Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schönes Shirt!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
ich überleg ob ich da mit bieten soll, bei diesem schönen t-shirt
default_biggrin.png

schaut selbst http://cgi.ebay.de/Anti-Mainz-T-Shirt-Ultras-Hooligans-Kaiserslautern_W0QQitemZ160004340832QQihZ006QQcategoryZ84523QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wo gabs die eigentlich anfangs? War das nur von der GL oder konnte die jeder FCK Fan kaufen? Ich war ja auch beim ersten Spiel in Mainz in der Bundesliga und alle hatten diese Shirts an und ich weiß bis heute nicht woher die kommen
default_icon_eek.gif

ABER SCHAUT MAL BITTE WER HÖCHSTBIETENDER IST
default_icon_mad.gif

Wo gabs die eigentlich anfangs? War das nur von der GL oder konnte die jeder FCK Fan kaufen? Ich war ja auch beim ersten Spiel in Mainz in der Bundesliga und alle hatten diese Shirts an und ich weiß bis heute nicht woher die kommen
default_icon_eek.gif

ABER SCHAUT MAL BITTE WER HÖCHSTBIETENDER IST
default_icon_mad.gif

das war glaub eine einmalige aktion! und der höchst bitende ist ein scheiß mainzer:evil:

@andy und bmw

ich glaub das shirt gibts nur einmal
default_wink.png

mir auch, aber ich überleg mir es trotzdem zu ersteigern.
Heh, dass das ja kein Wettbieten unter uns wird;)

Also lieber bekommts ein Lautrer so billig wie möglich, anstatt das wir uns so hoch wie möglich pushen!

Kann mal bitte ein anderer ersteigern? Würde gerne mitsteigern, wurde aber gerade vor drei Stunden bei ebay um 65 €geprellt. Daher lass ich das mit ebay erstmal für die nächsten Tage!
default_icon_mad.gif

Scheiss oder Scheiß 05er ?!

Letztens meinte wer, es müsse Scheiß heißen

Ich hab das Shirt schon
default_wink.png
Ha ha
default_icon_mrgreen.gif
Wurde natürlich zum Auswärtsspiel damals getragen und noch die Tage danach
default_smile.png
War ja schließlich auch Fastnacht.

Jetzt ersteigert das wirklich ein Mainzer. Und wenn wir das nächste Mal inMZ spielen wird´s am Zaun festgemcht und die tun so, als hätten sie uns es geklaut!

LÄCHERLICH

Der neuste Höchstbietende kommt aus Neustadt, also das wird en Lautern Fan sein:)

@cruel
Wieviel hat das Shirt denn damals gekostet?

Hat mein Bruder auch bei Ebay ersteigert. Schon kurz nachdem das T-Shirt überhaupt ausgehändigt wurde.

Ich glaub 15€ hat er damals bezahlt.

Das T-Shirt wird grad verkauft noch 2 Minuten, der Höchstbietende ein Mainzer wahrscheiinlich, was will der damit?

ich verkauf ein t-shirt mit Fritz Walter vornen drauf und

unterschriften von Miro Klose und Manschaft + Spielerfrauen könnt mich ja anschreiben oder demnächst bei ebay...

Zurück
Oben