G
Guest
Guest
Es wäre jetzt an der Zeit, einen Schlußstrich unter die vergangene Saison mit seinen zuletzt negativen Schlagzeilen seitens unseres Profiteams zu ziehen. Es ist jetzt Sommerpause, der ein oder andere wird sich für zwei Monate aus dem Forum vielleicht verabschieden, die Profis machen ihren UNVERDIENTEN Urlaub, na gut wird vielleicht mancher sagen, und man weiß es noch nicht definitiv aber ich schätze mal Ende Juni wird mit der neuen Saisonvorbereitung mit einem neuen Trainer und hoffentlich mit dem ein oder anderen neuen PASSENDEN Gesicht begonnen werden. Und das sage ich jetzt gleich, Faschisten so möchte ich sie mal nennen es gibt ja auch noch den Ausdruck (Neo)Nazi haben in unserem Stadion nichts zu suchen. Das meine ich jetzt auch in Bezug auf Bundeslandszugehörigkeit oder Ex-Meistermannschaftszugehörigkeit aus dem Süden der Republik. Was da in den letzten Wochen auch hier und insbesondere im FCK-Forum an Antistimmung über den neuen Trainer verbreitet worden ist, ist nicht zu fassen. Ihr wisst doch, was das Trainerrausmobbing den Verein kosten wird (neuer Trainervertrag mit neuen Spielerverpflichtungen). Also haltet endlich die Klappe in Sache "Bayernschw..n." etc. pp. und gebt dem neuen Trainer das nötige Selbstvertrauen hoffnungsvoll in die neue Saison zu starten. Ich bin jedenfalls ob dem professionellen Trainerkader sehr optimistisch - im Gegensatz übrigends zu dem Beginn der letzten Saison obwohl ich zuletzt kein JARA-Gegner gewesen bin - was die Zielsetzung Qualifikation für einen internationalen (UEFA-Cup) Wettbewerb anbetrifft hineinzugelangen.
Und insofern sage ich jetzt SCHLUSS mit dem Heulen und Protestieren über die letzte Saison. Das ist jetzt GESCHICHTE.
Und insofern sage ich jetzt SCHLUSS mit dem Heulen und Protestieren über die letzte Saison. Das ist jetzt GESCHICHTE.