Westerwaldteufel
Active Member
Wenn du mal ehrlich zugibst, interessiert es keinen Geist ob verdient oder unverdient.Natürlich ist es ärgerlich, dass es zur Zeit (seit der Winterpause) nicht mehr richtig läuft, natürlich wurden in der Vergangenheit Fehler gemacht, wodurch wir auch erst Abgestiegen und jetzt spielerisch Mittelmaß sind.
Aber schaut doch mal die Konkurrenz in der zweiten, da ist es doch ein Wunder, dass wir überhaupt so lange Chancen auf den Aufstieg hatte:
KSCleider) unbestritten beste Mannschaft der Liga, eingespieltes Team, von Anfang an oben;
Hansa/Duisburg: Spielerisch stärker als wir, gefestigtes Umfeld, für mich erstligareif!!
Freiburg: Hat mich nicht gewundert, dass die nochmal herangekommen sind, sehr spielstark, für mich der 3. Aufsteiger;
Fürth: Spielen schon die letzten paar Jahre um den Aufstieg, bleibt nur zu hoffen, dass die irgendwann mal resignieren, da sie sonst nächstes Jahr wieder vor uns stehen werden;
Ansonsten gibt es noch:
Köln: WM-Stadion, große Anhängerschaft, finanziell besser Ausgestattet als die halbe 1.Liga... Unteres Mittelfeld und in keiner Phase der Saison nur einen Hauch vom oberen Tabellenende erleben dürfen;
1860: WM-Stadion, wahnsinns Zuschauerschnitt im neuen Stadion, meiner Meinung nach einen guten, aussichtsreichen Kader... machen jetzt auch schon 3 Jahre in der 2. Liga rum und stehen auch nur im Mittelfeld;
Man muss sich die Liga nur mal richtig anschauen, und dann wirklich nüchtern sagen, dass wir es in diesem Jahr zu keinem Zeitpunkt verdient haben aufzusteigen. Lediglich der Name eines Vereins, ein schönes Stadion und
super Fans reichen eben nicht aus um erstklassig zu sein.
Um jetzt nicht ganz negativ rüber zu kommen,
ich habe auch jedes Spiel mitgezittert und bis zu diesem Spieltag daran geglaubt!
Wenn der neue Trainer endlich mal in Ruhe, mit einer halbwegs instanten Mannschaft die Vorbereitung machen kann, dann glaube ich daran, dass wir nächste Saison aufsteigen, dann haben wirs auch verdient
Fakt ist,
unsere Gegner sind immer bis in die Haaspitzen motiviert oder hat es keinen gewundert, das Braunschweig gestern min 10x auf unser Tor geschossen hat und das ist bald mehr wie in der gesamten Rückrunde von ihnen.
So schlecht sind unsere Mannen auch nicht jedenfalls nicht schlechter als Duisburg, Rostock, Freiburg und schon gar nicht Fürth, nur welcher Gegner ist schon in Fürth vor 4978 Zuschauern motiviert.
Das gleiche passiert doch im moment in Köln und ich würde meinen A.... verwetten, das Lautern wie auch Köln in Liga 1 bestehen würden