollten sagen, um welche Mannschaft es sich handelt. Und die Mainzer waren die einzige Mannschaft, bei der schließlich alle Namen eingeblendet waren, aber trotzdem keiner den Verein wusste!

Aaaaaah,ok. Danke an euch 3...
default_laugh.png
Aber moment, beim Depp wußte

keiner die Namen ? Aber bei Hoffe schon ? Uuuh, damn...
default_icon_cool.gif

kleiner tipp für nen geilen abend:

geld auf ein bwin-konto laden und auf die kandidaten bei schlag den raab wetten.. wir sitzen mit mehreren pcs da und wetten zusammen. sau lustig!
default_biggrin.png

bei den frankfurtern hats glaub ich auch bis zum

neunten oder zehnten spieler gedauert, bis es der

kandidat wusste.

Zurück
Oben