Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sebastian Reinert im Live-Chat

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
An diesem Mittwoch wird es wie jede Woche einen Live-Chat geben: Zu gast ist diesmal Sebastian Reinert. Natürlich wieder um 14:00 Uhr (
default_icon_mad.gif
) auf www.betzeblog.de

hat jemand ne frage an den basti?

- Isst du lieber Döner oder Gyros ?

- Welche Rückennummer hast du ?

- Was hälst du von David Beckham ?

Die würden sich zumindest nahtlos in die bisherige Live-Chat Historie einfügen.
default_icon_cool.gif

wie lange geht dein vertrag noch?

Wie groß bist du?

nene solche fragen kommen schon genug wieder... ich werd auch dabei sein

Sebastian, ist dein Riemen so groß wie der eines Pferds?

Hast du nen Pool im Haus? "Ja, aber mein Turm is größer als der von Fabian."

Oh ja, das wird wieder lustig.

Frag ihn was er zu den Abgängen (sofern sie dann feststehen) von Hajnal und Meißner meint und wie sie sich intern gegeben haben.

Meinst du Reinert wird ein böses Wort über seine Mitspieler verlieren ? Dann kannst du dir denken wie sein Stand danach in der Mannschaft ist.

Bei diesen Chats kommen entweder idiotische Fragen oder Alibi Antworten auf interessante Fragen.

Sebastian, bei welchem Verein spielst du gerade?
default_sleep.png

Ich werde auch wieder dabei sein. Mal sehen ob dieses mal auch ein paar gute Fragen gestellt werden.

Meinst du Reinert wird ein böses Wort über seine Mitspieler verlieren ? Dann kannst du dir denken wie sein Stand danach in der Mannschaft ist.

Bei diesen Chats kommen entweder idiotische Fragen oder Alibi Antworten auf interessante Fragen.

Das sind die jungen Kerle, die lassen öfters was rausrutschen
default_wink.png

Und glaub mir, wenn der Hajnal als Arschloch darstellt, wird ihm imTeam keiner böse sein.

da werd ich mich wohl mal anmelden und vorbei schaun...

dann frag mal wie er seine leistung von jena selbst einschätzt.

für mich war das seine schlechteste leistung seit langem, kann mir das nicht erklären, wieso.

Und glaub mir, wenn der Hajnal als Arschloch darstellt, wird ihm imTeam keiner böse sein.

Man spricht nicht schlecht über seine Kollegen, auch wenn sie ehemalige Kollegen sind. Würdest du jemand etwas anvertrauen der in der Öffentlichkeit deine Kollegen miesmacht ?

ehm jo könnte vllt ma jemand fragen ob er was weis wie es mit halfar aussiehht also ob es ihm wieder besser geht un was mit fromlowitz ist ob er was weis ob de flo weggehn will oder net weil de steiner is ja auch so ein junger

Reinert tut mir so leid, der war in der Hinrunde ein Knaller, war meiner Meinung nach Nationalmannschaftsreif und wurde von Lexar kaputt getreten.

DAS war ein Mosaikstein für den verpassten Aufstieg, da hat ein Legionär mal seinen Konkurrenten kaputt getreten und selbst keine Leistung gebracht.

Wenn ich jetzt höre, dass der Lexa sich auch noch darüber beschwert, keine Chancen bekommen zu haben, dann muss ich kotzen!
default_icon_mad.gif

ehm jo könnte vllt ma jemand fragen ob er was weis wie es mit halfar aussiehht also ob es ihm wieder besser geht un was mit fromlowitz ist ob er was weis ob de flo weggehn will oder net weil de steiner is ja auch so ein junger

Wenn ers mit Fromlo wüsste (was man nicht weiß) kommt bestimmt ne Alibi Antwort....

aber wie wärs mit

Wo bist du geboren?
default_icon_rolleyes.gif

3/4 von den Fragen kannste ja eh in der Pfeife rauchen aber hoffentlich kommen mal paar gute ^^

Wie steht/stand denn er zu dem Rauswurf von Wolfgang Wolf?

Was ist sein personifiziertes Saisonziel 2007/2008?

Inwieweit ist er mit der Unsterstüzung bei Heimspielen einverstanden?

Wie sollte der neue Trainer seiner Meinung nach spielen lassen?

Wäre toll, wenn du ein paar Fragen stellen könntest, ich habe Mittwoch leider von morgens um 8 bis Abends um 7 Vorlesung - danke!

Ich helf dir Mandy, damits nicht so auffällig wird. Hab ja auch frei und werd' wahrscheinlich auch online sein.

haserl...wir können uns die fragen ja aufteilen, damit nicht immer nur ein name da steht...das wäre echt toll...
default_icon_cool.gif

Das hab ich ja damit gemeint. Bei mir weiß er zwar eh gleich, wer ich bin, dann darf ich mir am Sonntag wieder was anhören, aber was solls
default_laugh.png

Wie steht/stand denn er zu dem Rauswurf von Wolfgang Wolf?

"Ich persönlich hatte mit Wolf keine Probleme, doch dazu kann ich nichts sagen."

Was ist sein personifiziertes Saisonziel 2007/2008?

"Natürlich der Wiederaufstieg in Liga 1"

Inwieweit ist er mit der Unsterstüzung bei Heimspielen einverstanden?

"Top, wir haben die besten Fans der Welt. Einfach klasse!"

Wie sollte der neue Trainer seiner Meinung nach spielen lassen?

"Das wird der Trainer schon wissen, sobald er kommt."

Diese Antworten werden kommen !

Fragen nach Freundin, Schuhgrösse und Döner dürfen nicht fehlen! Andere Fragen werden erst garnicht durchgelassen bzw. gestellt, also macht euch nicht die Mühe
default_icon_neutral.gif

Zurück
Oben