Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schlechtes Druckergebniss

Dr.BETZE

Well-Known Member
hab vorhin seit längerem mal wieder etwas ausgedruckt,

der drucker stand also seit ein paar wochen still.

ist ein einfacher schwarzer text, bei dem manche zeilen ok sind, andere wiederum sind kaum leserlich, ganz schwach gedruckt und/oder es geht ein weisser streifen durch diese zeile.

hab den text jetzt 4 mal ausgedruckt, alles mit diesem schlechten ergebnis.

tinte sollte noch genug vorhanden sein, patronen wurden erst aufgefüllt.

woran könnte es noch liegen?

hab vorhin seit längerem mal wieder etwas ausgedruckt,
der drucker stand also seit ein paar wochen still.

ist ein einfacher schwarzer text, bei dem manche zeilen ok sind, andere wiederum sind kaum leserlich, ganz schwach gedruckt und/oder es geht ein weisser streifen durch diese zeile.

hab den text jetzt 4 mal ausgedruckt, alles mit diesem schlechten ergebnis.

tinte sollte noch genug vorhanden sein, patronen wurden erst aufgefüllt.

woran könnte es noch liegen?

Also ich hab dieses Symptome eigentlich nur bei zu wenig Tinte. Aber es wäre auch möglich, dass die Druckköpfe mal gereinigt werden müssten. Mehr würde mir jetzt spontan nicht einfallen.

hab jetzt mal ne reinigung durchgeführt,

wofür der drucker nichtmal papier brauchte, wie damals

mein alter hp.

jetzt war der ausdruck zufriedenstellend, danke Sascha.

Liegt nur an der Reinigung, wenn de längere Zeit net druckst, immer erst die Reinigung, bei mir brauchts mind.2 x dann iss es wieder Ok, kann aber auch öfter sein und wenns doch en bissl länger war, dann besprüh ich die Patrone am Tintenausgang mit Reinigungsflüssigkeit, hat fast immer geholfen ein bissl warten bis se eingewirkt hat und dann nochmal reinigen.

Zurück
Oben