Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schwan Petra und die große Liebe

G

Guest

Guest
gibts dazu schon was?

ich find das soooo drollig!

Petra samt Tretboot ziehen wieder um

Die offenbar unsterblich in ein weißes Plastiktretboot verliebte schwarze Schwanendame Petra aus Münster kehrt am Mittwoch auf den Aasee zurück.

Quelle: Focus.de; weiter gehts hier

auch dazu: http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/20217545http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/20217545

Geile Story, geht um die Schwänin (?) Petra, die sich statt in einen anständigen Schwanenmann lieber in ein riesiges weißes Plastiktretboot in Schwanenform verliebte. Schwäne sind ja bekanntermaßen äußerst treue Tiere, also blieb auch Petra ihrem Kunststofffreund treu, und freundete sich zur Winterpause im Zoo auch nicht mit anderen Schwänen an, sondern schwamm nur ihrem Tretboot, welches glatt mal mit in den Zoo umgezogen ist, hinterher.

Das ist mal wahre Liebe...

250px-2006-07-21_schwanenliebe-1.jpg

Ich find das irgendwie sooooo süß!!!

Vorallem was die auch für das Tier machen...putzig!

willig ist halt kein qualitätsmerkmal, rewe
default_wink.png

edit: zwo weiber, ein gedanke
default_wink.png

dildos haben ja auch keine andere wahl... der ein oder andere kunststofffreund würde sich sicherlich über bessere intimhygiene freuen
default_laugh.png

es geht hier um schwäne, mein lieber. solltest du nicht schwanendamen den hof machen wollen, ist dein angebot aber mächtig off topic.

@all: hier is nich der fc bereich, reden wir mal lieber anständige sachen und vertagen das versaute gequatsche lieber wo anders hin
default_wink.png

girls,ihr habt ja keine ahnung.. vergeßt diese pseudo-lust-teile... nichts geht über ´n original pfälzer ******.. *lach*
default_icon_razz.gif

und auch hier: einspruch
default_wink.png

wenn nur immer euer piepmatz so groß wäre wie euer ego, männer.

und nein, ich möchte hier nicht hören, bei wem das andersrum ist.

können wir jetzt wieder über schwäne reden?
default_wink.png

evo, tz.. ne,ich sag jetzt besser nüschts.. ^^ wat, schwäne ? des "andere" thema is doch viel lustiger und interessanter..
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben