Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schützenfest gegen Mario Baslers Klub ATSV Wattenheim

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
default_icon_smile.gif
) das war jetzt geil, dass jetzt auch noch ausgerechnet du auf dem photo warst:-))))))))))))))

die, die am spielereingang stand?
hab ich jetzt nicht mehr im sinn, dass du da auch drauf bist aber wenn du das sagst, wirds schon stimmen
default_smile.png
default_wink.png

rosa hemd @FCK100?

auf welchen bildern?

Genau. Und ganz am Schluß bin ich zu sehen. Und meine Freundin mit Kind während sie sich gerade ein Autogramm vom borbely holen.

die, die am spielereingang stand?
hab ich jetzt nicht mehr im sinn, dass du da auch drauf bist aber wenn du das sagst, wirds schon stimmen
default_smile.png
default_wink.png

rosa hemd @FCK100?

auf welchen bildern?
1900 bitte. Gleich am Anfang,als die Spieler zum Warmmachen kommen!

wer war denn alles von euch live vor ort? ich war mit zwie freundinnen da, wir haben vor den banden gehockt!

ich fand des spiel sau geil, grad der testspieler war richtig gut, abba ich weiß net ich würd ihn erst ma noch en schwereres testspiel spielen lassen un dann gucken ob wir ihn kaufen oda net! weil der atsv war echt net gut!

Also ich find das Spiel sagt nichts aus. Wattenheim war ja na der Halbzeit richtig platt. gut Lautern ist auch 90 viel gelaufen.

erste Halbzeit sehr linkslastisch, zweite kann man wie gesagt nicht beurteilen weil kein Gegner da war. Der Torwart hatte gute Szenen.

Zum Testspieler. war in Halbzeit eins schon aktiv aber noch kein Glück im abschluß. In Halbzeit 2 lief es von alleine. Was auffällt er hat nen Riesendrang zum Tor. Wie Basler sagte ist ne Kante im Sturm

Gut gefallen haben mir besonders Simpson,Villar,Lexa aber auch Hajnal,der mit viel Zug zum Tor agierte und Ballsicher wirkte!

Beim Testspieler tu ich mir schwer ihn zu bewerten,hatte auf jeden Fall einige gute Aktionen!

Es war alles in allem en ganz schönes Spiel nur diese scheß Tröten gingen einem tierisch aufn Keks!

Erst HZ war ziemlich lahm, die zweite dafür umso besser!

War sehr interessant die neuen Spieler mal in Aktion zu sehen!

Villar, Simpson und Lexa waren gut.

Wenn wir uns Hamdi Harbaoui leisten können würd ich ihn an Wolfs Stelle auf jeden Fall holen

Zurück
Oben