Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schon wieder zu Null gespielt, Dank unserer...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
unserem Mittelfeld, das die Raueme eng macht, und kaum Apsielraum laesst fuer den Gegner. Und Dank unserer herausragenden Verteidigung, mit einem erfahrenen Macho, einem soliden Kapitaen, und unserer ruhigen Hand Bouzid. Unsere Aussenverteidiger sind -trotz Ihrer Groesse (ueber 1m80)- schnell und kampstark.

Bayern zieht euch warm an, wir sind wieder wer im Lande...

unserem Mittelfeld, das die Raueme eng macht, und kaum Apsielraum laesst fuer den Gegner. Und Dank unserer herausragenden Verteidigung, mit einem erfahrenen Macho, einem soliden Kapitaen, und unserer ruhigen Hand Bouzid. Unsere Aussenverteidiger sind -trotz Ihrer Groesse (ueber 1m80)- schnell und kampstark.

Bayern zieht euch warm an, wir sind wieder wer im Lande...

ruhige Hand Bouzid? Also ich fand ihn gestern eher ein Unsicherheitsfaktor. Will den Jungen ja nicht schlecht machen, aber Quattara macht auf mich den besseren Eindruck, vor allem auch bei Standards in der Offensive und auch Defensive.

ruhige Hand Bouzid? Also ich fand ihn gestern eher ein Unsicherheitsfaktor. Will den Jungen ja nicht schlecht machen, aber Quattara macht auf mich den besseren Eindruck, vor allem auch bei Standards in der Offensive und auch Defensive.

Bouzid hat eine 2 laut Rheinpfalz bekommen, und das ist an der Uni eine gute Note, knapp "Sehr gut" verfehlt

Ich stimme da eher zizou zu!

bouzid hat defensiv was drauf.

Er klärt kompromisslos (auch mal ins aus; aber besser als Ouattara -> Rostock)

Bouzid hat eine 2 laut Rheinpfalz bekommen, und das ist an der Uni eine gute Note, knapp "Sehr gut" verfehlt

Da sieht man mal wie unterschiedlich Leute bewerten können. Daham z.B. hat von der RP eine 4 und vom Kicker eine 2. Bouzid war mit Sicherheit nicht total schledcht, aber eine 2 ist überbewertet.

Also Bouzid hat 4 mal gespielt und wir haben 1 gegentor bekommen, Ouattara 4 mal und wir haben 7 gegentore bekommen. Ouattara ist gut aber ich glaube mittlerweile wie ph auch, dass beda und Bouzid besser miteinder hamonieren. Sicher ist Bouzid nicht so stark wie Beda, aber ie Abwehr steht so irgendwie besser. Borbely war zudem stark als Staubsauger, hat ein gutes Spiel gemacht.

Würde derzeit auch den Bouzid dem Moussa vorziehen. Allerdings fand ich gestern in den Zweikämpfen Demai am stärksten von allen, hab aber auch im dritten Rang gehockt und die beide vll miteinander verwechselt...

Also Bouzid hat 4 mal gespielt und wir haben 1 gegentor bekommen, Ouattara 4 mal und wir haben 7 gegentore bekommen. Ouattara ist gut aber ich glaube mittlerweile wie ph auch, dass beda und Bouzid besser miteinder hamonieren. Sicher ist Bouzid nicht so stark wie Beda, aber ie Abwehr steht so irgendwie besser. Borbely war zudem stark als Staubsauger, hat ein gutes Spiel gemacht.

default_icon_exclaim.gif
default_wink.png

Ich will jetzt dennoch mal mehr auf unser herausragendes Mittelfeld eingehen: Hajnal, Demai, Reinert - die drei waren von Beginn an nicht zu Unrecht Stammspieler. Diese drei machen - zusammen mit den gut spielenden Außenverteidigern Bello (Schönheim gestern) und Müller - einfach sehr gute Arbeit und sind absolute Stützen in unserer Mannschaft. Das Laufpensum gerade von Reinert ist überragend, das Pressing muss noch mehr kommen. Gestern hat man nicht einmal gemerkt, dass wir mit nominell nur einem Stürmer gespielt haben. Die Taktik ging voll auf.

Zurück
Oben