G
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Andy hat Tastaturen und Pflaster auf Vorrat gekauft...daher auch die roten Stellen an seinem Kopp.![]()
![]()
![]()
Kannste dann im Takt auf die Tasten kloppen oder was? *vorstell*:mrgreen:![]()
![]()
Wenn Du Deinen Output von 20 Posts pro Tag noch etwas steigerst, wirst Du dieses Jahr noch zur lebenden Legende![]()
schon wieder n 5000er?!?!?!? laaaaaaaaaaaaaangweilig![]()
alles gute un halt die ohren steif,was bekommstn von deinem bärchen dafür geschenkt?
![]()
Wenn Du im Laberfred minütlich die Uhrzeit postest, kommst Du auf über 1.000 Posts am Tag und wir können alle unsere Uhren verkaufen und für einen neuen Stürmer spendenich werde mich bemühen![]()
Mein Bärchen? Wen meinst Du?![]()
Wenn Du im Laberfred minütlich die Uhrzeit postest, kommst Du auf über 1.000 Posts am Tag und wir können alle unsere Uhren verkaufen und für einen neuen Stürmer spenden![]()
jetzt leugne nicht deine beziehung mim doc![]()
Du weisst ja was aus so einer Beziehung rauskommtguck dir Helli an.![]()
![]()
Der bub lässt sich lange haare wachsen und hört musik bei der einem "normalen" mensch das Ohr anfängt zu bluten.![]()
Aber nein DOC wollte unbedingt noch ein Sohn, daß hat er nun davon!![]()
![]()
GRÖHL!!!!
Lach nicht so laut. Du hast im Schnitt gerade mal 4 Posts weniger am Tag wie ich![]()
Herzlichen Glückwunsch Andy.
Helli, Ben und du habt wohl nen flotten dreier im Spamen gemacht![]()
von nem kumpel
von nem kumpel
ich krieg bald auch noch n ganzes video mit so kung-fu kämpfen mit strichmännchen![]()
Auch von mir Glückwunsch an den König des schlechten Spams!![]()
Was mich verwundert ist, das ich auch "spamme" oder zumindest überall meinen Senf dazugebe und andy hat mich in der Hälfte der Zeit einfach schon überholt!![]()
wenn ich da auch noch hier wäre würde ich wahrscheinlich gefeuert, also ist es ganz gut so!
wenn ich da auch noch hier wäre würde ich wahrscheinlich gefeuert, also ist es ganz gut so!
Hi Andy! Glückwunsch zu der Leistung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.