Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schlag den Raab oder den Star

In 2 Stunden zum meist gehassten Mann in Deutschland...Respekt
default_biggrin.png

Erste T-Shirt's sind im Verkauf mit der Aufschrift "Deine Mudder heißt Hans-Martin"
default_laugh.png

ich persönlich hätte lieber den richter gegen raab gesehn.

war aber schon krass, wie am ende nur die angehörigen und ein paar anstandsapplaudierer klatschten. hab ich so bei schlag den raab noch nicht gesehn.

Ich hätte mich über Melanie, die Frauenfußballnationalspielerin gefreut. Es wäre echt mal wieder Zeit für eine Frau gewesen, und diese war eigentlich perfekt für die Sendung. Ich glaube inzwischen, die Zuschauer haben etwas gegen Frauen...

hans martin schulze ist übrigens auch im studivz...

default_wink.png

ich denk da wird er nicht mehr lang drinn sein
default_icon_razz.gif

find das alles en bisschen übertrieben,klar war er unsymphatisch...aber ihn jetzt als Hassfigur oder sonstiges darzustellen find ich übertrieben und nich unbedingt fair

So schlimm wie er gemacht wird fand ich ihn gar nich, ich fand ihn schlimmer
default_wink.png

Das fing beim Beten schon an, ging übers "Boah scheisse geil! Yes! Wuhuuuu! American Gladiators wollt ich schon immer mal machen" noch vorm ersten Spiel (das er sang und klanglos verlor) und gipfelte beim fast schon legendären Fussballspiel, als Raab 3:0 führte und der Hansi drei Glückstreffer machte und ansonsten unbelehrbar immer wieder gegen die Bande drosch oder zwanghaft versuchte Raab zu tunneln
default_laugh.png
Spätestens gehasst hab ich ihn aber als er Raab ne ganze Minute vor seinem Tor stehen ließ und drum bettelte, dass Raab mit den letzten zwei Sekunden den Siegtreffer macht
default_biggrin.png

Wie hoch war sein IQ nochma? Und wie hoch sollte er sein, um zu erkennen, dass er das Spiel so verliert?
default_biggrin.png
Na, immerhin vier Wörter kann er sich ja merken.

Hansi, du bist ne Vollnumpe, spende deinen Gewinn Bedürftigen, die habens eher nötig. Obwohl, wenns hier nix mehr wird, kannste damit ja immernoch auswandern. Das täte bestimmt auch Applaus geben
default_tongue.png

Bin ja eigtl immer fürn Raab, aber gestern das war schon extrem
default_biggrin.png

das wär hart... würd aber seine selten dämliche art erklären....

allerdings wünsche ich noch nichtmal ihm ein drogenproblem...obwohl e vom typ her einfach passen würde... mal sehen ob pro7 reagiert, oder ob es nur blödes rumgespame von internet-usern ist...

Wie soll pro7 darauf reagieren, er wird wohl net selbst einen Drogentest machen, ein Dopingverbot steht auch nirgends, also wenn man es definitiv nicht beweisen kann und einen Zeugen gerade für diesen Moment hat, passiert garnix, wie gesagt es könnte auch Regelkonform sein.

Armes Deutschland einen Menschen so durch den Kakao zu ziehen...
default_icon_rolleyes.gif
Die FAZ hat da schon Recht: Asoziale!

Ich dachte, es geht um Koka...
default_icon_cool.gif

Also mein Mitleid hält sich in Grenzen. Hier wird ja nicht ein zufällig der Anonymität entrissener Mensch (vgl. Regina Zindler u.a.) verhöhnt, sondern jemand, der sich ganz bewusst in der Öffentlichkeit auf wirklich kaum erträgliche Weise exponiert hat, nach eigener Aussage keinen Wert darauf legte, Sympathien zu gewinnen - und mit einer halben Million auch ganz nett abgefunden wurde.

Also mein Mitleid hält sich in Grenzen. Hier wird ja nicht ein zufällig der Anonymität entrissener Mensch (vgl. Regina Zindler u.a.) verhöhnt, sondern jemand, der sich ganz bewusst in der Öffentlichkeit auf wirklich kaum erträgliche Weise exponiert hat, nach eigener Aussage keinen Wert darauf legte, Sympathien zu gewinnen - und mit einer halben Million auch ganz nett abgefunden wurde.

auf sein verhalten bezogen seh ich das genauso.

wer sich vor zig millionen zuschauern wie ein arsch verhält, hat damit zu rechnen.

aber ihm im internet drogenmissbrauch zu unterstellen, schießt ein wenig übers ziel hinaus.

deren charakter ist aber auch nicht besser als der des verhöhnten.

versteh nicht, wie man im netz wegen dem typen so abgehen kann.

die haben wohl auch zu viel zeit und sonst keine hobbys.

