Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schmierereien am Stadion

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am

Und wie sollen die aussehen? Wollen se sich auflösen?
default_icon_wink.gif

Done.

War mir klar, dass das kommt.

An die Daten kann jeder kommen, aber naja, ich komm euerm Wunsch mal nach.

Also, nach Adresse dann selbst auf www.denic.de schauen
default_wink.png

ich weiß auch net was dir das jetzt bringt, wenn du Namen von einzelnen Personen hier im Netz verbreitest, absolute Kinderkacke! Das sind Methoden die findest du bei den Rechten und den Linken aber nicht hier.

Durch das Betätigen des untenstehenden Buttons "Akzeptieren" versichern Sie, dass Ihrerseits ein berechtigtes Interesse vorliegt und Sie die ausgegebenen Daten nur zu diesen Zwecken nutzen werden. Ihnen ist bekannt, dass sich die DENIC eG vorbehält, bei Missachtung dieser Versicherung rechtliche Schritte einzuleiten

.....

Komm Michael, nimm den Kram bitte raus. Lösch einfach deine beiden Beiträge und dann hat sich das.

Alle die dich zitiert haben, löschen ihre Beiträge dann auch.

Die meisten FCK Fans haben Niveau. Zeigt dieses bitte auch!

Jonny, du kannst den Beitrag löschen, wenn er nicht hier rein passt.

Also zu der Seite, jeder der sich bissl im internet auskennt, weiß das es diese Möglichkeit gibt. Also so geheim ist das net.

Sicherlich sollte man hier keine direkten Links oder Adressen posten, wers wissen will, kann das selbst tun - und die domain eingeben.

warum löscht ihr eigentlich net den ganzen fred wenn hier schon das heitere löschen losgeht
default_laugh.png

Was ist offtopic?
default_laugh.png

Finde es sowieso doof sich über diese Schmiereien so auszulassen, aber egal.

Die Rache folgt auf dem Fusse
default_icon_mrgreen.gif

Ich hab noch ne Frage...wurden nur die hässlichen Schmierereien gefundn oder auch Aufkleber? Ich habe gehört das die Subciety angeblich 300 Aufkleber in KL verklebt hätte? Ist das nur wieder:

"Großes Maul und nichts dahinter - ...?"

oder habt ihr da was gesehn?

Da könnte durchaus was dran sein. Auf dem Rückweg drei Aufkleber (USM Mainz) gesichtet, sind aber bereits alle verschönert.
default_icon_cool.gif

Die haben nur neid vor unserem 50.000 man stadion!!weil die so eine kleine Karnevals hütte haben sollen die mal schön ihre clown finger von unserem STADION lassen DIE SÄCKE!!

Mach mal bitte deine Signatur kleiner, ist ja penetrant.
default_wink.png

Und der Mainzer Neid auf den Betze sollte auch langsam weg sein, da sie ja (vermutlich) ein nettes Stadion bekommen.

Die Mainzer sollen solche schmierereien an ihrer Bretterbude machen ( so nenne ich das Mainzerstadion).Ich muss jeden Tag am Stadion der Mainzer vorbei fahren und immer wieder bekomme ich das kotzen wenn ich das Stadion sehe.Oh man mir wird übel bring mir en kübel.

Oh Gott. Ich muss in DER Stadt meine Ausbildung machen. Da seh ich den "auseinander"Bruchweg bestimmt auch noch oft genug
default_sad.png
So was lächerliches von denen. Übelste Frechheit, sowas is aller unterste Schublade.

MFG

Zurück
Oben