Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schlußstrich ziehen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Es wäre jetzt an der Zeit, einen Schlußstrich unter die vergangene Saison mit seinen zuletzt negativen Schlagzeilen seitens unseres Profiteams zu ziehen. Es ist jetzt Sommerpause, der ein oder andere wird sich für zwei Monate aus dem Forum vielleicht verabschieden, die Profis machen ihren UNVERDIENTEN Urlaub, na gut wird vielleicht mancher sagen, und man weiß es noch nicht definitiv aber ich schätze mal Ende Juni wird mit der neuen Saisonvorbereitung mit einem neuen Trainer und hoffentlich mit dem ein oder anderen neuen PASSENDEN Gesicht begonnen werden. Und das sage ich jetzt gleich, Faschisten so möchte ich sie mal nennen es gibt ja auch noch den Ausdruck (Neo)Nazi haben in unserem Stadion nichts zu suchen. Das meine ich jetzt auch in Bezug auf Bundeslandszugehörigkeit oder Ex-Meistermannschaftszugehörigkeit aus dem Süden der Republik. Was da in den letzten Wochen auch hier und insbesondere im FCK-Forum an Antistimmung über den neuen Trainer verbreitet worden ist, ist nicht zu fassen. Ihr wisst doch, was das Trainerrausmobbing den Verein kosten wird (neuer Trainervertrag mit neuen Spielerverpflichtungen). Also haltet endlich die Klappe in Sache "Bayernschw..n." etc. pp. und gebt dem neuen Trainer das nötige Selbstvertrauen hoffnungsvoll in die neue Saison zu starten. Ich bin jedenfalls ob dem professionellen Trainerkader sehr optimistisch - im Gegensatz übrigends zu dem Beginn der letzten Saison obwohl ich zuletzt kein JARA-Gegner gewesen bin - was die Zielsetzung Qualifikation für einen internationalen (UEFA-Cup) Wettbewerb anbetrifft hineinzugelangen.

Und insofern sage ich jetzt SCHLUSS mit dem Heulen und Protestieren über die letzte Saison. Das ist jetzt GESCHICHTE.

du hast vollkommen recht.

wir sollten uns auf die neue runde freuen.

Dem kann ich micht überhaupt nicht anschließen!

Da würde denen so passen. Die haben nächste Saison einiges gutzumachen, sonst gibt`s gewaltig stunk!

Es wäre jetzt an der Zeit, einen Schlußstrich unter die vergangene Saison mit seinen zuletzt negativen Schlagzeilen seitens unseres Profiteams zu ziehen. Es ist jetzt Sommerpause, der ein oder andere wird sich für zwei Monate aus dem Forum vielleicht verabschieden, die Profis machen ihren UNVERDIENTEN Urlaub, na gut wird vielleicht mancher sagen, und man weiß es noch nicht definitiv aber ich schätze mal Ende Juni wird mit der neuen Saisonvorbereitung mit einem neuen Trainer und hoffentlich mit dem ein oder anderen neuen PASSENDEN Gesicht begonnen werden. Und das sage ich jetzt gleich, Faschisten so möchte ich sie mal nennen es gibt ja auch noch den Ausdruck (Neo)Nazi haben in unserem Stadion nichts zu suchen. Das meine ich jetzt auch in Bezug auf Bundeslandszugehörigkeit oder Ex-Meistermannschaftszugehörigkeit aus dem Süden der Republik. Was da in den letzten Wochen auch hier und insbesondere im FCK-Forum an Antistimmung über den neuen Trainer verbreitet worden ist, ist nicht zu fassen. Ihr wisst doch, was das Trainerrausmobbing den Verein kosten wird (neuer Trainervertrag mit neuen Spielerverpflichtungen). Also haltet endlich die Klappe in Sache "Bayernschw..n." etc. pp. und gebt dem neuen Trainer das nötige Selbstvertrauen hoffnungsvoll in die neue Saison zu starten. Ich bin jedenfalls ob dem professionellen Trainerkader sehr optimistisch - im Gegensatz übrigends zu dem Beginn der letzten Saison obwohl ich zuletzt kein JARA-Gegner gewesen bin - was die Zielsetzung Qualifikation für einen internationalen (UEFA-Cup) Wettbewerb anbetrifft hineinzugelangen.

Und insofern sage ich jetzt SCHLUSS mit dem Heulen und Protestieren über die letzte Saison. Das ist jetzt GESCHICHTE.

bis auf den begriff nazi/faschist, die in dem zusammnehang nichts zu suchen haben,gebe ich dir recht!!

jedoch sollte man die leistung nicht vergessen und der mannschaft oder einzelnen spielern einen freibrief geben.

ansonsten freue ich mich auf die neue saison und den neuen trainer.

vielleicht wird die nächste saison überraschend erfreulich!!

