Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schwuler Schiedsrichter ???

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Schwul oder nicht schwul das ist hier die Frage!!!

Einfach anschaun und sich eine eigene Meinung bilden!

KLICK

Der ist mit Spass an die Sache herangegangen...
default_icon_smile.gif

Wollte gerade sagen, den kenn ich auch schon vom Raab. Aber ist voll geil. Was ich mich nur frage, kann er wirklich so rückwärts laufen oder haben sie da das Video rückwärts laufen gelassen.

Wollte gerade sagen, den kenn ich auch schon vom Raab. Aber ist voll geil. Was ich mich nur frage, kann er wirklich so rückwärts laufen oder haben sie da das Video rückwärts laufen gelassen.
das frage ich mich auch
default_laugh.png
Auf jeden Fall geil der Typ
default_smile.png

das ist doch ein Fake, oder?

Wenn der wirklich so auf dem Platz rumläuft lachen sich die Spieler doch schlapp und können sich nicht mehr aufs Spiel konzentrieren
default_laugh.png

Den sollen die mal bei nem Bayernspiel pfeiffen lassen. Wenn er da mal Uli-Wüterich "anschwult" explodiert er endgültig. Wäre bstimmt ein geiler anblick.
default_laugh.png

Der verteilt bestimmt viele pinkfarbene Kärtchen, der Schelm!
default_icon_smile.gif

Als Spieler kann man bestimmt unter seine Pfeife nicht spielen!

nene das is irgend en komischer schiri

würd ma gern wissen in welchem land der pfeift.

was soll man bei so ner pfeife denn singen? "Schiri dein tuckenfreund geht fremd?" oder "Schiri deine Handtasche brennt?"

am besten fänd ich noch "Schiri, wir wissen wo die eckfahne steckt"

was soll man bei so ner pfeife denn singen? "Schiri dein tuckenfreund geht fremd?" oder "Schiri deine Handtasche brennt?"
am besten fänd ich noch "Schiri, wir wissen wo die eckfahne steckt"

Im löschle drin, im löschle drin...

Dort wo es hingehört, an der Ecke.

Zurück
Oben