Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schützenfest gegen Mario Baslers Klub ATSV Wattenheim

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hmmm Beda hat auch nem kleinen Junge das Autogramm verweigert. Find ich ziemlich daneben!!! Da muss er aber an seiner Einstellung zu den Fans was ändern!!!

das fand ich auch daneben aber er hatte bisher immer ne tolle einstellung..er ist be imanchen heimspielen als einzigster zur west gelaufen!

das is ne gute frage! also, nen aufruf:

gesucht wird nen typ, rote haare und fck kappe, doppelhalter und dem roteteufel.de shirt, ist 2 mal an mir (jetzt verrate ich es ;>) mim barca trikot und fischhut vorbei gelaufen, gib dich zu erkennen!
default_smile.png

Es wird eben auch nicht jeder Neuzugang einschlagen. Sicher ist der eine oder andere dabei, den man im Winter am liebsten wieder verkaufen würde.
Überraschen tut mich trotzdem dieser Villar. Der war doch eigentlich erst für die Amateure vorgesehen oder?

Aber bei der Leistung heute könnte ich mir den für die Posi des 10er vorstellen, soll bei den anderen Testspielen auch ganz gut gewesen sein.

Zudem scheint Simpson langsam in Fahrt zu kommen. Den erwarte ich ganz stark. Mal gespannt ob er weiter an Form zulegen kann.

Darf ich mal fragen, worauf diese Erwartungen and Simpson basieren? Er hat 2005/06 bei den Englischen Zweitliga-Absteiger Millwall gerade mal 13 Einsätze gehabt (bei 46 Liga-Spielen dort in der First Division), also eine Granate war er mit Sicherheit nicht.

Nichts persönliches, aber nach einem Testspiel so urteilen ist mir ein bisschen ungemütlich.

Darf ich mal fragen, worauf diese Erwartungen and Simpson basieren? Er hat 2005/06 bei den Englischen Zweitliga-Absteiger Millwall gerade mal 13 Einsätze gehabt (bei 46 Liga-Spielen dort in der First Division), also eine Granate war er mit Sicherheit nicht.

Nichts persönliches, aber nach einem Testspiel so urteilen ist mir ein bisschen ungemütlich.

Ich will jetzt nicht irgendwelche Erwartungshaltungen unterstreichen, aber fairerweise muß man auch sagen dass Simpson in der vergangenen Saison lange verletzt war und deshalb nur 13 Spiele gemacht hat. Also ist auch genauso schwer zu urteilen ob Simpson in Millwall keine "Granate" war.

Ich will jetzt nicht irgendwelche Erwartungshaltungen unterstreichen, aber fairerweise muß man auch sagen dass Simpson in der vergangenen Saison lange verletzt war und deshalb nur 13 Spiele gemacht hat. Also ist auch genauso schwer zu urteilen ob Simpson in Millwall keine "Granate" war.

Ich muss Dir Recht geben, weil ich die Informationen über Simpsons Verletzung z.B. nicht hatte.

Naja man siehts schon an seiner Spielanlage. Wenn man bedenkt, dass er eine Verletzung hatte und eigentlich noch nicht so spritzig sein dürfte hat er heute schon ganz gut Zug gehabt.

Wirkt schon jetzt sehr dynamisch im Vergleich mit den anderen Betze Spielern, sehr schnell, wendig und zielstrebig, behält den Ball meist nur so lang wie nötig, also nicht so eigensinnig, wie man es von dribbelstarken Flügelspielern erwartet (Schweinsteiger, C. Ronaldo). Scheint technisch stark zu sein und seine Flanken kommen ganz gut.

Klar ist die Frage wie er sich dann gegen Zweitligaspieler durchsetzen kann.

