G
Guest
Guest
An diesem Mittwoch wird es wie jede Woche einen Live-Chat geben: Zu gast ist diesmal Sebastian Reinert. Natürlich wieder um 14:00 Uhr (
) auf www.betzeblog.de
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hat jemand ne frage an den basti?
- Isst du lieber Döner oder Gyros ?
- Welche Rückennummer hast du ?
- Was hälst du von David Beckham ?
Die würden sich zumindest nahtlos in die bisherige Live-Chat Historie einfügen.![]()
Meinst du Reinert wird ein böses Wort über seine Mitspieler verlieren ? Dann kannst du dir denken wie sein Stand danach in der Mannschaft ist.
Bei diesen Chats kommen entweder idiotische Fragen oder Alibi Antworten auf interessante Fragen.
da werd ich mich wohl mal anmelden und vorbei schaun...
hat jemand ne frage an den basti?
Und glaub mir, wenn der Hajnal als Arschloch darstellt, wird ihm imTeam keiner böse sein.
Und glaub mir, wenn der Hajnal als Arschloch darstellt, wird ihm imTeam keiner böse sein.
ehm jo könnte vllt ma jemand fragen ob er was weis wie es mit halfar aussiehht also ob es ihm wieder besser geht un was mit fromlowitz ist ob er was weis ob de flo weggehn will oder net weil de steiner is ja auch so ein junger
3/4 von den Fragen kannste ja eh in der Pfeife rauchen aber hoffentlich kommen mal paar gute ^^
Mir fällt aber auch keine gute einwenn mir eine einfällt dann meld ich mich wieder![]()
![]()
Wie steht/stand denn er zu dem Rauswurf von Wolfgang Wolf?hat jemand ne frage an den basti?
Ich helf dir Mandy, damits nicht so auffällig wird. Hab ja auch frei und werd' wahrscheinlich auch online sein.
haserl...wir können uns die fragen ja aufteilen, damit nicht immer nur ein name da steht...das wäre echt toll...![]()
Das hab ich ja damit gemeint. Bei mir weiß er zwar eh gleich, wer ich bin, dann darf ich mir am Sonntag wieder was anhören, aber was solls![]()
Fragen nach Freundin, Schuhgrösse und Döner dürfen nicht fehlen! Andere Fragen werden erst garnicht durchgelassen bzw. gestellt, also macht euch nicht die Mühe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.