This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hä? Ich fand jetzt nicht, dass Stark uns wirklich benachteiligt hat!? Bin sogar der Meinung, dass wir gerade in einer Szene Glück hatten, dass Stark nicht auf Elfer, sondern nur auf Freistoß für Union entschieden hat. Verstehe den Thread und den Kontext jetzt nicht so ganz.![]()
War aber ne klare Schwalbe, von daher...
Also er war ganz ok, war auch nicht viel falsch zu entscheiden, eigentlich nur die eine Szene und die hat er falsch entschieden.
Ob das allgemein jetzt so ist, oder ob das nur Zufall ist, naja, ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Trikotfarbe viel mit Entscheidungen des Schiris zu tun hat, da kommt es eher auf Faktoren wie Publikum, Sympathie, etc. an.
Hä? Ich fand jetzt nicht, dass Stark uns wirklich benachteiligt hat!? Bin sogar der Meinung, dass wir gerade in einer Szene Glück hatten, dass Stark nicht auf Elfer, sondern nur auf Freistoß für Union entschieden hat. Verstehe den Thread und den Kontext jetzt nicht so ganz.![]()
Wir sind mit schwarzen Auswärtstrikots 1997/98 deutscher Meister geworden.
elegant, wie du es vermieden hast, dich irgendwie mit Borats durchaus seriöser Quelle auseinanderzusetzen.
Ich finde, Stark hat gestern richtig gut gepfiffen und würde mich freuen, wenn wir öfters einen Schiri mit gleicher Qualität bekommen würden.
@French: Im Prinzip dasselbe. Wie viele Mannschaften sind mit schwarzen Trikots NICHT Meister geworden? Nur weil einer mit schwarzen Trikots gewinnt / bevorzugt wird, ist die Statistik nicht falsch.
und warum sind diese vielen mannschaften mit den schwarzen trikots nicht meister geworden? nur aufgrund von fehlentscheidungen der schiedsrichter? oder weil die anderen mannschaften besser waren?
und mal ganz allgemein: trau keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
toller spruch. allerdings völlig unzutreffend. ein geübter statistiker kann den unterschied zwischen einer guten und einer schlechten statistik durchaus feststellen, ich weiß das aus eigener erfahrung. ich kann auch nicht den unterschied zwischen guter und schlechter theoretischer physik feststellen, deshalb sollte ich mir nicht anmaßen, zu behaupten, niemand könne das. ähnlich sieht es mit statistiken aus. 3 semester soziologie studieren, danach weißt du wie es geht.
äh.... ja. ist ja n netter ansatz, aber zwischen statistischer wahrscheinlichkeit und wirklichkeit liegt immer noch der glaube. und ich glaub nicht dran, dass die trikotfarbe in der schlussabrechnung irgendne stärkere auswirkung hat als z.b. arrogantes gedribbel, gemeckere oder sockenüberdieknie-ziehen.
ps: 10 semester soziologie
schönen dank für's massregeln, aber die nachhilfe hab ich nicht nötig. da du ja anscheinen zum lachen in den keller gehst, wünsch ich dir weiterhin viel spaß bei deinen statistiken. ansonsten möchte ich dir noch den guten rat geben dich nicht zu wichtig zu nehmen. andere leute haben auch studiert und wissen was eine statistik ist, da bist du nicht einzige. also weiterhin viel spaß beim verteidigen deiner theorie "der schwarzen trikots".![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.