So, hoffentlich straft er mich am Sonntag nicht lügen
default_icon_biggrin.gif

@rubenbauer ... war ja auch vor ort, und würde das unterschreiben, aber zu 100% ... hab ihn genau so gesehen ... mit villar auf der linken seite war er stark und schnell .... die beiden waren gut in hz 1 ... könnte die neue linke seite werden, sry an bello, aber simpson hat im moment nen vorteil

uff welchem bild biste denn drauf, müsli?

hab de Knocki und de sattom vorm spiel kurz getroffen, dann aber nicht mehr gesehn.

die erste halbzeit verbrachte ich dort neben dem dsf-kommentator, in der zweiten setzte ich mich dann mal an die eckfahne in den schatten.

kurz vor schluss bin ich dann rüber und stellte mich auf diese garage, hab aber keinen Knock, keinen sattom und auch keinen im barca-short gesehn.

ausser so nem kleinen, mit ronaldinho hinten drauf aber ich denke mal du bist ein paar tage älter als das bübchen.

klar kann das spiel kein maßstab sein, aber ich denke man hat schon gesehen das eine spieler uns in guter form sicher enorm helfen könnten..

vorallem glaub ich über außen wird unser spiel wieder neu belebt werden..

wir haben von dir aus etwas rechts auf der gegenseite im schatten gestanden, am flutmast ... alle drei zusammen, handy halt, so haben wir uns gefunden .... also um ganz genau zu sein, neben der großen mädchengruppe
default_biggrin.png

2 hz warst du doch auf dem garagendacht ... oder net? knocki meinte das zumindest! und wenn ja, waren wir auf der gegenseite, 15 meter neben der eckfahne

erst später war ich dort.

schau dir mal den nächsten schwung bilder an, die gerade hochgeladen werden, da siehste, wo ich sass.

da müsstet ihr auch nochmal drauf sein, auf bild IMG_2573.

scharf seid ihr schon, nur auf eine andere art
default_icon_mrgreen.gif

aber lassen wir das am späten abend, sonst wird Knocki wieder rollig, wenn er das liest.

hihi ....
default_biggrin.png
naja, war zuviel los, dazu das getröte die ganze zeit.

das nächste mal wird sich wo hingesetzt, nen bierchen getrunken und unterhalten (wobei ich das bierchen aber nicht trinke ... ne cola bitte!
default_biggrin.png
)

bin auch kein biertrinker, wenn dann nur mit cola drin.

getröte hat mich auch ne zeitlang genervt aber nerven wir hier die anderen nicht mehr mit unseren erlebnisberichten
default_wink.png

richtig, zurück zum thema, war nen schönes spiel! hab mich mal wieder verquatscht ... ^^ und da wir uns gefunden haben, thema erledigt für heute abend / nacht

spiel war echt schön anzusehen!

fands schön, de udo scholz mal wieder zu sehen und zu hören.

das waren noch zeiten mit ihm.

unser shirt der faninitiative hat er auch mal angesprochen, als er jemanden von uns sah, der mit dem ding auf dem raen rumhüpfte. ich wars nicht, obwohl ichs auch an hatte..

Was ganz lustig war:Während der der Übertragung hat immer wieder einer "Scheiß DSF" ins Mikro gegröllt!

Außerdem muss jemand das Video mit dem Präsi reingehalten haben.

Genial, habe mich schier kaputt gelacht!

fands schön, de udo scholz mal wieder zu sehen und zu hören.
das waren noch zeiten mit ihm.

unser shirt der faninitiative hat er auch mal angesprochen, als er jemanden von uns sah, der mit dem ding auf dem raen rumhüpfte. ich wars nicht, obwohl ichs auch an hatte..

Da erkläre ich mich schuldig in allen Punkten
default_biggrin.png

Drei Sachen sind mir aufgefallen, die nichts mit dem FCK zu tun haben...

A) Das gestöhne ins Mikro: "DSF ... wir griegen euch alle"

default_cool.png
Das gestöhne ins Mirko: "Eurosport, Eurosport"

C) Wow.... Basler hat ganz schön gegen Klinsmann gewettert... hatte aber auch Recht

cool - is unser shirt also gut angekommen??? bin immer an meinungen und berichten interessiert....

Zurück
Oben