G
Guest
Guest
Gestern vor dem Anpfiff in Bremen gab es eine Schweigeminute für einen FCK Fan der bei dem Spiel gegen Duisburg an einer Gehirnblutung verstorben ist. Weiss da jemand näheres? Der ganze Gästeblock war geschockt !!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
also ich hab das vor wenigen minuten im oforum gelesen.
ist wieder mal typisch, dass man davon nix bei fck.de oder in der rp erfährt.
hab davon in duisburg gar nix mitbekommen.
ich hoffe, dass es der FCK wenigstens am samstag auf die beine bekommt und für die hinterbliebenen sammelt oder wenigstens auch eine schweigeminute macht. irgendwas halt!
Gestern vor dem Anpfiff in Bremen gab es eine Schweigeminute für einen FCK Fan der bei dem Spiel gegen Duisburg an einer Gehirnblutung verstorben ist. Weiss da jemand näheres? Der ganze Gästeblock war geschockt !!!
öhm, ich war in Duisburg. Aber ich weiß da gar nichts von!!!
Bitte um Verständnis, dass man über eine solche Sache jetzt nicht groß diskutieren muss. Im Sinne aller Angehörigen und Freunde, die diese Sache erstmal verkraften müssen.
Wann ist der 25-jährige überhaupt umgefallen ?
Am anfang vom Spiel oder am Schluss ?
Vieleicht ist er auch umgefallen als duisburg das 0 : 2 geschossen hat . Es kann auch sein das er umgefallen ist wegen der aufregung/spannung und dann war es ja auch noch kalt da!![]()
Wenn die Familie da kein Aufhebens drum gemacht haben will, sollte man das Respektieren (also keine Transparente, Schweigeminute, etc.).
Mein Beileid an seine Angehörige und Freunde!!
25 Jahre... So ein Scheiß! Was ist denn "plötzlicher Hirntod"? Kann das einfach so passieren, oder hat das eine Vorgeschichte (wie z.B. Herzversagen nach Mandelentzündung)? Weiß das jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.