Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schriftliches Abi gepackt?

G

Guest

Guest
Ach ich frag mich ja die ganze Zeit ob der Schöni sein Abi gepackt hat, oder net. Weiß es jemand??? Ob auf fck.de, beim Kicker, bundesliga,... nirgendwo steht was. Hab mitgekriegt, das er angeblich ne 1- in Sport hatte mit 13 von 15 Punkten. Naja ch hoff es jedenfalls mal.

Am 17. März müssen alle Daumen drücken, da hat er mündliche Prüfung. Also nicht vergessen!!!
default_wink.png

Unsre Fahnen werden ewig wehn, der Mhytos Betze nie vergehn!!!
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

<em><em>JETZT ERST RECHT
</em></em>

Ich glaube in der rheinpfalz steht dass er es gepackt hat. Die Ergebnisse hat er zumindest und irgendwo hier im forum ist ein bericht, in dem steht, dass er es wohl gepackt hat

Watt? Wie früh ist das denn bei euch im Land?

Bei uns sind die nie vor Mai fertig...

Trotz Erstaunen, meine herzlichen Glückwünsche!!

Bei uns is nächste Woche mündl. Abi - geschafft hat er das schriftliche scheinbar! Glückwunsch und mach weiter so!

@ Marcio

Da bin ich überfragt. Aber ich war im letzten Jahrgang, mit individuellem Abi (leider). Die 2006er bekommen die Abiklausuren vom Land gestellt.

Ja, er hat's gepackt, meine Schwester (auch am HHG) stand daneben als er es erfahren hat.

Halfar kämpft auch tapfer weiter um die Mittlere Reife.
default_wink.png

Zurück
Oben