Genau! Außerdem liiiiieben hier viele sogar nach dem Rotz den er in letzter Zeit zusammengespielt hat Carsten Jancker! Und glaub mir, vom Henke versprechen sich auch einige was! Ich wollt ihn auch nicht, da er mir früher schlecht reinging, aber ich glaub da hat Jäggi den bestmöglichen Trainer geholt.

BE HAPPY ,BE HAPPY .

freuen wir uns auf die neue Saison ,freuen uns auf neue Spieler (wenns hoffentlich noch ein paar gibt).

vieelleicht läufts ja mal richtig gut .

der henke is nu einer von uns ,un so müsse ma ihn auch unterstützen

@ Martini

Geh mit den Begriffen Faschist und Nazi nicht so leichtfertig um. Es gibt leider eine ganze Reihe von denen und dazu noch Rassisiten in den deutschen Stadien - und nicht nur dort. Der richtige Fan wehrt sich gegen die. Deshalb müssen wir sie aber auch klar benennen und dürfen die Begriffe nicht als Schimpfworte für andere benutzen, die nur nicht unserer Meinung sind.

Auch ich freue mich auf die neue Saison, aber einen Schlussstrich sollte man nicht ziehen. Aus den letzten Spielen der Saison müssen Lehren gezogen werden.

klar müssen lehren gezogen werden,da haben wir aber keinen einfluss darauf,das müssen die intern regeln.

Wir diskutieren hier viele Dinge auf die wir keinen Einfluss haben. Wenn wir nur über die sprechen, die wir beeinflussen können, müssen wir einen Thread aufmachen mit dem Titel "Was gibts am Sonntag zu essen" oder so.

aber es macht doch viel mehr spass über die zukunft,sprich neue saison,zu reden als über die letzten schlechten spiele und die gründe für den absturz.

Hatte meine Meinung dazu schon im Henke Forum geschrieben. Aber ich wiederhole sie gern nochmal, geb Martini recht und hier mein Komentar dazu:

(WIE gesagt, schonmal veröffentlicht)

Die Meldung ist nicht mal paar Stunden raus, schon wird wieder gemeckert.

An allem wird genörgelt ! Und immer wieder diese Herkunftsdebatte. Des ist doch völlig egal ob er mal bei Bayern war ! Jetzt ist er der Trainer von Lautern !!! Unserm Verein !!! Den wir bedingungslos auch in guten wie in schlechten Zeiten unterstützen sollen und müssen.

Unter diesem Gesichtspunkt kann euch wohl keiner recht sein? Der eine Trainer hat mal die F-Jugend von Mannheim trainiert , der eine hat mal mit 6 Jahren bei Karlsruhe gespielt usw. ! Manche von euch würden sogar akribisch den Lebenslauf durchwühlen ob der neue Trainer nicht mal eine Aussage getätigt hat , in der er ein Lob in Richtung Frankfurt, Mainz oder vielleicht sogar Richtung Bayern München gesandt hat.

Und die gleichen Leute die hier an allem nörgeln, ich schätze dies ist krankheitsbedingt, würden, wenn Henke mit Lautern Erfolg hätte ihn auf den Olymp hieven.

Es ist unvorstellbar was hier abgeht, wenn Lautern nächste Saison das erste Spiel verlieren sollte, dann werden gleich wieder Trainer Rausrufe vereinzelt von einigen Schwachköpfe zu hören sein. Unvorstellbar !

Aus diesem Grund ist der Verein auch nur noch bedingt ein gute Adresse in der Bundesliga. Welcher Spieler möchte den gern zu einem Verein gehen , bei dem er nach nur einem schlechten Spiel das er ablieferte gnadenlos beschimpft und ausgepfiffen wird ? Niemand ?

Die Spieler werden doch hier im Stadion schon in der ersten Minute bei einem Fehlpass dumm angemacht und ein raunen geht durchs Stadion. Und diese Spieler sind auch nur Menschen, die haben auch Gefühle, und wenn man immer ausgepfiffen wird von den eigenen Fans, dann leidet schon die Motivation darunter. Man sieht es ist alles ein Teufelskreis. Aber einige Idioten lernen es einfach nicht.

Und die Personen die hier auf einmal wild ins Forum reinschreiben, sie wollen nun nach dieser Trainerentscheidung keine Dauerkarte mehr kaufen bzw. nie mehr ein Spiel ansehen. Dann kann ich nur sagen dann tut dies doch auch ! Denn dann sind diese Unruhestifter endlich aus dem Stadion raus. Und andere wahre FCK-Fans können dann diese freigewordene Plätze einnehmen um ihre Mannschaft bedingungslos zu unterstützen, sodass der Mythos Betzenberg wieder auferstehen möge !

