Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schlechte Laktatwerte?!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Doch, doch - der kann schon was!
default_wink.png

neben Waldlauf steht auch Holzhacken auf dem Programm... irgendwie muß ja das Trainigslager bezahlt werden. Das ist ja schon das 3. innerhalb 3 Monate...
default_biggrin.png

Ich gehe jetzt seit 78 mehr oder weniger regelmäßig auf den Betze

Ich habe früher den Fck immer bis zur 90 oder wenn nötig bis zur 95 Minute rennen und kämpfen sehen

Dort müssen wir wieder hin und dann steigen wir nicht ab

Also 2x Waldlauf ist ok

Schließlich war auch Wolf so ein Kämpfer

neben Waldlauf steht auch Holzhacken auf dem Programm... irgendwie muß ja das Trainigslager bezahlt werden. Das ist ja schon das 3. innerhalb 3 Monate...
default_biggrin.png

Wenn man bedenkt, das unser derzeitiges Trainingslager um die 50.000 Euro kostet...naja die innerdeutschen waren sich nicht sooo teuer.

wären se lieber zu uns wieder in de oschten gekommen...da ist alles günstiger und wir könnten der inge ein paar schuhe für den waldlauf kaufen, damit er nicht mit ner blasenentzündung im bett liegt...
default_wink.png

Wenn man bedenkt, das unser derzeitiges Trainingslager um die 50.000 Euro kostet...naja die innerdeutschen waren sich nicht sooo teuer.

Du musst einfach die Kosten dagegen rechnen: wenn wir absteigen, bloss weil wir zu wenig Holz gehackt haben und uns zu fein waren mal barfuss durch den schoenen Pfaelzer Wald zu rennen, ich glaube, dann sind das nur Erdnuesse.

Du musst einfach die Kosten dagegen rechnen: wenn wir absteigen, bloss weil wir zu wenig Holz gehackt haben und uns zu fein waren mal barfuss durch den schoenen Pfaelzer Wald zu rennen, ich glaube, dann sind das nur Erdnuesse.

Ich habe überhaupt nichts gegen ein Trainingslager, solange die Jungs gut trainieren. Jedoch muss ein Trainingslager nicht zum Erfolg führen, siehe das letzte vom Henke.

bei wolf wird nicht gekleckert sondern geklotzt. Am erfolg wird er gemessen. Bestimmt so'n power trainigslager, nachdem die spieler um klassen danach besser sind
default_wink.png
warten wirs ab...

Ich finde es sau gut,dass die Profis um 7.Uhr aufsteigen müssen wie die RP heut morgen im Bericht geschrieben hat....dann noch ein gemeinsames Frühstück zum Zusammenhalt...ich glaub Wolf macht dies gut auch wenn es ein paar Euros teurer ist!!

Ich habe überhaupt nichts gegen ein Trainingslager, solange die Jungs gut trainieren. Jedoch muss ein Trainingslager nicht zum Erfolg führen, siehe das letzte vom Henke.
kommt halt drauf an wies durchgeführt wird.. hoffen wir das beste..

spielerisch sind wir nicht die besten, dann muss wenigstens die einsatzbereitschaft bis zur 90 ten minute vorhanden sein. und das geht nur mit einer guten kondition

Zurück
Oben