Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schweigeminute

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
im betzemagazin waren jetzt auch nachrufe auf "freddy" drin, für die, die es nicht gesehen haben und auf eine reaktion von vereinsseite aus gewartet haben.

Wahnsinn, wie still es auf einmal wurde (bis auf ein paar Idioten). Ich für meinen Teil hatte soooooooooo ne Gänsehaut.

Ging mir genauso. War echt gespenstisch. Ein großes Problem ist Verständlichkeit der Ansagen. Mein Dad z.B. hatte gar nicht direkt verstanden worum es ging. Wichtige Ansagen sollten daher parallel auf der Anzeigetafel angezeigt werden.

Ging mir genauso. War echt gespenstisch. Ein großes Problem ist Verständlichkeit der Ansagen. Mein Dad z.B. hatte gar nicht direkt verstanden worum es ging. Wichtige Ansagen sollten daher parallel auf der Anzeigetafel angezeigt werden.

Find die Akkustik inzwischen eigentlich ganz gut und finde alles was gesagt wird gut verständlich.

Schade nur, dass man nach 10 Sekunden schon wieder Musik eingespielt hat. Das waren nur Schweigesekunden, keine Minute.

Meine es waren bestimmt so zw. 20 und 30 Sekunden in denen es still war (also zw. Ende der Ansage und dem Lied). Länger hätte sicher keinen Sinn gemacht und irgendwie muss es ja dann weitergehen.

Natrürlich ist es traurig wenn ein Mensch stirbt, aber ehrlich - mir wird hier zuviel Wind um diese Schweigeminute gemacht.

Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn es um Gänsehaut geht, dann braucht man nur die 20.00Uhr Nachrichten einschalten

Meine Güte, ich hatte ne Gänsehaut. Sehr ergreifend.

Auf der Anzeigetafel konnte man auch das hochgehaltene "Freddy" ansehn.

Zurück
Oben