Ich wünsche Michael Henke viel Glück und Erfolg mit unserem FCK

DAS IST VON EINEM FAN UND DEM GEB ICH RECHT!

ich freue mich auch auf die neue Saison, denn es kann ja nur besser werden, wenn man als Gegenstück das nimmt, was man zuletzt zu sehen bekam. Da hat Henke ja gute Voraussetzungen, aber auch einiges an Arbeit!

Man sollte - als Team intern - mit dem neuen Trainer, von dem ich einiges halte und dem ich auch einiges zutraue - die letzten Spiele, die katastrophalen Eindrücke nicht verwischen, sondern durchaus analysieren und an den Fehlern arbeiten.

Dann geht´s in eine hoffentlich bis zum Ende leidenschaftlich geführte, mit Erlebnisfussball geprägte Saison des FCK!

Und nochmal: Ich freue mich nicht (nur) auf neue Spieler (Gesichter), die kommen, sondern v.a. auf die alten Spieler mit neuem Gesicht, heisst, die Einstellung von jedem muss wieder stimmen. Was dann nämlich möglich ist, hat das Team in dieser Saison u.a. gezeigt - 9 Heimspiele hintereinander ohne Niederlage.

@ Martini

Geh mit den Begriffen Faschist und Nazi nicht so leichtfertig um. Es gibt leider eine ganze Reihe von denen und dazu noch Rassisiten in den deutschen Stadien - und nicht nur dort. Der richtige Fan wehrt sich gegen die. Deshalb müssen wir sie aber auch klar benennen und dürfen die Begriffe nicht als Schimpfworte für andere benutzen, die nur nicht unserer Meinung sind.

Auch ich freue mich auf die neue Saison, aber einen Schlussstrich sollte man nicht ziehen. Aus den letzten Spielen der Saison müssen Lehren gezogen werden.
danek endlich mal jemand der weiss was abgeht!!!!!!

drei tage nach der zuletzt blamablen saison schon den schlusstrich ziehen?

bestimmt nicht. sowas kann man nicht einfach unter den tisch kehren!

Was da in den letzten Wochen auch hier und insbesondere im FCK-Forum an Antistimmung über den neuen Trainer verbreitet worden ist, ist nicht zu fassen. Ihr wisst doch, was das Trainerrausmobbing den Verein kosten wird (neuer Trainervertrag mit neuen Spielerverpflichtungen). Also haltet endlich die Klappe in Sache "Bayernschw..n." etc. pp. und gebt dem neuen Trainer das nötige Selbstvertrauen hoffnungsvoll in die neue Saison zu starten.

konnte hier keine grosse antistimmung feststellen. skepsis ja aber antistimmung?

Meiner Meinung nach hätte der FCK spielerisch die Mittel gehabt, um einen UEFA-Cup-Platz bis zum Schluß mitzuspielen. Wenn die Mannschaft vom Anfang bis zum Ende der Saison mit der NORMALEN Leistungsbereitschaft in die Spiele hineingegangen wäre, hätten wir überhaupt keinen Anlass zu Kritik gehabt. Spielerisch halte ich die jetzige Mannschaft für keine schlechte Mannschaft. Wenn jeder das gibt, was er kann, spielen wir im oberen Tabellendrittel mit. Und genau das ist es, was mich aufregt aber auch mich veranlasst hat, einen Schlussstrich unter das Vergangene zu ziehen. Im FCK-Forum hatte ich einige Threads zum Thema "Mobbing" geschrieben die sich jeder gerne einmal durchlesen möge (Mein dortiger Nickname "martinic"). Und genau aus diesen Gründen haben wir in den letzten Spielen so schlecht ausgesehen. Und da denke ich wird ein Michael Henke eine ganz andere Mannschaft (vielleicht nicht unbedingt von den Gesichtern) aufbieten.

ich gebe dem threadersteller soweit recht, nur eine sache gefällt mir nicht: uefa cup! wir müssen uns realistische ziele setzten und das erst kurz vor saison beginn. wir wissen nicht ob und wer noch verpflichtet wird, wir wissen auch nicht ob uns noch einer weg geholt wird oder was sonst so passiert. dennoch freue ich mich auf die neue saison und glaube das Henke dem team schon bei bringen wird wie man sich als profi zu benehmen hat und was man für eine leistung anbietet. wenn ich mir noch was für die neue saison wünsche kann wäre es, dass so manch einer mal das klare denken lernt und mit diesen bayern scheiß ect aufhört. es ist doch vollkommen egal wo jemand her kommt, wichtig ist wie er sich bei uns abgibt.

Vielleicht falldem aa noch was besseres ei. Awwer er is a bloß e Normalsterblicher.
default_icon_rolleyes.gif

------------------------------------------------------------------------------

(des war de Schlußstrich, aller kammer do a zumache)

Zurück
Oben