Kann leider auch net kommen! Schule...
Und da ich ja im Ausland wohne ist der weg auch weit!
Hoffe aber, dass was bei rum kommt!
@ Dr. Betze: wäre auch froh wenn unser Stadionsprecher mal ein bisschen animieren würde. Der hängt aber net so am FCK wie wir! Er war ja schließlich drei Jahre Stadionsprecher in Mainz!
ich war auch lange zeit voreingenommen von unserem stadionsprecher aber er hat mich gestern, mit dem was er sagte, überzeugt.
er sagrte unter anderem, dass sich damals RPR bei uns eingekauft hätte und deshalb den grössten teil des ablaufes eines BL-spieltages auf dem BETZE bestimmt.
der alten führung war das egal, was z.b. die animierung der fans betrifft, hauptsache kohle.
schömbs sagte, dass sie sich schon oft bei RPR darum bemüht hätten, dass wir mehr freiheiten bekommen bzw. der stadionsprecher.
er sagte, er könne nicht mal spontan was übers mikro durchsagen, weil er sein mikro erst oben in der kanzel freischalten lassen muss.
er würde auch gerne die mannschaftsaustellung etwas schneller, etwas peppiger durchgeben, darf er aber nicht, weil er auf die vojn RPR produzierten spielerbilder der videoswalls achten muss.
ich hab noch kurz mit thomas von betze-brenn.de gesprochen, der sagte, dass noch ein newsletter verschickt würde, indem alles zum gestrigen abend steht. wenn ich ihn habe stell ich ihn sofort hier ein.
zwei bilder kommen auch noch.