Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

schönstes wm-stadion

in welcher stadt steht, auser dem BETZE, das schönste wm-stadion?

• stuttgart

Stimmen: 0 0,0%
  • gelsenkirchen

Stimmen: 1 3,6%
  • dortmund

Stimmen: 4 14,3%
  • berlin

• frankfurt

• münchen

Stimmen: 8 28,6%
  • hamburg

Stimmen: 2 7,1%
  • köln

Stimmen: 10 35,7%
  • hannover

• leipzig

• nürnberg

• Umfrageteilnehmer
    28

Dr.BETZE

Well-Known Member
da die stadien jetzt zum grössten teil fertig sind, mach ich mal wider ne umfrage

dazu auf. den BETZE hab ich absichtlich weggelassen, weil den erfahrungsgemäss eh die meisten gewählt hätten.

stuttgart und nürnberg gefallen mir net so.

hannover und leipzig find ich auch net so dolle.

ich bleib wohl beim müngersdorfer stadion in köln.

@fetzmetz und uppsala:

Traut ihr euch freiwillig das Schlauchbot zu nehemn?
default_smile.png

köln und münchen sind die einzigen wo ich noch nich war, drum kann ich auch die eigentlich nich wählen. so von fotos würde mir auch am ehesten köln zusagen.

stuttgart is mit abstand das schlimmste stadion in der reihe, null atmosphäre, superschlechte sicht. dortmund is natürlich ein "richtiges" fussballstadion, eng und steil, aber man merkt überall, dass es gestückelt is. nürnberg hat bei mir nen bonus wegen der außergewöhnlichen form. hamburg und schalke, naja, sind comfortabel, aber auch seelenlos (wobei mir bei den beiden hamnburg wesentlich besser gefällt). hannover und frankfurt sind sich sehr ähnlich in der bauweise, frankfurt hat aber bei mir klar die nase vorn: diese balkone außenrum sind geil, und im innenraum die vip terassen sind auch sehr nett. man sieht von überall super und es is ein stimmiges konzept. ich nehm mal frankfurt.

ich nehm mal Gelsenkirchen

is mal was anderes,was richtig einzigartigartiges in deutschland

Hab auch Köln genommen,weil das meiner Meinung nach das schönste WM-Stadion hinter dem Betze ist und zugleich ein schönes 2.Liga Stadion ist!!

Hab auchmal Köln genommen. Obwohl ich Frankfurt im fertigen Zustand noch nicht gesehen habe.

1. Frankfurt (siehe Post von It`s Evo
default_wink.png
)

2. München (sieht von aussen einfach klasse aus)

3. Köln (schönes Stadion, keine typische 08/15 Arena)

4. Dortmund (viel Stückwerk, sieht aber trotzdem sehr "monumental" aus)

5. Berlin (verbindet viel Modernes mit der Vergangenheit, schön)

6. Hamburg (schöner Fussballtempel, wenn kein Schnee aufm Dach liegt
default_wink.png
)

7. Gelsenkirchen ("früher" Topmodern, jetzt auch nur noch Einheitsbrei)

8. Nürnberg (schöne Form, aber Laufbahn)

9. Hannover (was gibts da zu sagen, Stuttgart nur ohne Laufbahn)

10. Leipzig (Hallenbad lässt grüßen)

11. Stuttgart (Stimmungskiller Nr.1, Laufbahn)

außer Konkurrenz: Kaiserslautern
default_smile.png
(würd aber das FWS so auf Platz 4-6 setzen)

Finde Frankfurt am besten, danach kommt dann Köln. Ansonsten find ich auch Hamburg noch ganz nett. Generell sind unsere Stadien aber schon top...schwierig da zu sagen, welches das schönste ist.

München.Aber uns'res ist schöner stand aber nicht zur auswahl!!!
default_icon_twisted.gif

naja, deswegen heißt die frage ja auch "welches stadion außer dem BETZE"
default_icon_smile.gif

köln kenn ich leider nicht, frankfurt hab ich noch das alte stadion live erlebt - da fehlen mir die erfahrungswerte. signal-iduna-park stell ich mir stark vor, aber vom erlebten her nehm ich schalke (arroganz-arena kann das nicht toppen).

München denn das stadion ist echt cool natürlich nicht so cool wie der betze aber doch cool...

Ganz klar München, die Allianz Arena find ich ist das schönste WM Stadion in Deutschland.

Hab Karten fürs Achtelfinale aufm Betze, da seh ich dann des wirklich schönste WM Stadion.
default_smile.png

Greetz, xXx

M*nchen sicher nicht, weil das für mich kein Fussballstadion ist, sondern eine Schüssel voller unwissenden Nordösterreichern.

Ich sehe Gelsenkirchen und Hamburg ganz vorne, wobei ich in Hamburg noch nicht war, aber allein nach den Bildern und Meinungen meiner Freunden sehe ich es wohl vorne. Gelsenkirchen ist auch einfach gut, danach kommen Köln und Frankfurt. Unser Stadion ist mit Stuttgart wohl das hässlichste...

das gelsenkirchener parkstadion fände ich ja auch nicht schlecht, wenn die nur das schliessbare dach weggelassen hätten, das hat mit fussball nix zu tun!

frankfurt, köln und schalke

münchen find ich total scheisse, einfach tot und leblos, alles in grau, bäh

default_icon_smile.gif

Ich habe Nürnberg trotz Laufbahn genommen .

Gründe

Die Achteckform

Steile Tribüne

Schöne Dachkonstrucktion

Die Flutlichtanlage besteht noch aus Flutlichtmasten

Hat einen eigenen Karackter nicht so Einheitsbrei

Zurück
Oben