@ vega: Was die Drogenvorwürfe betrifft, gebe ich dir recht

@ doc: "Schlag den Raab" ist eine Unterhaltungssendung. Wenn die Leute sich aufregen, bestätigt das nur die Richtigkeit des Konzepts. Entweder lehnt man solche Sendungen komplett ab oder man muss akzeptieren, dass sie emotionale Reaktionen hervorruft.

Ist doch wie beim Fußball auch -da gibt's eben auch Bührers, Effenbergs, Thurks und Konsorten...

reicht aber doch, wenn man sagt "was´n depp" oder ähnliches,

so wie hier im thread aber sich richtig das maul über ihn zu zerreissen

und dann noch solche drogengeschichten zu spinnen (?), dafür wäre

mir meine zeit zu schade, da zieh ich lieber über was anderes her
default_wink.png

Achso: Um eins klarzustellen: Ich glaube dem Artikel erstmal ohne weiteres auch nicht, wollte ihn nur mal in den Raum stellen, weil ich es schon recht interessant finde welche Auswüchse das so alles treibt...

reicht aber doch, wenn man sagt "was´n depp" oder ähnliches,
so wie hier im thread aber sich richtig das maul über ihn zu zerreissen

und dann noch solche drogengeschichten zu spinnen (?), dafür wäre

mir meine zeit zu schade, da zieh ich lieber über was anderes her
default_wink.png

Genau so seh ich das auch.

Warum muss da eine Kampagne gestartet werden?

@auge:

"Hats freiwillig gemacht und genug Geld dafür bekommen"...naja, er wußte ja sicher nicht, dass er so deppert auftreten wird, kennt man doch, dass die größten Deppen auch am sichersten auftreten.

Und zum Geld, etwas überspitzt gefragt: Wenn "ich"/irgendwer genug bezahle, dann darf mit Scheiße geworfen werden, bis der Arzt kommt? Das seh ich ehrlich gesagt ganz anders.

Ich finde das Ganze zeigt eine Verrohung der Gesellschaft, die ich abartig finde.

Ich lehne solche Sendungen nicht ab und verstehe, dass sie Emotionen hervorrufen, aber dass einige bei den Emotionen ein solches Potential zeigen...nunja.
default_icon_neutral.gif

Ich bin da aber auch ganz ehrlich: Ich mach auch gerne Witze, die unter die Gürtellinie gehen, aber nicht im Internet (öffentlich, bleibt erstmal ne zeitlang im Raum stehen) und nicht bei Leuten, bei denen ich es nicht einschätzen kann, wie sie es auffassen.

@auge:
"Hats freiwillig gemacht und genug Geld dafür bekommen"...naja, er wußte ja sicher nicht, dass er so deppert auftreten wird, kennt man doch, dass die größten Deppen auch am sichersten auftreten.

IQ von 143, Mitgliedschaft bei Mensa - deppert und unbedarft war der nicht. Nur charakter- und respektlos. Natürlich schießen einige Kommentare über's Ziel hinaus, aber Welpenschutz hat der Typ nicht.

Ich habe die ganze Sendung gesehen und heute morgen nochmal Teile der Wiederholung und bleibe dabei, dass er diese Reaktionen ganz bewusst provoziert hat. Wie gesagt: Ein Bührer, ein Thurk, ein Hoeneß

Was eine Welle sogar hier im Forum, aber ganz sauber war der Typ nicht. Ich fand die Sendung gestern echt grauenhaft weil ich mir sowas gerne ansehe ohne Hass aufzubauen, der kam aber gestern zwangslos.

Wenn schon das Publikum Raab zujubelt ist alles gesagt. Die Spiele fand ich gestern aber auch nicht so interessant wie sonst.

Man Lieblingskommentar ist ja noch das "ist ja ein bisschen verteilt", nachdem gefragt wurde, für wen die Zuschauer sind^^

Zurück
Oben