Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sebastian Reinert

Alex90

Active Member
oha... der nächste "Star" der Abstiegssaison der Absteigt...

erst schönheim vom Super Talent zum Noboby nun der nächste...

Reinert kommt vom FCK

Der SVWW vermeldet jedoch auch einen Neuzugang für die kommende Drittliga-Spielzeit. Mittelfeldspieler Sebastian Reinert kommt ablösefrei vom bisherigen Liga-Rivalen 1. FC Kaiserslautern. Der 22-Jährige, ehemals U20-Nationalspieler, erhält einen Zweijahresvertrag. Für die Roten Teufel bestritt er 14 Bundesliga- und 53 Zweitligaspiele.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/508949/http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/508949/

Ich würde mal sagen der nächste Ablösefreie darf nun gehn! Eigentlich schade!

man so leute muss man eigentlich halten und aufbauen wer weiß für was er noch gut gewesen wäre.... **kopfschütteln**, bitte net wieder alle deutschen verkaufen und nur ausländer holen...

Was soll ich sagen , da lässt man wieder ein Spieler ablösefrei wechseln und dann noch 3 Liga.
default_icon_rolleyes.gif

Was soll ich sagen , da lässt man wieder ein Spieler ablösefrei wechseln und dann noch 3 Liga.
default_icon_rolleyes.gif

Na was sollte man denn deiner Meinung nach machen?

Wenn man den Spieler zu einem guten 2. Ligisten gehen lässt, dann muss man sich sicherlich Gedanken machen und fragen, ob man den Spieler nicht halten könnte.

Aber hier wechselt ein ablösefreier junger und noch dazu Deutscher zu einem künftigen 3. Ligisten. Das heißt dich schlicht, dass er keinen Verein in der 1. und 2. Liga gefunden hätte. Warum sollte man also diese Spieler auf Gedeih und Verderb behalten, wenn sie scheinbar auch nach Ansicht der meisten anderen Vereine nicht tauglich sind?!

hier noch die meldung von fck.de:

Der Lizenzspielervertrag des Mittelfeldspielers Sebastian Reinert beim 1. FC Kaiserslautern wurde zum 30. Juni 2009 in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Reinert besaß beim FCK einen Kontrakt bis Juni 2010.
Der 22-Jährige absolvierte für die Pfälzer 14 Bundesligaspiele (1 Tor) sowie 53 Partien der 2. Liga (4 Tore). In der aktuellen Spielzeit kam er drei Mal zum Einsatz.

Er wechselt vom FCK zum SV Wehen Wiesbaden, der in der kommenden Spielzeit in der 3. Liga antritt. Dort unterschrieb Reinert einen Zweijahresvertrag.

man so leute muss man eigentlich halten und aufbauen wer weiß für was er noch gut gewesen wäre.... **kopfschütteln**, bitte net wieder alle deutschen verkaufen und nur ausländer holen...
Wozu nen Spieler halten, nur weil er irgendwann mal wieder Leistung bringen könnte? Wann hat Reinert den das letzte Mal so richtig überzeugt? Niedersachsenteufel hat was von Vorrunde unter Wolf geschrieben, denke das kann man als Antwort auf meine Frage hernehmen.

ist doch egal ob deutsch oder nicht, hauptsache ein guter Fußballer und gewillt deutsch zu lernen und sich hier zu integrieren

was haben wir davon Deutshce zu behalten wenn sie uns nicht weiterbringen?

zu Reinert:

wir wollen nächste Saison aufsteigen. er hat uns diese Saison nicht geholfen und er wird uns auch nächste Saison nicht helfen.

Warum sollte man ihm also einen Platz im Kader geben?

Traurig, dass er bei seinem Talent nun in der dritten Liga spielt. Aber Talent ist nun mal nicht alles! Ich finde gut, dass jetzt endlich Klarheit in dem Fall ist. Was natürlich viele jetzt interessiert, ist, wann endlich die ersten Neuverpflichtungen - in Zusammenhang mit der Verpflichtung des neuen Trainers - bekannt gegeben werden. Man will ja nicht immer nur von Abgängen hören.

Was natürlich viele jetzt interessiert, ist, wann endlich die ersten Neuverpflichtungen - in Zusammenhang mit der Verpflichtung des neuen Trainers - bekannt gegeben werden. Man will ja nicht immer nur von Abgängen hören.

Ich denk mal solange kein neuer Trainer da ist, wird in punkto Neuverpflichtung nichts kommen. Und selbst wenn er kommt, wird es auch noch dauern - Thema was kann der Verein bzw. was ist möglich. Persönlich rechne ich vor Mitte/Ende Juni mit keinen Neuverpflichtungen.

Zu Reinert: Mag ja sein das er Talent hat, aber das war es dann auch schon. Man hätte vielleicht mehr aus ihm rausholen können und er hätte vielleicht auch mehr gekonnt, aber nach der letzten Saison fällt ein Reinert bei mir eher in die Sparte Ricken beim BVB, Ziegler beim FCB u.s.w. Talent ja, aber der ganz große Wurf bleibt dann doch aus. Wünsche ihm jedenfalls viel Glück in Wehen...

Vielen Dank für alles (ehrlich gemeint) und alles Gute für die Zukunft! Schade, dass es am Schluss nicht mehr gereicht hat!

wer weiß wieviel er noch verdient hat. Glaube sein Vertrag ist zu 1Liga zeiten verlängert worden. Ohnehin hat er zuletzt keine Leistung mehr gebracht. Bleibt wieder mehr cash für einen neuen übrig.

