SoccerGirl
Active Member
Michael (36) und Corinna Schumacher (36) investieren 24 Millionen Euro in ihr neues Zuhause
Genf. Es ist ein Traum!
Traumhaft riesig (20 Fußballfelder groß), traumhaft gelegen (inmitten eines idyllischen Naturschutzgebiets), traumhaft sauteuer (allein das Grundstück: ca. 11 Mio. Euro), traumhaft sicher (wie Fort Knox, mehr Videokameras als in Hollywood).
Der Formel-1-Dollar-Milliardär und siebenmalige Weltmeister Michael Schumacher (36) baut sich ein neues Häuschen für insgesamt 24 Millionen Euro am Genfer See: Mit eigenem 200-Meter-Privatstrand und Bootssteg, Tiefgarage mit 25 (!) Stellplätzen (Baugenehmigung hatte er von 19 auf 25 aufstocken lassen) für seinen ganz privaten Ferrari-Fuhrpark.
Allein das schnuckelige Nebengebäude für Angestellte und
Gäste hat 400 Quadratmeter.
Das neue Refugium von Michael, Gattin Corinna (36), Tochter Gina-Maria (
und Söhnchen Mick (6) hat 730 Quadratmeter Wohnfläche – nur auf einer Ebene (insgesamt 2200 qm auf drei Etagen), acht Schlafzimmer, fünf Bäder, einen 20-Meter-Hallen-Pool im Keller mit Jacuzzi, Hamam und Sauna, Heimkino mit 30 Sitzen, Fitnessraum, Trophäen-Zimmer (63 qm). Das Schumi-Schloß hat einen eigenen 15 Meter hohen „Schumi-Turm“. Einzigartig: Ganz oben ist sein Arbeitszimmer, von dem eine Kletterwand ins Untergeschoß führt.
Michael zu meinem lieben Kollegen Helmut Uhl: „Es macht wahnsinnig viel Spaß, so ein Haus zu bauen, ist aber auch ganz schön anstrengend. Wir freuen uns schon jetzt auf den Einzug, auch wenn’s bestimmt bis Sommer 2007 dauern wird.“
bild.de
===============================
Da verläuft man sich ja in seinem eigenen Haus
Find ich voll übertrieben, andererseits ist es auch sinnvoll einiges von dem vielen Geld auszugeben. Aber etwas kleiner hätts sicher auch getan.
Genf. Es ist ein Traum!
Traumhaft riesig (20 Fußballfelder groß), traumhaft gelegen (inmitten eines idyllischen Naturschutzgebiets), traumhaft sauteuer (allein das Grundstück: ca. 11 Mio. Euro), traumhaft sicher (wie Fort Knox, mehr Videokameras als in Hollywood).
Der Formel-1-Dollar-Milliardär und siebenmalige Weltmeister Michael Schumacher (36) baut sich ein neues Häuschen für insgesamt 24 Millionen Euro am Genfer See: Mit eigenem 200-Meter-Privatstrand und Bootssteg, Tiefgarage mit 25 (!) Stellplätzen (Baugenehmigung hatte er von 19 auf 25 aufstocken lassen) für seinen ganz privaten Ferrari-Fuhrpark.
Allein das schnuckelige Nebengebäude für Angestellte und
Gäste hat 400 Quadratmeter.
Das neue Refugium von Michael, Gattin Corinna (36), Tochter Gina-Maria (
Michael zu meinem lieben Kollegen Helmut Uhl: „Es macht wahnsinnig viel Spaß, so ein Haus zu bauen, ist aber auch ganz schön anstrengend. Wir freuen uns schon jetzt auf den Einzug, auch wenn’s bestimmt bis Sommer 2007 dauern wird.“
bild.de
===============================
Da verläuft man sich ja in seinem eigenen Haus
Find ich voll übertrieben, andererseits ist es auch sinnvoll einiges von dem vielen Geld auszugeben. Aber etwas kleiner hätts sicher auch getan.