Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schmierereien am Stadion

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
Scheiß 05er!

Habs gestern Abend auch im StudiVZ gelesen, da hier noch nix stand, hab ich noch auf nen Scherz gehofft.

Hatte der Kindergarten heute Wandertag ?

Welch künstlerisch hochwertige Graffitis... Ich freu mich auf Samstag wenn der VFB den Kindergarten dahin zurückschießt wo er hingehört.

die heizen schon mächtig die derby-stimmung für nächste saison an...
default_icon_rolleyes.gif

mein gott wie peinlich sind die denn?

und dafür auch noch sprit ausgeben...muahaha.

oder gilt das schülerticket bis nach lautern?

Das kommt davon, wenn man den FCK nicht im Herzen trägt, aber zuviel FCKW in der Dose.
default_wink.png

Hohlköpfe! Hoffe, dass die morgen Taschentücher brauchen und keine Spraydosen.

war bestimmt malen nach zahlen! anders kann ich mir die kunstwerke nicht erklären. wie peinlich

Na das ist ja mal dr absolute Oberhammer, ist halt die Frage obs wirklich 05er waren oder irgendwelche Idioten aus Lautern, weil 2 sachen hab ich auch schon wo anders gesehen ähnlich halt,hier in Lautern.

Da haste recht Andy.

Allerdings freue ich mich so schon riesig auf die Derbys, da wirds heiss hergehen.

mal ganz abgesehen davon: schöne schrift, sehr weiblich. also entweder ham da mädels geschmiert (mei, kinder, es gibt doch so viel schöneres zu tun als das) oder der bu der da geschmiert hat hat nen weibischen touch, hehe.

vlt müssen wir unser bild von der usm doch nochmal überdenken. es sind wohl nicht nur kinder, es sind auch noch frauen. uff.

vlt mal nen packen bravo girl nach mz schicken.

aber tragisch is das schon, wenn se sich so schminken wie se stadien beschmieren sehen se sicher ziemlich scheiße aus.

mal ganz abgesehen davon: schöne schrift, sehr weiblich. also entweder ham da mädels geschmiert (mei, kinder, es gibt doch so viel schöneres zu tun als das) oder der bu der da geschmiert hat hat nen weibischen touch, hehe.

vlt müssen wir unser bild von der usm doch nochmal überdenken. es sind wohl nicht nur kinder, es sind auch noch frauen. uff.

aaaaaaaaaalle mainzer sind schw......
default_laugh.png

Maddin und Knocki werden das heute schon "in Ordnung" bringen in MZ.

Aber im Ernst, Glaube das da schon ne antwort aus KL kommt.

Und Sabi und Klinge bringens heute Abend und morgen "in Ordnung".

Heute Abend bin ich am Bahnhof, morgen im Kino.

Will sich jemand zum "Scheiße bauen" treffen?
default_icon_mrgreen.gif

Geht klar...

Wieso rohe?

Wir könnten auch Kartoffelpürree dranschmieren...
default_icon_mrgreen.gif

Achja, die faulen Eier nicht zu vergessen... ^^

roh "batscht" besser, aussdem hinterlassen rohe Kartoffel schlecht wegzumachenden "KartoffelStärke" schön babbig
default_biggrin.png

Sich als andere Fangruppierung auszugeben ist aber auch feige, gibts da nicht sowas wie nen Codex.
default_wink.png

Da scheinen wohl so ein paar Kinder aus MZ den Abstieg nicht verkraften zu können.
default_laugh.png

Zurück
Oben