Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schönheim für U21 nominiert!

Wahrscheinlich, sozusagen.

Flo ist besser - ohne Vereinsbrille.
default_icon_cool.gif

Wieder mal ordentliche Partie von Fabi - wird ihm helfen, Sicherheit, Rückhalt und Selbstvertrauen geben. Dass er die Qualität für weit höhere Aufgaben als Liga 2 hat, hat er schon bewiesen. Früher oder später wird er sich durchsetzen. Die internationale Härte momentan kommt ihm da nur zugute.

objektiv: rensing ist besser als fromlowitz, aber auch zwei jahre älter.

Shit: also ein 3:1 geworden, hab natürlich das Gegentor verpasst, beschreib das mal plz einer.

Zu Rensing habe ich ja auch schon die Frage gestellt, mit welcher Berechtigung er spielt. Denn seine Fehlerquote ist nunmal sehr hoch (auch schon vor der Em-Quali) und ein Fromlowitz der schon in zig Spielen Buli überzeugt hat, sitzt da nur auf der Bank. Wenn man mich fragt, spielt da garantiert die Vereinspolitik eine Rolle: Bayern muss in spätestens 1-2 Jahren einen Nachfolger für Kahn präsentieren und da wirkt ein Nationalkeeper eben deutlich besser. Da gabs doch auch mal bei der A-Natio sonne Sache , wo man den Rensing mitgenommen hat....

@ winni: Der Schuss war für Rensing eigentlich unhaltbar - Sonntagsschuss eines Rumänen aus halb linker Position, vielleicht 25 - 30m.

Da gabs doch auch mal bei der A-Natio sonne Sache , wo man den Rensing mitgenommen hat....
Für die Asienreise vor zwei Jahren wurde ein dritter Tormann gesucht, weil Lehmann wegen der Premier League nicht mitkonnte. Da gab es die Überlegung, den U21-Tormann mitzunehmen, was natürlich Schwachsinn war. Am Ende fuhr aber Jentzsch mit.

Wieder mal ordentliche Partie von Fabi - wird ihm helfen, Sicherheit, Rückhalt und Selbstvertrauen geben. Dass er die Qualität für weit höhere Aufgaben als Liga 2 hat, hat er schon bewiesen. Früher oder später wird er sich durchsetzen. Die internationale Härte momentan kommt ihm da nur zugute.
Es ist halt doch besser, wenn die Spieler sich ihre Spielpraxis bei der Nationalmannschaft holen als in der 2. Mannschaft. Fast wie bei den Bayern
default_icon_cool.gif

Man verdammt, natürlich nach dem 3:0 aufgestandne und dann noch das halbe Spiel verpasst, naja egal, Schönheim hab ich gesehen.

also ich habs auch geguckt, fand den schöni ziemlich gut. anfangs brauchte er noch en bissel dann war er aber ganz stark...soll so bleiben.

das die u21 weiter is is klasse. ich verfolg die spiele immer so gern!

Also ich hab nochmal nachgefragt, es war natürlich Fromlowitz mit der Roten, und Schönheim war die letzten Spieler immer im Kader bzw. hat auch gespielt. Jetzt pausiert er wohl wegen seiner Verletzung.

Zurück
Oben