Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schlicht und ergreifend: Nicht verdient

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonny

Well-Known Member
Spätestens am heutigen Sonntag kann man sagen, dass wir es schlicht und ergreifend nicht verdient haben, aufzusteigen. Die wievielte Chance war es nun, den direkten Konkurrenten mal ordentlich Feuer zu machen?? Wohl mindestens die 5te...ach was die 8, 9te Chance!

Und dann spielt man 1:1 gg einen Absteiger...zuhause! Klar kann man auch argumentieren: Die konnten befreit aufspielen...aber konnten wir das nicht auch?

Und wie oft hat man auf die Konkurrenz geschaut und gehofft, dass sie auch Punkte liegen lassen, wenn man selbst freitags verlor oder nur einfach punktete. Vielleicht sollte man weniger auf die Anderen gucken und vielmehr auf die eigene Mannschaft. Selbst, wenn wir oben stehen würden, vor 15 anderen Teams: Ein Aufstieg wäre kaum verdient und nur der Dummheit der anderen zu verdanken. In Liga 1 würde man so untergehen und keinen Blumentopf gewinnen.

Man muss diese Saison einfach abhaken und in Ruhe weiterarbeiten. Spieler finden, die für den FCK ihr letztes Hemd geben würden und dann neuanfangen. Mit den Fans im Rücken und den richtigen Spielern, ist mir da auch gar nicht so bange.

Super Beitrag Jonny, geb ich dir vollkommen recht!!! Wir würden in der 1. Liga gnadenlos untergehn! Lieber noch n paar Jahre ne RICHTIGE KÄMPFENDE Mannschaft aufbauen, nicht eine, die erst ab der 85. Minute nochmal alles gibt, nur weil man gegen einen Absteiger das 1:1 erzielt hat!

Der Beitrag gefällt mir auch.

Man sollte ausloten, auf wen man bauen kann und die wechselwilligen Spieler nicht aufhalten, denn was unglückliche oder nicht 100% konzentrierte Spieler abliefern, war heute einmal mehr zu sehen.

ich frage mich nur ob es solche spieler überhaupt noch gibt, die richtig gut sind und dem fck treu bleiben würden, egal was passiert..ansonsten toller text

Der Beitrag gefällt mir auch.

Man sollte ausloten, auf wen man bauen kann und die wechselwilligen Spieler nicht aufhalten, denn was unglückliche oder nicht 100% konzentrierte Spieler abliefern, war heute einmal mehr zu sehen.

Da muß ich dir Recht geben egal welche Namen es sind die weg wollen, alle aussortieren nach der Leistung muß man bei Null anfangen.

Stimme zu.

Hoffentlich haut der nächste Trainer so richtig rein. Das ging ja ma gar nich.

Klingt wohl leichter als es ist, aber hier muss definitiv gearbeitet werden.

... der Neuanfang vom Neuanfang. Dagegen verschließe ich mich eher.

Ich stimme inhaltlich zu, dennoch muss man einen Trainer finden, der größtenteils mit den vorhandenen Spielern weitermacht und die Mannschaft Schritt für Schritt verstärkt und mehr Disziplin reinbringt. Den Kader erneut zu zerpflücken bringt niemanden weiter. Das sollte man doch mittlerweile aus dieser und den letzten Saisons gelernt haben.

Den Kader erneut zu zerpflücken bringt niemanden weiter. Das sollte man doch mittlerweile aus dieser und den letzten Saisons gelernt haben.

Der Unterschied ist nur, dass damals ein "ordentlicher" Kader verwurstet wurde und jetzt hat man eben ne Truppe, mit der ne Trainerarbeit schwer ist, also kann man verstärkte Transfers nich kategorisch ablehnen.

Der FC Bayern hat ähnliche Probleme, die vor Jahren getätigte Mannschaftsarbeit zeigt jetzt ihre erheblichen Schwächen und jetzt muss man bei 0 anfangen, ähnliches muss wohl beim FCK passiern.

... der Neuanfang vom Neuanfang. Dagegen verschließe ich mich eher.

Ich stimme inhaltlich zu, dennoch muss man einen Trainer finden, der größtenteils mit den vorhandenen Spielern weitermacht und die Mannschaft Schritt für Schritt verstärkt und mehr Disziplin reinbringt. Den Kader erneut zu zerpflücken bringt niemanden weiter. Das sollte man doch mittlerweile aus dieser und den letzten Saisons gelernt haben.

Größtenteils weitermachen? Kommt ja drauf an, wer hier bleibt.

Und wenn ich ehrlich bin, dann muss ich sagen, dass ich:

Beda, Bouzid, Hajnal, Meissner abgehakt habe

Spieler wie:

Bobby, Lehmann, Villar, Vignal haben sich als nicht tauglich erwiesen. Vignal scheinbar vom Charakter.

Das wären dann schon 8 Abgänge...so schade das auch ist.

Klar: Es kommen Schöni und Demai zurück. In die beiden hab auch große Hoffnungen.

Naja das soll aber nicht Thema des Threads sein, da haben wir den Team 07/08 Thread für.

