Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sebastian Freis zum FCK?

Derzeit (und scheinbar auch heute wieder) spielt Tiffert bei uns zentral offensiv bzw. als eine Art hängende Spitze. Auch wenn dies wohl nicht seine Idealposition ist:

208 Bundesligaspiele - 13 Tore - 32 Vorlagen

Gott bewahre uns davor die letzte Saison noch hier rauszurechnen mit 2 Toren und 16 Vorlagen. Der Tiffert scheint wohl nicht bundesligatauglich zu sein....

Also sollten wir uns doch besser um Ballack oder Pranjic bemühen. Wo ist nochmal das Reh?
default_laugh.png
:lol: Wie mans grad braucht, ne?
Tiffert spielt seit paar Spielen im offensiven Mittelfeld, letzte Saison spielte er im defensiven Mittelfeld und das Überragend. Hat da in einem Jahr überpropotional mehr gebracht als Freis in Dreien. in Bei andren Vereinen spielte Tiffy sogar auf Positionen die ihm überhaupt nicht liegen. Tiffert ist kein Offensivspieler in dem Sinne, der spielt am besten aus der Defensive heraus und hat bereits Leistung nachgewiesen. Die beiden miteinander zu vergleichen is mehr als Lächerlich. Freis ist ein reiner Offensivspieler und dafür ist seine Quote die reinste Katastrophe, ganz zu schweigen davon dass der seit Jahren jeglichen Leistungsnachweis schuldig ist. Also wer den als Heilsbringer sieht is selber schuld, dann echt lieber Asamoah, der fällt wenigstens noch rum und holt so Standarts fürs eigene Team und Karten für den Gegener raus und selbst der hatte letzte Saison deutlich mehr geleistet als Freis in den letzten Jahren zusammen!

Freis 2011/2012:

5 Minuten - 1 Vorlage!

Bei dieser Quote sollten wir ihn schnell holen.

(für Eschder
default_tongue.png
)

default_laugh.png
:lol: Wie mans grad braucht, ne?
Tiffert spielt seit paar Spielen im offensiven Mittelfeld, letzte Saison spielte er im defensiven Mittelfeld und das Überragend. Hat da in einem Jahr überpropotional mehr gebracht als Freis in Dreien. in Bei andren Vereinen spielte Tiffy sogar auf Positionen die ihm überhaupt nicht liegen. Tiffert ist kein Offensivspieler in dem Sinne, der spielt am besten aus der Defensive heraus und hat bereits Leistung nachgewiesen. Die beiden miteinander zu vergleichen is mehr als Lächerlich. Freis ist ein reiner Offensivspieler und dafür ist seine Quote die reinste Katastrophe, ganz zu schweigen davon dass der seit Jahren jeglichen Leistungsnachweis schuldig ist. Also wer den als Heilsbringer sieht is selber schuld, dann echt lieber Asamoah, der fällt wenigstens noch rum und holt so Standarts fürs eigene Team und Karten für den Gegener raus und selbst der hatte letzte Saison deutlich mehr geleistet als Freis in den letzten Jahren zusammen!

Mir gehts ja nicht darum, dass ich Freis unbedingt haben möchte. Und wir sind uns auch beide einig, dass Tiffert kein Offensivspieler ist, aber Fakt ist, dass er derzeit so eingesetzt wird. Du beurteilst Freis rein nach seinen Statistiken in Köln. Les dir mal die Erstligastatistiken unserer offensiven durch. Und dazu zählt derzeit eben auch Tiffert, insofern kann man die schon vergleichen. Gleichzeitig werden Leute gefordert, die seit zwei Jahren auf keinen Ball mehr getreten haben.

Früher gabs das Internet noch nicht in diesem Maße, aber ich hätte gerne mal mitbekommen, was hier los gewesen wäre kurz vor der Verpflichtung von zB Schjönberg (der hats doch schon in der zweiten Liga in Hannover nicht gepackt) oder Buck (der sogar recht gut mit Freis vergleichbar wäre, was die Quote angeht).

Gebt doch den Leuten einfach ne Chance oder übt Kritik, die irgendwie fachlich fundiert ist. Denn das ist es was mich meistens stört. Es sagt praktisch so gut wie niemand Dinge, die erklären, warum der Spieler für nicht tauglich befunden wird. Somit ist es niemals möglich sich auszutauschen und wirklich gescheit zu diskutieren. So wie du argumentierst ist es Kindergarten.

Freis 2011/2012:

5 Minuten - 1 Vorlage!

Bei dieser Quote sollten wir ihn schnell holen.

(für Eschder
default_tongue.png
)

Hab' ich mir aber wirklich auch gedacht nach seiner Vorlage gestern. Er hat nach seiner Einwechslung auch vorher schon gute Pässe an den Mann gebracht. Es ist ja nicht so, dass der Junge nicht kicken könnte. Mir fehlt in unserem Team vor allem die Gradlinigkeit.

Im Übrigen @ Paddy: Volle Zustimmung!

Im Kicker (Print?) steht wohl, dass an dem Gerücht nicht wirklich was dran ist. Vielleicht hat ja wer Zeit zu recherchieren...

Zurück
Oben