Für alle Seiten besser so. Dass er nix besseres findet als Wehen sagt auch schon genug aus. Aber manchmal ist so ein Schritt zurück ja nicht das schlechteste.

kann aber auch im vertrag gestanden haben,

dass er bei abstieg nur noch 70% (z.b.) vom damals aktuellen bekommt.

Ich denk mal solange kein neuer Trainer da ist, wird in punkto Neuverpflichtung nichts kommen. Und selbst wenn er kommt, wird es auch noch dauern - Thema was kann der Verein bzw. was ist möglich. Persönlich rechne ich vor Mitte/Ende Juni mit keinen Neuverpflichtungen.

Zu Reinert: Mag ja sein das er Talent hat, aber das war es dann auch schon. Man hätte vielleicht mehr aus ihm rausholen können und er hätte vielleicht auch mehr gekonnt, aber nach der letzten Saison fällt ein Reinert bei mir eher in die Sparte Ricken beim BVB, Ziegler beim FCB u.s.w. Talent ja, aber der ganz große Wurf bleibt dann doch aus. Wünsche ihm jedenfalls viel Glück in Wehen...

Ich spekuliere mal und vermute, dass der neue Trainer längst feststeht und man deshalb u.a. auch Reinert keine weitere Chance mehr gegeben hat beim neuen Trainer in der nächsten Saison. Kann aber natürlich auch zu viel interpretiert sein, weil Kuntz selbst ihm ja auch schon in der Winterpause nahegelegt hat, den Verein zu wechseln. Begeistert war unser VV ja auch nicht gerade von ihm.
default_icon_confused.gif

Ich spekuliere mal und vermute, dass der neue Trainer längst feststeht und man deshalb u.a. auch Reinert keine weitere Chance mehr gegeben hat beim neuen Trainer in der nächsten Saison. Kann aber natürlich auch zu viel interpretiert sein, weil Kuntz selbst ihm ja auch schon in der Winterpause nahegelegt hat, den Verein zu wechseln. Begeistert war unser VV ja auch nicht gerade von ihm.
default_icon_confused.gif

Ich würde auch gerne vermuten das der neue Trainer schon feststeht und das nach dem letzten Spieltag endlich die Katze aus dem Sack gelassen wird - wegen mir auch noch ne Woche späte - im Hinblick auf Bayer, DFB-Pokal-Finale u.s.w. - wer weiß das schon. Aber irgendwie beschleicht mich auf der anderen Seite auch ein ungutes Gefühl - nämlich das sich in die Richtung noch nicht viel getan hat. Aber vielleicht sind wir ja diese Pause mal doch nicht die letzten, die auf dem TFM zuschlagen und der Verein ist weiter, als wir alle denken...

Wünsche ihm viel Erfolg in Wehen. Leider stand er sich bei uns am meisten wohl sich selbst im Weg. Bei ihm sinds die Nerven...sag ich mal!

Finde es jetzt unplausibel vom Reinert-Transfer auf einen schon feststehenden Trainer zu schließen. Wir haben schließlich einen Vorstandsvorsitzenden (und Sportdirektor) der Sachverstand hat und genau weiß wen er will und wen nicht...

Das scheint generell das Problem der "Jungen" zu sein:

mal ein paar gute Spiele gemacht und dann auf Höhenflug... Schönheim, Bohl, Ziemer und jetzt Reinert.

Wobei ich bei Ziemer immer noch die Hoffnung hege das er jetzt durchstartet.

Haben sich eben alle ein bissel selbst überschätzt und sind dann nur noch 3. Liga-tauglich...

Super schade... Talent hatten/haben sie alle.

Schade, jedoch keine große Überraschung mehr Die einzige Überraschung ist der Zeitpunkt. Hätte vermutet das man erst einen neuen Trainer präsentiert und der dann entscheidet wie es mit Reinert weitergeht. Reinert spielte schon seit Monaten keine Rolle mehr bei den Profis. Auch bei den Amateuren waren seine Leistungen sehr inkonstant- Mit Sebastian Reinert verlässt uns nun auch er letzte der Abstiegshelden von 2006. Helden weil die damals unbekannten Spieler wie Reinert, Halfar und Schönheim das fast unmögliche fast doch noch geschafft haben. Leider konnten sie ihre Leistungen von damals über einen längeren Zeitraum nicht bestätigen. Die Unbekümmertheit der ersten Saison war weg und der Druck ist gewachsen. Mit diesem Druck konnte man leider nicht umgehen.

Ich finde es extrem schade da Ich denke das Reinert Talent hat und in der Lage ist bessere Leistungen ab zu rufen als im Moment. Ich wünsche ihm dennoch viel Glück für seine weitere Karriere. Vieleicht schafft er es in einem neuen Umfeld wieder etwas befreiter auf zu spielen und das zu zeigen was wir uns von ihm gewünscht hätten

so da bin ich wieder, frisch entlassen aus dem krankenhaus....

reinert weg ? find ich ehrlich gesagt keinen so großen verlust, der hat mich nie so überzeugt

das er wechselt war abzusehen.

ich denke nicht,dass er es in naher zukunft nochmal in die erste mannschaft gepackt hätte.

wenn man nun in den nächsten 1-2 jahren um den aufstieg mitspielen will, dann muß man sich von solchen spielern trennen.

wünsch ihm viel glück

Zurück
Oben