HaHa
default_icon_smile.gif

Bis nächste Saison.

Ihr wolltet aufsteigen?

Soweit ich mich erinnere waren wir in beiden Spielen eig. besser als Ihr!

Im grunde genommen habt ihr es nie verdient aufzusteigen weil eure überbezahlten Spieler eines aufstieges einfach noch nicht würdig sind.

Ob einer jedes Spiel rot sieht oder einer wegen eines schnupfens 3 wochen ausfällt!?

Wo ist die Moral die ein Aufsteiger haben sollte!

Aber nichts desto trotz freuen wir uns nächstes jahr wieder in eurerem ach so tolllen Stadion zu spielen.

Cu.der Koblenzer

HaHa
default_icon_smile.gif

Bis nächste Saison.

Ihr wolltet aufsteigen?

Im grunde genommen habt ihr es nie verdient aufzusteigen weil eure überbezahlten Spieler eines aufstieges einfach noch nicht würdig sind.

Ob einer jedes Spiel rot sieht oder einer wegen eines schnupfens 3 wochen ausfällt!?

Aber nichts desto trotz freuen wir uns nächstes jahr wieder in eurerem ach so tolllen Stadion zu spielen.

Cu.der Koblenzer

Und was wolltet ihr, alle wolltet ihr euren alten Trainer behalten, und habt gesagt er ist der Beste,und jetzt nachdem ihr mit dem Neuen Gewonnen habt ist das alles Schnee von gestern gelle!!!

HaHa
default_icon_smile.gif

Bis nächste Saison.

Ihr wolltet aufsteigen?

Cu.der Koblenzer
Du hast recht, wir haben es auch nicht verdient, allerdings nicht weniger wie die Stümper aus Freiburg, Fürth, Rostock und Duisburg

Du wirst lachen, ich gönne euch von Herzen, dass ihr drinbleibt, weil ihr eine super Truppe habt und fast bei mir vor der Haustür spielt:D

Aber tu mir ein gefallen und lass den Blödsinn mit "Ach so tollem Stadion",

Wenn euer Sportplatz voll ist, passen alle Zuschauer auf die AIDA Diva und in der Regi-liga spielt ihr vor 500 Zuschauern

...nicht weniger wie die Stümper aus Freiburg, Fürth, Rostock und Duisburg...

[sarkasmus]Das ist dieses Jahr der erste Nichtaufstiegskampf, den es je gab. Alle verlieren um die Wette, und wer einmal nicht aufpasst, wird am Ende gezwungen aufzusteigen! [/sarkasmus]

Anders kann ich mir nicht erklären, was da zurzeit bei allen Beteiligten passiert.

Ich finde nach einer solch miserablen Leistung haben wir das Recht zu wissen wie es mit dem Verein weitergeht! Ich will jetzt endlich Klarheit in Sachen Trainer!

[sarkasmus]Das ist dieses Jahr der erste Nichtaufstiegskampf, den es je gab. Alle verlieren um die Wette, und wer einmal nicht aufpasst, wird am Ende gezwungen aufzusteigen! [/sarkasmus]

Anders kann ich mir nicht erklären, was da zurzeit bei allen Beteiligten passiert.

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Jedenfalls ist ww jetzt doch zu einem großen Teil rehabilitiert. Auch ein anderer Trainer war nicht in der Lage den Sauhaufen zu Leistung zu bringen.

Die Mannschaft konnte kein einziges wichtiges Spiel gewinnen. Und eines kann man über die ganze Saison sagen: "Die Mannschaft ist Zweitligatauglich".

Bitte nächstes Jahr wieder einen Umbruch, aber diesmal mit Zielsetzung Aufstieg 2010.

Mit dem Nichtaufstieg sind wir gut bedient, denn nächstes Jahr würden wir mit diesem Team sang- und klanglos untergehen.

Dem Eröffnungspost von Jonny kann ich nur zustimmen.

Kann erstmal auch Jonny nur zustimmen, DIE haben das nicht verdient. Könnte kotzen, was für eine schei*** das wieder war. Abhacken sollte man diese Saison wirklich und paar unserer Spieler gleich mit.

Dieses Jahr steigt niemand verdient auf (ausser Karlsruhe).

Es steigen nur die 2 Teams auf,die nicht so blöd wie die anderen sind!

Welche Chancen brauchen wir noch?

Da patzt jeder der vor uns steht und es passiert nix!
default_icon_cry.gif

Wenn der FCK es nicht verdient hat, was hat dann Rostock? Es gar nicht verdient?

Wie von anderen hier schon geschrieben, außer Karlsruhe hat es niemand verdient. Alle anderen sind eigentlich viel zu blöd um aufzusteigen. Aber zwei wirds wohl treffen, ob sie wollen oder nicht.

naja dann sollten die beiden anderen aufsteiger dieses jahr nächstes jahr auch untergehen in liga 1, wodran ich nicht glaube, deswege wäre ein Aufstieg für uns dieses Jahr auch nicht so schlimm gewesen
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben