Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schlußstrich ziehen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Freibrief nein, Unterstützung ja !

Auch wenn sich verständlicherweise in der letzten Saison einige "Sympathien" verspielt wurden aufgrund des fehlenden Einsatzes sollte man versuchen doch eine Art Neuanfang zu machen. Die Mannschaft muss von den Fans angefeuert werden, die Stimmung auf dem Betze muss endlich wieder würdig werden. Nicht gleich nach dem zweiten Fehlpass pfeiffen, das macht die Spieler nur unsicherer. Vielleicht auch mal nen Spieler der nen Fehler gemacht hat mit Sprechchören aufbauen. Wenn die Mannschaft merkt das die Fans hinter ihnen steht gibt es vielleicht auch mal ein Umdenken bei einigen "Drückebergern" !

@ HL: tja, nur leider gibt´s genug von diesen Nörglern, Unzufriedenen... wenn man sich dagegen mal die Fans in Liverpool anguckt...
default_icon_rolleyes.gif

Ja, spielen wir wieder Friede, Freude, Eierkuchen und ziehen einen Schlußstricht ! Haben uns ja lange genug verarschen lassen von unseren "Nixkönnern". Warten wir auf die neue Saison ! Nur denke ich werden wir uns da wieder einmal aufregen ohne Ende !

Oh, bin ich wieder negativ ?

@Doc : Ich weiß, ich fahre nach Mainz, Saarbrücken oder zum FCB !

also jeder der denkt das es auf dauer mit dieser truppe aufwärts gehen kann der taüscht sich wahrscheinlich! wir müssen uns wohl noch einige jahre so über die runden retten! Aber fans die immer wieder mit ihrer riesiegen vereinsbrille in die neue saison schauen sollten sich mal die augen öffnen lassen!

Vielleicht haben wir ja mal glück und es laüft ne zeitlang aber den wahren charrakter der mannschaft hat man gesehen und menschen lassen sich nicht so schnell ändern! Ausser vielleicht mit geld , das wir nicht haben..

Pssst... nicht so laut christian sonst weckst du noch welche aus ihren Träumen von der Meisterschaft, UEFA Cup oder gar Champions League ! Manche kapieren es einfach nie...

also jeder der denkt das es auf dauer mit dieser truppe aufwärts gehen kann der taüscht sich wahrscheinlich! wir müssen uns wohl noch einige jahre so über die runden retten! Aber fans die immer wieder mit ihrer riesiegen vereinsbrille in die neue saison schauen sollten sich mal die augen öffnen lassen!
Vielleicht haben wir ja mal glück und es laüft ne zeitlang aber den wahren charrakter der mannschaft hat man gesehen und menschen lassen sich nicht so schnell ändern! Ausser vielleicht mit geld , das wir nicht haben..

So isses, in den nächsten Jahren sind die 40 Punkte das Ziel. Gute Verstärkungen( 1-2 Spieler mit Qualität pro Saison) sind erst möglich wenn durch die Ausgliederung der Fussballabteilung in eine AG entsprechend Geld dafür da ist. Und das wird schon schwer genug. Ansonsten müssen junge Spieler aus der eignen Jugend und aus unteren Ligen für die BL ausgebildet werden.

Pssst... nicht so laut christian sonst weckst du noch welche aus ihren Träumen von der Meisterschaft, UEFA Cup oder gar Champions League ! Manche kapieren es einfach nie...

tzzzzzzzzzzzz... bei deiner Einstellung kein Wunder! Viel mehr als negative Stimmung verbreiten, kannst du anscheinend auch net! Sorry, aber diese Nörgelei geht einem schon auf die Nerven, v.a. wenn sie so unsachlich ist wie du es desöftern machst. Wer spricht denn von Zielen wie dem UEFA-Cup?

Man(n) muss die ganzen negativen Dinge von dieser Saison ansprechen, in Person von Henke, muss die Fehler analysieren, die Einstellung muss sich ändern, aber m.M. nach auch mit den Fans im Rücken!

Ich bin (auch) immer noch für positive Unterstützung, statt negativer!!

das ziel ist ja wohl nur 40+x für alle .

wer mehr mit dieser truppe ist unrealistisch ,aber wir könne ja hoffen ,dass wir wiedder vorzeitig gerettet werden können ,oder mal gar den UI-cup erreichen .

die mannschaft hat vielleicht potential ,dass muss nur rausgekitzelt werden.

aber wenn die fans schon mit der einstellung in die saison gehen .

" Oh Kotz ,die säson steigen wir ab" ,dann muss ma´s der mannschaft net verübeln ,wenn sie genauso denkt.

Bis auf den Klassenerhalt für nächste Saison wünsch ich mir eigentlich gar nichts...nur mit den gedanken in die neue Saison gehen á la das wird eh nix mit der Truppe versteh ich nicht...ok...diese Saison verlief vielleicht nicht so wie einige sich das vorstellten, aber das sollte man abhaken...Gebt dem henke eine chance...vielleicht motiviert er so die Truppe, dass wir uns nicht mehr so aufregen müssen wie die letzten Spiele und sie geben von anfang an 100% bis zum schluss...

tzzzzzzzzzzzz... bei deiner Einstellung kein Wunder! Viel mehr als negative Stimmung verbreiten, kannst du anscheinend auch net! Sorry, aber diese Nörgelei geht einem schon auf die Nerven, v.a. wenn sie so unsachlich ist wie du es desöftern machst. Wer spricht denn von Zielen wie dem UEFA-Cup?

Man(n) muss die ganzen negativen Dinge von dieser Saison ansprechen, in Person von Henke, muss die Fehler analysieren, die Einstellung muss sich ändern, aber m.M. nach auch mit den Fans im Rücken!

Ich bin (auch) immer noch für positive Unterstützung, statt negativer!!

stimmt ph, das finde ich schon reichlich unqualifiziert, was der gute bitbuster da erzählt. Mich nervt das auch enorm, alle paar Tage melden sich Leute, die meinen, irgendjemandem irgendwie die Augen öffnen zu müssen. Dabei gehts doch nur darum, ob das Glas halbvoll oder halbleer ist, d.h., ob die kommende Saison mit mehr oder weniger Abstiegskampf verstreicht. Keiner meldet Ansprüche auf große Taten, vor allem nach den letzten Leistungen. Wer soll sich denn tatsächlich dieser Träumerei der europäischen Bühne hingeben? Ich würde den Zeigefinger lieber in der Tasche lassen, macht sich besser, wenn man mal tatsächlich was zu sagen hat.

Ich sehe das eher wie König Otto, ph, Honni und viele andere: Weder die Haltung von BitBuster, alles runterzuziehen und gleich auf Schwarzmalerei zu machen, noch die rosarote Brille, also von irgendwelchen internationalen Träumen zu spinnen, bringt uns wirklich weiter.

Egal, wie unzufrieden wir mit dem Ausklang der abgelaufenen Saison sind, die Mannschaft und der Trainer brauchen unsere Unterstützung, und zwar ab der erste Minute der neuen Saison. Und das nicht nur für die ersten 10 Minuten. Auch wenn's nicht gleich so läuft, wie man sich das erhofft. Schaut euch nur mal die Liverpooler Fans an, die ihre Mannschaft nach einem vermeintlich aussichtslosen 0:3 noch sagenhaft unterstützt haben. Ich weiß, der Vergleich hinkt, aber vom Prinzip her muss unsere Unterstützung in diese Richtung gehen.

Im August fangen alle Mannschaft erst mal wieder bei Null an, auch der FCK!

Sagt mal gehts noch? Wer is denn bitte so blöd, und glaubt an CL Teilnahme? Auf jeden Fall stimmen mich 3 Gründe optimistisch:

1-Henke is erfolgsgeil

2-Der Mental- und Konditionstrainer wird helfen Schwachpunkte zu verbessern

3- Es wird angefangen auszumisten, vll. kommen da auch noch welche bei, die wir noch nicht auf der Rechnung haben

Negativ stimmt ich

1-Die von einigen zur Schau gestellte Arbeitseinstellung wegzubekommen wird fett Arbeit

2- Unsere Spieler sind auch fussballerisch ziemlich scheiße

Trotzdem BuLi FUCK YOU - Wir sind gekommen um zu bleiben!

Sagt mal gehts noch? Wer is denn bitte so blöd, und glaubt an CL Teilnahme? Auf jeden Fall stimmen mich 3 Gründe optimistisch:
1-Henke is erfolgsgeil

2-Der Mental- und Konditionstrainer wird helfen Schwachpunkte zu verbessern

3- Es wird angefangen auszumisten, vll. kommen da auch noch welche bei, die wir noch nicht auf der Rechnung haben

Negativ stimmt ich

1-Die von einigen zur Schau gestellte Arbeitseinstellung wegzubekommen wird fett Arbeit

2- Unsere Spieler sind auch fussballerisch ziemlich scheiße

Trotzdem BuLi FUCK YOU - Wir sind gekommen um zu bleiben!

Da! Er ist nicht nur Tippkönig, sondern bringt's auch hier auf den Punkt! 100% Zustimmung!

Jo, mich stimmt auch ganz zuversichtlich, dass sie für Henke nen Mentaltrainer engagiert haben. Hoffentlich nützt es was.
default_icon_cool.gif
default_icon_wink.gif

Mähnsche der is fer de Henke? Ich verrod der mol was, der macht aus de ehem. Partylöwe hochmotivierde Fussballer (ohne großes Könne zwar, awwer vll rennen se dann mo widder). Wann de Henke änner breischd, na dann g'e nachd!

Da! Er ist nicht nur Tippkönig, sondern bringt's auch hier auf den Punkt! 100% Zustimmung!

jetzt lob ihn mal nicht zu sehr, er ist schon genug abgehoben.

erzählt in der münchner schickeria wohl jedem von seinen zufallserfolg bei unserem tip.

Lass unserem "Kini" halt den Spaß! Wenn er mal nur nicht das Schicksal seines bayrischen Pendants teilt und sich im See ertränkt!
default_icon_wink.gif

So lang der See nicht mit Augustiner gefüllt ist, keine Panik!

Außerdem bin ich net abgehoben, sondern hab ein gesundes Selbstvertrauen! Noch hab ich des erst einer Person erzählt die erst voll erstaunt war und dann dumm geschaut hat, als ich gesagt hab ich hab kein Geld gewonnen! Der Personenkult um mich heir im Forum ist mir bei weitem Entlohnung genug, lol!
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben