Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schon wieder ein 5.000er

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Nun ist es mir auch "passiert"! "Roter Teufel". Ich habe auch den 5.000 Post hintermich gebracht.
default_biggrin.png

Ich möchte keine langen Reden schwingen, nur einfach den Leuten danken die es tagtäglich mit mir aushalten.
default_wink.png

Das Forum wächst einem Tag für Tag mehr ans Herz und ich möchte es nicht mehr missen!

Ich habe damals noch im alten Forum immer mitgelesen und mich gefragt, was sind das nur für Leute die soviel Zeit in ein Forum stecken und alles daran setzen, anderen neuste Informationen von vorderster Front zu bieten.

Zuerst dachte ich die sind nicht ganz dicht
default_laugh.png

Vor über einem halben Jahr habe ich mich dazu entschlossen hier auch mitzumachen. Ich muß sagen, ich habe keine Sekunde bereut die ich hier mit euch verbracht habe - mich hat das Roteteufel Fieber angesteckt. So Ähnlich wie es damals war als ich FCK Fan geworden bin - beim Heimspiel gegen Barca. Es sind immer wieder unvergessliche Bilder!

Vielen Dank auch an die Macher des Forums. Besonders an diablo und den MOD's für ihre Tolle Arbeit!

Naja jetzt ist es doch etwas mehr geworden. Ich freue mich darauf euch beim ersten Heimspiel endlich persönlich kennenzulernen, es hat ja leider bei Spiel gegen die Beiern nicht geklappt!

Viele Grüße Andy

wieso haette ich ohne probleme auf 4.900 posts davon verzichten koennen ... nee, im ernst: bitte versorg uns weiter mit unnoetigen und unverzichtbaren pps-dateien und unmoeglichen und gehaltvollen posts ...

Glückwunsch Andy auch von mir. Und hör net immer so viel Uz uz uz, das schränkt die Postfähigkeit ein, hab ich gehört...
default_wink.png

Zuerst dachte ich die sind nicht ganz dicht
default_laugh.png

Vor über einem halben Jahr habe ich mich dazu entschlossen hier auch mitzumachen.

Viele Grüße Andy

Nicht ganz dicht? Und was hat dich dann daran gehindert sofort mitzumachen
default_wink.png
default_biggrin.png

Auch dir alles Gute Andy!

So jetzt bin ich wegen Shorty wieder unter die 5.000 weil ich die Posts im Best of gelöscht habe. naja die spammen wir wieder schnell zusammmen
default_icon_mrgreen.gif

Los helft mir, kaum war ich roter teufel hat mich shorty zum Westtribünenfan degradiert!
default_icon_wink.gif

So jetzt aber 5.000 wieder voll.
default_laugh.png
ich glaube das ist auch noch keinem passiert.
default_icon_mrgreen.gif
Naja ich bin halt so ehlich und lösche nichtbenötigte posts. aber net das ihr jetzt 4900 Posts von mir löscht
default_laugh.png

So jetzt aber 5.000 wieder voll.
default_laugh.png
ich glaube das ist auch noch keinem passiert.
default_icon_mrgreen.gif
Naja ich bin halt so ehlich und lösche nichtbenötigte posts. aber net das ihr jetzt 4900 Posts von mir löscht
default_laugh.png

lool

naja, is ja grad noch so gut gegangen
default_wink.png
default_biggrin.png

Das mit dem Uz uz uz gilt jetzt übrigens auch noch...Nur, dass du vorgewarnt bist, mein lieber Herr Andy.

EDITH: Jetzt hab ich doch meinen 400. Post in den Jubiläumsthread von Andy reingepackt. So was aber auch. Bleiben ja nur noch 4.600 Posts, bis ich auch so einen aufmachen darf.

Bei dir guck ich immer ganz genau hin *lol*

Oh Ha! Jetzt aufgepasst
default_biggrin.png

Finde gut wenn jemand ein Auge auf mich hat.

@ Lena

uzuzuzuzuz ist sehr gut zum Posten, die Hammerschläge regen das denken an
default_biggrin.png
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben